Lewis Austrianer Geschrieben 2. Juni 2016 Haben wir im EC schon mal gegen eine violette Mannschaft gespielt? Puh, da tät mir grad keiner einfallen. http://www.weltfussball.at/teams/real-madrid/austria-wien/11/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 2. Juni 2016 RAPID SCHALKE H****SÖHNE Und? Rapid ist eben auch scheisse, aufs Derby freut man sich trotzdem. http://www.weltfussball.at/teams/real-madrid/austria-wien/11/ Real hab ich eh auch schon erwähnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 2. Juni 2016 Und? Rapid ist eben auch scheisse, aufs Derby freut man sich trotzdem. eh nix. War nur eine Feststellung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 2. Juni 2016 Bukarest wär schon auch eine interessante Reise. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2016 Haben wir im EC schon mal gegen eine violette Mannschaft gespielt? 1994 im Cup der Cupsieger gegen NK Marburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 2. Juni 2016 1994 im Cup der Cupsieger gegen NK Marburg Danke Dann haben wir ja schon Drei Mannschaften... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2016 den grünen wünsch ich: Fenerbahce - Bate Borisov - Partizan Belgrad Würde ich sofort unterschreiben. BATE und Partizan sind mehr als schlagbar, gegen Fenerbahce ist an einem guten Tag auch was drinnen. Da ist mir die sportliche Perspektive wichtiger als irgendwelche Fangschichtln. Es ist aber schon komisch, Topf 4 ist von den Namen her der zweitstärkste Topf, dann kommt Topf 2 und dann erst Topf 3 mMn. Da wird sich aber eh noch einiges verschieben. Beide Wiener Vereine werden in Topf 3 sein, wobei wir mit viel Glück noch in Topf 2 rutschen könnten. Aber erstmal die Quali schaffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 2. Juni 2016 Würde ich sofort unterschreiben. BATE und Partizan sind mehr als schlagbar, gegen Fenerbahce ist an einem guten Tag auch was drinnen. Da ist mir die sportliche Perspektive wichtiger als irgendwelche Fangschichtln. Es ist aber schon komisch, Topf 4 ist von den Namen her der zweitstärkste Topf, dann kommt Topf 2 und dann erst Topf 3 mMn. Da wird sich aber eh noch einiges verschieben. Beide Wiener Vereine werden in Topf 3 sein, wobei wir mit viel Glück noch in Topf 2 rutschen könnten. Aber erstmal die Quali schaffen Liegt halt daran dass in Topf 4 heuer extrem viele Mannschaften aus stärkeren Ligen dabei wären die schon länger nicht mehr international dabei waren und daher dementsprechend wenig Punkte haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Juni 2016 Das heißt, wenn wir es in die Gruppenphase schaffen, und 11 der 35 Mannschaften vor uns rausfliegen, dann sind wir in Topf 2? Dann wünsche ich mir Fiorentina, Zürich (Topf 3), Nizza (weiterhin Topf 4)! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 2. Juni 2016 (bearbeitet) Das heißt, wenn wir es in die Gruppenphase schaffen, und 11 der 35 Mannschaften vor uns rausfliegen, dann sind wir in Topf 2? Dann wünsche ich mir Fiorentina, Zürich (Topf 3), Nizza (weiterhin Topf 4)! zürich wird in topf 3 landen und ihr dort bleiben. nachdem einige teams fix in der gruppenphase sind müsstens 12 von 25 sein. bearbeitet 2. Juni 2016 von Guardiola16 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 2. Juni 2016 gilt übrigens auch für uns. man sollte mal sehen die Quali zu überstehen bevor man groß philosophiert in welchem Topf man startet und welche Gegner man zieht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 2. Juni 2016 gilt übrigens auch für uns. man sollte mal sehen die Quali zu überstehen bevor man groß philosophiert in welchem Topf man startet und welche Gegner man zieht. Da stimme ich dir mal zu 100 Prozent zu. Ein bisserl Demut wäre angebracht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 2. Juni 2016 Wir kommen sowieso nicht in die gruppenphase. Aber nach 3 Jahren der völligen dürre konnte ich nicht anders als bissi zu träumen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 2. Juni 2016 Wir kommen sowieso nicht in die gruppenphase. Aber nach 3 Jahren der völligen dürre konnte ich nicht anders als bissi zu träumen Und ich hab schon geglaubt, du kommst von deinem Trip gar nicht mehr runter. Endlich wieder der alte Deus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 2. Juni 2016 Sollten wir es doch in die Gruppe schaffen werde ich im Gegenzug übrigens 1 Monat nicht schreiben, dass rapdi alles gewinnt und meister wird (auch wenn es so sein wird). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts