t.m. Veilchen! Geschrieben 11. Mai 2016 Gibt's schon Reiseangebote? Wo ist das Finale? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. Mai 2016 Ich sehs schon.. alle freuen sich über die Quali, 40.000 in der 2. Qualirunde im Happel und dann scheiden wir blamabel aus hoff lieber dass es im häfn ubertragen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. Mai 2016 Gibt's schon Reiseangebote? klar, gran canaria, teneriffa, zypern, oder auch sharm el sheik etc. schaust du reisebüro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 11. Mai 2016 gibts an flieger? ich flieg nur auswärts!!! EUROPAPOKAAAAAAAL! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 11. Mai 2016 Egal wohin. I buch murgn afoch blanko. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Fanatischer Poster Geschrieben 11. Mai 2016 Sooo mögliche Gegner ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. Mai 2016 Sooo mögliche Gegner ? bertl kassiesa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. Mai 2016 gibts an flieger? ich flieg nur auswärts!!! heimfliegen macht auch wenig sinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 11. Mai 2016 Zweite Runde kann ich urlaubsbedingt weder das hin noch das Rückspiel sehen. Insofern bitte ja nicht ausscheiden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 11. Mai 2016 Zweite Runde kann ich urlaubsbedingt weder das hin noch das Rückspiel sehen. Insofern bitte ja nicht ausscheiden. Bad Luck Deus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 11. Mai 2016 (bearbeitet) excel liste: https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=4FE4712A1E3EA4FA!264&ithint=file%2Cxlsx&app=Excel&authkey=!AAEY2-peVXk6VaI (teilnehmerliste excelliste) hier könnt ihr bis zum ende der diversen meisterschaften "live" mitfiebern. so würden die setzungen und dementsprechend die gegner vorm we aussehen edit: heast, fak-master, dein link bringt mich immer nur zu bert kassies . dieser hier sollte klappen https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=4FE4712A1E3EA4FA!264&ithint=file%2Cxlsx&app=Excel&authkey=!AAEY2-peVXk6VaI bearbeitet 11. Mai 2016 von Guardiola16 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Mai 2016 Macht es eigentlich für uns einen Unterschied ob Sevilla oder Liverpool die EL gewinnt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 12. Mai 2016 Linfield Belfast Shamrock Rovers Beitar Jerusalem Das waren mal meine Wünscd sollten wir in Runde 1 einsteigen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 12. Mai 2016 Bitte nicht Jerusalem. Shamrock Rovers wäre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 12. Mai 2016 hier könnt ihr bis zum ende der diversen meisterschaften "live" mitfiebern. so würden die setzungen und dementsprechend die gegner vorm we aussehen edit: heast, fak-master, dein link bringt mich immer nur zu bert kassies . dieser hier sollte klappen https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=4FE4712A1E3EA4FA!264&ithint=file%2Cxlsx&app=Excel&authkey=!AAEY2-peVXk6VaI Ok, ich sag mal (zum jetzigen Stand der Dinge, natürlich wird sich da noch etwas verändern): Quali 2 und 3 (ich gehe mal von Cupsieg Salzburg und somit unser Einsteigen in Q2 aus) muss man auf jeden Fall überstehen, da kanns keine Ausreden geben. Bei Quali 4 hängt es halt davon ab, ob wir eh noch gesetzt sind. Linfield Belfast Shamrock Rovers Beitar Jerusalem Das waren mal meine Wünscd sollten wir in Runde 1 einsteigen? Warum genau Jerusalem? Dort können wir ja nur verlieren. Die sind sicher einer der unangenehmsten Gegner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts