SK Rapid - SCR Altach


pd17

Recommended Posts

Gast

macht niemand einen nachbesprechungs-fred auf?

Ist doch eh schon wuascht. Saison ist seit Sonntag vorbei und genau so sind die Spieler heute aufgelaufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ein Sonntagsschuss aus 30 Metern mit dem Außenrist an die Unterkante der Latte hat für mich nicht viel mit Effizienz zu tun.

Altach hat gut verteidigt, aber verdient ist der Punkt sicher nicht. Verdient wäre er, hätten sie ihre Konter gut ausgespielt, aber nicht einmal das ist ihnen gelungen. Alles was sie getan haben, war tief stehen und aggressiv auf den Mann gehen.

Harrer muss das 0-2 machen in der 1 HZ das war ein KONTER!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

verdienter punkt für altach, unsere leistung zum weinen.

Man kann schon selbstkritisch sein und alles, aber alleine in den letzten zwei Spielen gegen Altach hatten wir zehn 100%ige und haben ein einziges Tor gemacht. Die beiden Punkte waren für sie mehr als glücklich und einzig unserer Schwäche im Abschluss zu verdanken.

bearbeitet von DER_SCHEMY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

In Österreich gibt es zu viele Heisl Mannschaften die einfach nicht Fußball Spielen (daher auch die zuschauer zahlen) wollen,die stellen sich zu 10 hinten rein und nachher sagt der Koffer Netzer dass das X Gerecht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Man kann schon selbstkritisch sein und alles, aber alleine in den letzten zwei Spielen gegen Altach hatten wir zehn 100%ige und haben ein einziges Tor gemacht. Die beiden Punkte waren für sie mehr als glücklich und einzig unserer Schwäche im Abschluss zu verdanken.

so hätte ich das auch gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

In Österreich gibt es zu viele Heisl Mannschaften die einfach nicht Fußball Spielen (daher auch die zuschauer zahlen) wollen,die stellen sich zu 10 hinten rein und nachher sagt der Koffer Netzer dass das X Gerecht ist.

Naja, wenn die im Konter das 2. machen, gewinnen sie das Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

In Österreich gibt es zu viele Heisl Mannschaften die einfach nicht Fußball Spielen (daher auch die zuschauer zahlen) wollen,die stellen sich zu 10 hinten rein und nachher sagt der Koffer Netzer dass das X Gerecht ist.

das stimmt und wir sind leider zu unfähig aus den Chancen Tore zu schießen, drum hoff ich in der kommenden Saison auf einen ordentlichen Stürmer, von mir aus könnens auch 4mio dafür in die Hand nehmen, Hauptsache er trifft und ich hoffe es wir nimmer passieren, dass uns ein absoluter Schlüsselspieler in den letzen Tagen der Transferzeit abhanden kommt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Man kann schon selbstkritisch sein und alles, aber alleine in den letzten zwei Spielen gegen Altach hatten wir zehn 100%ige und haben ein einziges Tor gemacht. Die beiden Punkte waren für sie mehr als glücklich und einzig unserer Schwäche im Abschluss zu verdanken.

aber mit unserer abschlussschwäche dürfen gegner wie altach zu recht spekulieren. wenn ihr konzept mit glück (oder sprich unserem pech) dann aufgeht, ist es per se nicht unverdient. aber nur meine meinung.

ich habe uns heute teilweise recht hilflos gesehen. die hilflosigkeit war sicher auch der einstellung des gegners geschuldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.