[N] SV Ried - FK Austria Wien 0:5 (0:2)


Hutz

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Bis zum 2:0 war es nicht so easy - momentan ist es halt auch so, daß wir im richtigen Moment Chancen kreieren und vor allem auch verwerten. In Wahrheit hätte schon das Heimspiel gegen Grödig ein Kantersieg werden müssen, da haben wir bis auf die Verwertung um nichts schlechter gespielt.

Wie auch immer - dann war es heute ein Spiel mit Freundschaftsspielcharakter.

Mir wurscht, Hauptsache EC ist endlich endgültig fixiert. Keinen Bock mehr auf Entscheidungsspiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Die Rieder Defensive offenbar noch restfett von der Klassenerhaltsfeier

Welch Überraschung

In der konkreten Situation doch!

Auch auf die Gefahr hin ordentlich auf die Pappen zu fliegen. Wenn wir durchziehen, wirds deutlich.

Wow, dass ich auch einmal recht behalten würde. Ein seltenes Vergnügen, aber eines, das festgehalten werden sollte.

Nichtangriffspakt.

Gijon reloaded.

0:0.

Stimmt zur Hälfte :=

Ried ist durch, die Luft ist draußen.

3 Punkte, bitte.

Sahne bestellt, Sahne geliefert.

und jetzt alles geben: fürn Ernstl

Ja, seh ich auch so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.