Billie Ginger Elvis Geschrieben 8. Mai 2016 Couldn't care less. Der Oaschkick ist uninteressant und solange Barisic Trainer ist, wird sich daran auch nichts ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 8. Mai 2016 Sieg und somit den zweiten Platz endgültig fixiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 8. Mai 2016 Da wir in der Südstadt wieder mal nicht vorhanden sein werden hat er wohl recht. 1-2 Verletzte bei uns werden schon drin sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2016 Laut payer, hofmann mit einer super partie und prosenik hat klasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 8. Mai 2016 Nach dem heutigen Spiel habe ich Hoffnung, dass Schrammel kommende Saison wieder zu seiner Vorverletzungsform zurückkehrt-hat mir gut gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2016 bist du deppat... rapid braucht einen stürmer von tomi kam heute nix, der rest den umständen entsprechend hoffentlich bemerkt barisic endlich, dass man einen breiten kader braucht, vor allem DM müssen noch 2 kommen, nachdem schwab zurück musste brach rapid komplett zusammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 8. Mai 2016 vizemeister fixiert, jetzt ist diese saison endlich tuttel. die verletzungsanfälligkeit von dibon ist schon zach, gut dass schossi schon verpflichtet wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4ri0 Surft nur im ASB Geschrieben 8. Mai 2016 Ich leg mich fest. Mattersburg steigt ab. Das war irgendwas. Und wie soll das gehen? Es sind 6 Punkte Vorsprung auf Grödig und die müssen gegen RB ran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 8. Mai 2016 Und wie soll das gehen? Es sind 6 Punkte Vorsprung auf Grödig und die müssen gegen RB ran. Salzburg kann mit B Elf auflaufen und Nachbarschaftshilfe leisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 8. Mai 2016 Und wie soll das gehen? Es sind 6 Punkte Vorsprung auf Grödig und die müssen gegen RB ran. besteht halt eine nicht so kleine chance, dass rb drauf scheißt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2016 (bearbeitet) Und wie soll das gehen? Es sind 6 Punkte Vorsprung auf Grödig und die müssen gegen RB ran. Die sind schon meister. Da kann ein sieg schon möglich sein. Unwahrscheinlich, aber möglich. Dennoch haben die auch ein schlechteres tv, also das grödig nicht absteigt ist sehr unwahrscheinlich. bearbeitet 8. Mai 2016 von bianco verde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 8. Mai 2016 ich nehm das positivste von der partie mit: schrammel hat mir gut gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 8. Mai 2016 "Sehr, sehr gut gespielt" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2016 (bearbeitet) ich nehm das positivste von der partie mit: schrammel hat mir gut gefallen. this! somit war/ist der ein und verkauf von stangl eig das größte Glück was uns passieren konnte. sofern er tatsächlich wechseln wird, was ja sehr wahrscheinlich ist. bearbeitet 8. Mai 2016 von Patrax Slater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 8. Mai 2016 Payer Er sieht keine Mattersburger Mannschaft die kratzt und beisst im Abstiegskampf... 2 Verletzte und zig unschöne Fouls in diesem Spiel, was will denn der Clarence bitte sehen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts