Europacup 2016/2017

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Haben wir im EC schon mal gegen eine violette Mannschaft gespielt?

1994 im Cup der Cupsieger :love: gegen NK Marburg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

den grünen wünsch ich: Fenerbahce - Bate Borisov - Partizan Belgrad

Würde ich sofort unterschreiben. BATE und Partizan sind mehr als schlagbar, gegen Fenerbahce ist an einem guten Tag auch was drinnen. Da ist mir die sportliche Perspektive wichtiger als irgendwelche Fangschichtln.

Es ist aber schon komisch, Topf 4 ist von den Namen her der zweitstärkste Topf, dann kommt Topf 2 und dann erst Topf 3 mMn. Da wird sich aber eh noch einiges verschieben. Beide Wiener Vereine werden in Topf 3 sein, wobei wir mit viel Glück noch in Topf 2 rutschen könnten. Aber erstmal die Quali schaffen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

S.T.A.W.

Würde ich sofort unterschreiben. BATE und Partizan sind mehr als schlagbar, gegen Fenerbahce ist an einem guten Tag auch was drinnen. Da ist mir die sportliche Perspektive wichtiger als irgendwelche Fangschichtln.

Es ist aber schon komisch, Topf 4 ist von den Namen her der zweitstärkste Topf, dann kommt Topf 2 und dann erst Topf 3 mMn. Da wird sich aber eh noch einiges verschieben. Beide Wiener Vereine werden in Topf 3 sein, wobei wir mit viel Glück noch in Topf 2 rutschen könnten. Aber erstmal die Quali schaffen ;)

Liegt halt daran dass in Topf 4 heuer extrem viele Mannschaften aus stärkeren Ligen dabei wären die schon länger nicht mehr international dabei waren und daher dementsprechend wenig Punkte haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Das heißt, wenn wir es in die Gruppenphase schaffen, und 11 der 35 Mannschaften vor uns rausfliegen, dann sind wir in Topf 2?

Dann wünsche ich mir Fiorentina, Zürich (Topf 3), Nizza (weiterhin Topf 4)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Das heißt, wenn wir es in die Gruppenphase schaffen, und 11 der 35 Mannschaften vor uns rausfliegen, dann sind wir in Topf 2?

Dann wünsche ich mir Fiorentina, Zürich (Topf 3), Nizza (weiterhin Topf 4)!

zürich wird in topf 3 landen und ihr dort bleiben.

nachdem einige teams fix in der gruppenphase sind müsstens 12 von 25 sein.

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

gilt übrigens auch für uns.

man sollte mal sehen die Quali zu überstehen bevor man groß philosophiert in welchem Topf man startet und welche Gegner man zieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gilt übrigens auch für uns.

man sollte mal sehen die Quali zu überstehen bevor man groß philosophiert in welchem Topf man startet und welche Gegner man zieht.

Da stimme ich dir mal zu 100 Prozent zu. Ein bisserl Demut wäre angebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wir kommen sowieso nicht in die gruppenphase. Aber nach 3 Jahren der völligen dürre konnte ich nicht anders als bissi zu träumen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir kommen sowieso nicht in die gruppenphase. Aber nach 3 Jahren der völligen dürre konnte ich nicht anders als bissi zu träumen :(

Und ich hab schon geglaubt, du kommst von deinem Trip gar nicht mehr runter. Endlich wieder der alte Deus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Sollten wir es doch in die Gruppe schaffen werde ich im Gegenzug übrigens 1 Monat nicht schreiben, dass rapdi alles gewinnt und meister wird (auch wenn es so sein wird).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten