[N] SV Ried - FK Austria Wien 0:5 (0:2)


Hutz

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Ach ja, was ich noch vergaß:

Jetzt muß endlich mal gehandelt werden. So kann´s nicht weiter gehen. Skandalös.

Fink sofort raus und sein Interview heute bitte in alle Einzelteile zerlegen. Und eventuell noch ein paar Verschwörungstheorien aufwärmen (kleiner Tipp: Suttner und Ortlechner können an der Meuterei nicht beteiligt sein)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gibts nicht irgendeinen Sturm Leihspieler bei den Grünen, der in der 82. Minute im Rapidstrafraum den Ball wegfäusteln könnte ^^ ?


Ach ja, was ich noch vergaß:

Jetzt muß endlich mal gehandelt werden. So kann´s nicht weiter gehen. Skandalös.

Fink sofort raus und sein Interview heute bitte in alle Einzelteile zerlegen. Und eventuell noch ein paar Verschwörungstheorien aufwärmen (kleiner Tipp: Suttner und Ortlechner können an der Meuterei nicht beteiligt sein)

?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Gibts nicht irgendeinen Sturm Leihspieler bei den Grünen, der in der 82. Minute im Rapidstrafraum den Ball wegfäusteln könnte ^^ ?

Naja, Kainz wäre ja ein Ex-Grazer und einmal Kernölbauer, immer Kernölbauer.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Souveräner, nie gefährdeter, trocken nach Hause gespielter Sieg, der Lust auf mehr macht. Schade, dass wir nicht früher gegen Mattersburg gespielt haben, denn dieses Spiel öffnete die Schranken und löste die Fesseln. Jetzt warad ma in Form!
Übrigens ist es interessant, dass wir im vorletzten Spiel praktisch keine Verletzten haben, im Gegensatz zu den Mitkonkurrenten!
Und noch was: Ich hoffe sehr, dass die Achse Holzhauser - Grünwald - Gorgon - Kayode uns erhalten bleibt.
Super Veilchen, es macht wieder Spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

der orf :facepalm: ... sehr durchwachsene saison...

sind ja nur souveräner dritter nachdem wir letztes jahr nur 7ter waren. :=

Oida kumm.

Sei demütig, gib zua, dassd an jeden mit dein Pessimismus am Orsch ganga bist und sei froh, dassd ned recht behalten hast.

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Letztlich eigentlich souverän für den EC qualifiziert und das Saisonziel Platz 3 abgesichert. Fünf Tore muss man Ried auch erst einmal machen.

Danke an das Team und Thorsten Fink und ein herzliches :finger: an die Suderanten hier herinnen

Die mauen Spiele schon vergessen? Ich freue mich dass wir Platz 3 geschafft haben, dennoch wäre eindeutig mehr drinnen gewesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.