RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2016 mir wirds nicht fehlen. ein paar seeehr geile momente, aber noch viel mehr zache/enttäuschende und es ist und bleibt nun mal kein fußballstadion. ich bin sehr happy, dass dies mein letzter gang ins happel als fan der heimmannschaft sein wird.Was hast du gegen unsere Nationalmannschaft? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 11. Mai 2016 Was hast du gegen unsere Nationalmannschaft? hab ich mir zuletzt bei der em08 drei mal im stadion angeschaut, wobei ich die damalige mannschaft nicht mal wirklich mochte :-X heute taugt mir das team schon mehr, aber ich mag den fancharakter auf den tribünen nicht (mochte ich damals auch nicht). bevor ich mir so eine atmosphäre antue, schau ichs lieber daheim mit freunden und freu mich über die erfolge. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 11. Mai 2016 letztes mal happel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcSin Weltklassekicker Geschrieben 11. Mai 2016 [x] dabei + Letztes Mal im Happel - Mglw. letztes mal beim Wirten vorm Sektor E - Mein armer Sitzplatz, da hockt bald ein Veilchen drauf (Hätt ja Lust diesen mit Weststadion Stickern zuzukleben aber da hab ich keine 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 11. Mai 2016 letztes mal happel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2016 Schwab als IV wäre ungewöhnlich. Hoffe doch, dass zumindedt ein Nachwuchsspieler in der Buli debütiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobu Stammspieler Geschrieben 11. Mai 2016 wird heute auf laola übertragen und wenn ja, könnte jemand einen link posten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2016 letztes mal happel !!! Muss aber anmerken, dass ich heuer meinen bisherigen Rekord an Stadionbesuchen aufgestellt habe. Nächste Saison wird er weiter ausgebaut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2016 Strebinger; Pavelic, Sonnleitner, Szalai, Schrammel; grahovac, Schwab; Schaub, Hofmann, Kainz; Jelic Bank: Knoflach, Kovacec, Kuen, Nutz, Tomi, Prosenik, Alar Sagt zumindest die Kick app. Ubd das hat bis jz praktisch immer gestimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2016 (bearbeitet) Offizielle Aufstellung: Strebinger Pavelic-Sonni-Szalai-Schrammel Grahovac-Schwab Schaub-Shfg-Kainz Jelic Bank: Knoflach, Nutz, Kuen, Alar, Prose, Tomi, Kovacec bearbeitet 11. Mai 2016 von sulza 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2016 Strebinger; Pavelic, Sonnleitner, Szalai, Schrammel; grahovac, Schwab; Schaub, Hofmann, Kainz; Jelic Bank: Knoflach, Kovacec, Kuen, Nutz, Tomi, Prosenik, Alar Sagt zumindest die Kick app. Ubd das hat bis jz praktisch immer gestimmt. Ohne schobesberger im Kader...hm ...sonst klingts gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Mai 2016 Ich würde gern Kuen in der 2.HZ sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2016 Dei Bank ist aber schwach besetzt was klar ist bei so vielen Verletzten,was ist mit Schobi,ist der auch verletzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 11. Mai 2016 Die Bank Gut dass es um nix mehr geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2016 Vlt is schobi schon weg?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts