FC Admira Wacker vs SK Rapid Wien


N1ce *nd Sl0w

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Debreziner

Mini-Berner - Rostbratwürstel - Bratwurst - Weisswurst

Waldviertler - Käsekrainer

Salsiccia - Frankfurter - Burenwurst

Mini-Wini-Würstchenkette

Weil wurst.

Danke dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

So meine Herren - ihr schenkt uns die 3 Punkte, dafür verschonen wir euch nächstes Jahr im neuen Stadion := Deal?

Unsere Niederlage in diesem Spiel ist sowieso sowas von aufglegt.

  • Südstadt
  • letzte Runde
  • für uns gehts um nix mehr im Gegensatz zu euch
  • zahlreiche Verletzte

Ich seh eigentlich wenig Gründe, die für uns sprechen :davinci: Von daher, Ja Deal :=

bearbeitet von SKSVG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

endlich geht die Saison zu Ende. Spiel sowas von wurscht, wobei falls Admira gewinnen sollte kann man den Grazern zur tollen Saison nur gratulieren. Aber gut sie haben ja jetzt Wunderwuzzi Kreissl, der mit 0 Euro einen Traumkader zusammestellen wird :laugh::laugh::laugh:

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Rechne mit einer niederlage! Admira will unbedingt 4ter werden und damit in den EC! Die werden uns wie wieder herspielen!

Damit rechne ich nicht. Das 0-4 ist noch zu frisch, ich denke, dass alle bei Euch darauf brennen, das wieder gut zu machen. Wäre mit einem x absolut zufrieden. Aber nur, wenn Sturm nicht gewinnt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

endlich geht die Saison zu Ende. Spiel sowas von wurscht, wobei falls Admira gewinnen sollte kann man den Grazern zur tollen Saison nur gratulieren. Aber gut sie haben ja jetzt Wunderwuzzi Kreissl, der mit 0 Euro einen Traumkader zusammestellen wird :laugh::laugh::laugh:

Ein bisserl einen Komplex dürftest schon haben.

A.) Ist Kreissl kein Wunderwuzzi. Man lobte lediglich seine Arbeit in Wr.Neustadt und auch seine bisherigen Aussagen (speziell die nach dem gestrigen Spiel) sind eine willkommene Abwechslung.

B.) Bist du der Erste, der sich das zusammenreimt.

Wieso man mit dir nur in unserem Channel diskutieren kann, bleibt mir aber dennoch ein Rätsel.

Aber gut, das hat in eurem Matchthread nix verloren, sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ein bisserl einen Komplex dürftest schon haben.

A.) Ist Kreissl kein Wunderwuzzi. Man lobte lediglich seine Arbeit in Wr.Neustadt und auch seine bisherigen Aussagen (speziell die nach dem gestrigen Spiel) sind eine willkommene Abwechslung.

B.) Bist du der Erste, der sich das zusammenreimt.

Wieso man mit dir nur in unserem Channel diskutieren kann, bleibt mir aber dennoch ein Rätsel.

Aber gut, das hat in eurem Matchthread nix verloren, sorry.

mah nimm doch nicht alles so ernst, das gehört im ASB auch manchmal dazu, ein paar Seitenhiebe an die Konkurrenz ;) war eben überspitzt formuliert aber gut sorry dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

So meine Herren - ihr schenkt uns die 3 Punkte, dafür verschonen wir euch nächstes Jahr im neuen Stadion := Deal?

Deal,aber weh du lügst uns an.

Admira ist mir sowieso lieber als Sturm

Schauts das ihr die Lizenz bekommt,sonst war alles umsonst.

Wie ist das eigentlich wenn ihr den CUP Sieg holt aber die Lizenz nicht bekommt,spielt ihr dann trotzdem im EC?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Ist das offiziell mit den Trikots?

ja

21 Euro dank Top-Spiel Zuschlag :heart:

das das heutzutage noch erlaubt ist, wo bei jedem Scheiss über Disskriminierung gesprochen wird. Warum darf man Gäste Fans schröpfen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.