LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. Mai 2016 Debreziner Mini-Berner - Rostbratwürstel - Bratwurst - Weisswurst Waldviertler - Käsekrainer Salsiccia - Frankfurter - Burenwurst Mini-Wini-Würstchenkette Weil wurst. Danke dafür. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2016 So meine Herren - ihr schenkt uns die 3 Punkte, dafür verschonen wir euch nächstes Jahr im neuen Stadion Deal? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Mai 2016 (bearbeitet) So meine Herren - ihr schenkt uns die 3 Punkte, dafür verschonen wir euch nächstes Jahr im neuen Stadion Deal? Unsere Niederlage in diesem Spiel ist sowieso sowas von aufglegt. Südstadt letzte Runde für uns gehts um nix mehr im Gegensatz zu euch zahlreiche Verletzte Ich seh eigentlich wenig Gründe, die für uns sprechen Von daher, Ja Deal bearbeitet 12. Mai 2016 von SKSVG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 12. Mai 2016 (bearbeitet) endlich geht die Saison zu Ende. Spiel sowas von wurscht, wobei falls Admira gewinnen sollte kann man den Grazern zur tollen Saison nur gratulieren. Aber gut sie haben ja jetzt Wunderwuzzi Kreissl, der mit 0 Euro einen Traumkader zusammestellen wird bearbeitet 12. Mai 2016 von bookert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 12. Mai 2016 Rechne mit einer niederlage! Admira will unbedingt 4ter werden und damit in den EC! Die werden uns wie wieder herspielen! Damit rechne ich nicht. Das 0-4 ist noch zu frisch, ich denke, dass alle bei Euch darauf brennen, das wieder gut zu machen. Wäre mit einem x absolut zufrieden. Aber nur, wenn Sturm nicht gewinnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 12. Mai 2016 Mir schwant wieder einmal Grausiges. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. Mai 2016 Mir schwant wieder einmal Grausiges. Ja ich fürchte mich auch schon vor der Trompetenpartie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 12. Mai 2016 Damit rechne ich nicht. Das 0-4 ist noch zu frisch, ich denke, dass alle bei Euch darauf brennen, das wieder gut zu machen. Wäre mit einem x absolut zufrieden. Aber nur, wenn Sturm nicht gewinnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. Mai 2016 endlich geht die Saison zu Ende. Spiel sowas von wurscht, wobei falls Admira gewinnen sollte kann man den Grazern zur tollen Saison nur gratulieren. Aber gut sie haben ja jetzt Wunderwuzzi Kreissl, der mit 0 Euro einen Traumkader zusammestellen wird Ein bisserl einen Komplex dürftest schon haben. A.) Ist Kreissl kein Wunderwuzzi. Man lobte lediglich seine Arbeit in Wr.Neustadt und auch seine bisherigen Aussagen (speziell die nach dem gestrigen Spiel) sind eine willkommene Abwechslung. B.) Bist du der Erste, der sich das zusammenreimt. Wieso man mit dir nur in unserem Channel diskutieren kann, bleibt mir aber dennoch ein Rätsel. Aber gut, das hat in eurem Matchthread nix verloren, sorry. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2016 Ist das offiziell mit den Trikots? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 12. Mai 2016 Ein bisserl einen Komplex dürftest schon haben. A.) Ist Kreissl kein Wunderwuzzi. Man lobte lediglich seine Arbeit in Wr.Neustadt und auch seine bisherigen Aussagen (speziell die nach dem gestrigen Spiel) sind eine willkommene Abwechslung. B.) Bist du der Erste, der sich das zusammenreimt. Wieso man mit dir nur in unserem Channel diskutieren kann, bleibt mir aber dennoch ein Rätsel. Aber gut, das hat in eurem Matchthread nix verloren, sorry. mah nimm doch nicht alles so ernst, das gehört im ASB auch manchmal dazu, ein paar Seitenhiebe an die Konkurrenz war eben überspitzt formuliert aber gut sorry dafür. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 12. Mai 2016 Aufstellung egal, Ergebnis egal. Bitte keiner verletzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2016 So meine Herren - ihr schenkt uns die 3 Punkte, dafür verschonen wir euch nächstes Jahr im neuen Stadion Deal? Deal,aber weh du lügst uns an. Admira ist mir sowieso lieber als Sturm Schauts das ihr die Lizenz bekommt,sonst war alles umsonst. Wie ist das eigentlich wenn ihr den CUP Sieg holt aber die Lizenz nicht bekommt,spielt ihr dann trotzdem im EC? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capulcu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Mai 2016 Hoffentlich zeigt die Admira Gnade. Grozurek Doppelpack. Alles alles erdenklich Gute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 12. Mai 2016 Ist das offiziell mit den Trikots? ja 21 Euro dank Top-Spiel Zuschlag das das heutzutage noch erlaubt ist, wo bei jedem Scheiss über Disskriminierung gesprochen wird. Warum darf man Gäste Fans schröpfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts