chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2016 Geht ja. Vielleicht findet ja Minamino in der laufenden Saison noch aus seinem Loch heraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 11. Mai 2016 Minamino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2016 Ich freu mich ja für takumi aber dennoch tuts mir leid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 11. Mai 2016 Minamino bitte nächste Saison forcieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Mai 2016 Geht ja. Vielleicht findet ja Minamino in der laufenden Saison noch aus seinem Loch heraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 11. Mai 2016 was habt ihr alle mit grödig? mit DER saison istdas schon ok, wenn sie absteigen. und daswerden sie auch, falls sie heute gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2016 stark von schwego zurückerobert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 11. Mai 2016 Starke Fanaktion grad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 11. Mai 2016 Den ersten Stern, den wollen wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 11. Mai 2016 Ui, jetzt wirds laut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Mai 2016 Was soll Stanko bitte beim Gegentor anders machen? Da hat er gar keine Schuld.Nicht herauslaufen? Der Winkel war viel zu spitz dafür. Wenn er drinnen bleibt hat Schütz eine viel geringere Chance den ins Tor zu schießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 11. Mai 2016 hat in minute 33 angefangen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Mai 2016 was habt ihr alle mit grödig? mit DER saison istdas schon ok, wenn sie absteigen. und daswerden sie auch, falls sie heute gewinnen Bin ich d'accord. Grödig ist nett, aber nachweinen würd ich ihnen auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 11. Mai 2016 hat in minute 33 angefangen oder?Yep. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2016 Nicht herauslaufen? Der Winkel war viel zu spitz dafür. Wenn er drinnen bleibt hat Schütz eine viel geringere Chance den ins Tor zu schießen. Sorry, sehe ich gar nicht so. An dem Tor hat sicher nicht Stanko die Hauptschuld (sondern gar keine), aber Schmitz mit seinem Pass dafür umso mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts