SV Mattersburg - SK Rapid Wien 0:2 (0:1)


pironi

Recommended Posts

We love the Rapid, we do..

haha, wie verschieden man dinge wahrnehmen kann :lol: gut vllt, ist meine beurteilung dadurch getrübt das ich wohl wenn überhaupt nur die hälfte des spiels aus dem gästesektor mitbekommen habe (dafür 16 euro :facepalm: ) aber mir ist unser kapitän sehr bemüht und spielstark vorgekommen, seine assist ausbeute gibt mir da auch recht, beide tore wurden durch einzelaktionen von ihm eingeleitet. Tor 1 - erst die Balleroberung von ihm, danach der Assist, Tor 2 - der wunderbare Pass von Höhe der Mittellinie (oder sogar dahinter?) auf Prosenik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

sagen wir mittelmaß - schaub, schobesberger haben ihn dann doch noch locker unterboten

Schobesberger fand ich in der ersten HZ eigentlich recht ansprechend. Schaub hatte halt das Pech nur in der 2. zu spielen wo alle oasch waren.

Aber ja in der 2. waren die beiden wohl schwächer als Hofmann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haha, wie verschieden man dinge wahrnehmen kann :lol: gut vllt, ist meine beurteilung dadurch getrübt das ich wohl wenn überhaupt nur die hälfte des spiels aus dem gästesektor mitbekommen habe (dafür 16 euro :facepalm: ) aber mir ist unser kapitän sehr bemüht und spielstark vorgekommen, seine assist ausbeute gibt mir da auch recht, beide tore wurden durch einzelaktionen von ihm eingeleitet. Tor 1 - erst die Balleroberung von ihm, danach der Assist, Tor 2 - der wunderbare Pass von Höhe der Mittellinie (oder sogar dahinter?) auf Prosenik.

ich hatte seine Assists gar nicht in Erinnerung bei seiner Beurteilung und für mich war er auch ohne diese der beste Mann am Platz. Wie vor ein paar Seiten erwähnt, super Laufwege (immer den freien Raum aufgesucht um anspielbar zu sein), super Passspiel (Verlagerungen, Spielberuhigung, gute schärfe bei den Passes) und wie gewohnt eine hervorragende kämpferische Leistung. Er hat Bälle erobert, die ich ihm so nicht zugetraut hätte.

Aber echt interessant wie unterschiedlich man die Spielerleistungen nicht sehen kann. In vielen Partien des Frühjahrs hat er mir teils gar nicht gefallen, gestern hingegen war es mmn eine sehr gute Leistung von ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen ich war dieses Spiel von shfg auch nicht so begeistert, zt haarsträubende Fehlpässe die auch furchtbar daneben gehen hätten können...aber gut war nur mein Eindruck

Vielleicht liegt meine Einschätzung von shfg darin begründet, dass mir das dann auch ob der Ausgangslage mit der Zeit etwas zu fad wurde und ich mir deshalb parallel eine andere Beschäftigung gesucht habe. :=

Aber ist ja auch nicht mehr von Relevanz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.