Homegrower V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2016 Kann eigentlich gar nicht sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2016 Hahahah das wievielte traumtor war das jetzt gegen uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2016 warum kriegt rapid eigentlich immer die sonntagsschüsse? ach sch.... drauf.... altach wird jetzt noch grindiger spielen und sich hinten einmauern das gewinnt rapid nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 11. Mai 2016 Eh wuascht... aber was für ein Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2016 zum wiederholten Male eins aus der Entfernung... kein Druck auf den Gegner... War natürlich ein Sonntagsschuss den er aber nur treffen kann wenn man ihn nicht attackiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 11. Mai 2016 loool! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 11. Mai 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Geschrieben 11. Mai 2016 Ich mein das kanns ja nicht sein...Also was wir an Sonntagsschüssen Tore kassieren is ja Wahnsinn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 11. Mai 2016 es is so zäh mit denen tausend gulden schüssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 11. Mai 2016 diese weiten diagonalbälle könnte sich szalai langsam auch sparen, landet ja jeder nur irgendwo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 11. Mai 2016 Glückstor hin oder her. Wieder eine Null Bock Leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
losnatas Superkicker Geschrieben 11. Mai 2016 Für Leute die einen Stream brauchen: Opera Development Browser hat eingebautes VPN, damit kann man auf laola1.tv ohne Probleme alle Spiele schauen...PS: Lasst Altach gewinnen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2016 Bin ich froh dass ich nur Sky schaue und nicht ins Stadion bin, das ist lustlos und ideenlos ohne ende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 11. Mai 2016 Geht's in Orsch Grad den Geburtstag der Freundin abgehakt und am Weg zum letzten asb Stelldichein im happel gemacht und genau dann die Benachrichtigung bekommen Ihr sollt wissen ich komm nicht für euch -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 11. Mai 2016 Glückstor hin oder her. Wieder eine Null Bock Leistung. allerdings. führung ist nicht unverdient, wir spielen einen gepflegten schas (mal wieder). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts