ab+ Posting-Pate Geschrieben 11. Mai 2016 (bearbeitet) Was hat eigentlich Rangnick in Schmitz gesehen? Der ist sooooo Durchschnitt und wird auch nie mehr.Dasselbe wie in Sörensen. Ein Hypertalent. Lainer auch gestörtOberlin trifft alles, nur nicht ins Tor. bearbeitet 11. Mai 2016 von ab+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 11. Mai 2016 (bearbeitet) CC heute sehr unsicher, dem steigt das Interesse aus dem Ausland auch zu Kopf.sagst des jetzt bei jedem, an dem irgend a Vereine dran is? Luft is afoch draußen, da machst die paar extra Prozent afoch nimma. Wir wisssen eh welch toller Insider du bist. bearbeitet 11. Mai 2016 von ecolor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Mai 2016 Am schORF ja, Sky war aber neutral.Ja stimmt sorry. Schau jetzt auch auf Sky sonst muss ich mich zu viel ärgern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2016 Ist Oberlin Stürmer? Ziemlich eiskalt vor dem Tor ...nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2016 die jungen gefallen mit ausnahme hwangs eigentlich ziemlich gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Mai 2016 Wusste gar nicht dass unsere Social Media Abteilung Humor hat : "26' Die Stimmung im Das.Goldberg Stadion ähnelt einer Cup-Partie. #SVGRBS #SalzburgDerby" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2016 Xaver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Mai 2016 mukhtar, schmitz und lainer sinnlos. miranda schon jetzt in CL/EL-form zumindest minamino hat seinen spaß mit grödig... Dein Ernst? Ich frage mich warum Mukhtar nicht öfter spielt, mMn einer der besten heute, und mit sehr ansprechender Technik gegenüber unseren anderen Talenten Oberlin, Hwang etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2016 die jungen gefallen mit ausnahme hwangs eigentlich ziemlich gut Bedenklich vor allem, weil eben Hwang von den Jungen derjenige ist, der in der Saison mit die meisten Einsätze hatte (von jenen, die heute spielen dürfen - also Schlager, Oberlin). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 11. Mai 2016 (bearbeitet) Jaja die asneu... Genau soviel lizenz wie wir sterne haben :laugh: Naja, klassisches Testspiel für uns. bearbeitet 11. Mai 2016 von Maecenas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 11. Mai 2016 (bearbeitet) sagst des jetzt bei jedem, an dem irgend a Vereine dran is? Luft is afoch draußen, da machst die paar extra Prozent afoch nimma. Bei welchen Spieler hab ich es denn noch gesagt Minamino und das wars. bearbeitet 11. Mai 2016 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 11. Mai 2016 Wusste gar nicht dass unsere Social Media Abteilung Humor hat : "26' Die Stimmung im Das.Goldberg Stadion ähnelt einer Cup-Partie. #SVGRBS #SalzburgDerby" Wenn diese Eunuchen nur die 33. Minute erwähnt hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2016 Ein bisschen sehr kritisch heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 11. Mai 2016 oberlin gefällt mir. schade, dass er nicht zumindest eines gemacht hat! mukhtar auch voll ok, minamino hats recht einfach mit den grödigern. schmitz ist nicht zu recht viel zu gebrauchen, der wird immer ergänzungsspieler bleiben - wenn überhaupt. aja und schlager ziemlich cool beim bl-debut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 11. Mai 2016 Bei welchen Spieler hab ich es denn noch gesagt Minamino und das wars. ting ting Da Tormanntrainer bei Mattersburg im Tor. Bundesliga <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts