Europacup 2016/2017


Recommended Posts

Nord C

Geht gar nicht: Zenit, Bilbao, Fenerbace, Borisov, Warschau, Zagreb, Razgrad, Krasnodar, Partizan, Panathinaikos, Luhansk und Konyaspor

Wär ok: Alkmaar, Braga, PAOK, Steaua, Monaco, Genk, Lille, Liege, St. Etienne, Gent, Liberec, Celta da Vigo, Maccabi, Spartak, Feyenoord, Midjylland, Rijeka und Nizza

Wär klasse: Schalke, Manu, Inter, Fiorentina, Anderlecht, Gladbach, Roma, Sparta Prag, Young Boys, Kopenhagen, Maribor, Mainz, Zürich, Southampton, West Ham und Hertha

Fett hervorgehoben die nochmal besseren klasse Teams.

Ausser bei Fiorentina und Steaua (die interessieren mich beide Null) bin ich Deiner Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Sich auf Schalke freuen :facepalm:

Schalke wär in der Gruppenphase genial.

Tolle Auswärtsfahrt, Stadion wär zu Hause voll und so launisch wie die spielen, darf man sogar mit einer Überraschung spekulieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

da wird sich eh noch einiges verändern, topf 4 wird wohl ziemlich umgekrempelt, steaua muss es erstmal in ne gruppe schaffen und wie sehr southampton und west ham die gruppenphase verhindern wollten, haben sie letztes jahr schon eindrucksvoll bewiesen. southampton hat heuer als fixteilnehmer halt pech gehabt :davinci: fix sind lediglich mal 7 in topf 1, lüttich in 2, celta in 3, feyenoord wahrscheinlich auch, detto mainz und zürich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ausser bei Fiorentina und Steaua (die interessieren mich beide Null) bin ich Deiner Meinung.

Mich tät Bukarest reizen. Und bei Fiorentina wären es die Farben :D. Aber ja, die könnte man auch noch in die 2. Gruppe runterstufen.

da wird sich eh noch einiges verändern, topf 4 wird wohl ziemlich umgekrempelt, steaua muss es erstmal in ne gruppe schaffen und wie sehr southampton und west ham die gruppenphase verhindern wollten, haben sie letztes jahr schon eindrucksvoll bewiesen. southampton hat heuer als fixteilnehmer halt pech gehabt :davinci: fix sind lediglich mal 7 in topf 1, lüttich in 2, celta in 3, feyenoord wahrscheinlich auch, detto mainz und zürich.

Gut, dann nehme ich Manu, Lüttich, und Mainz.

Sich auf Schalke freuen :facepalm:

Nach West Ham das absolute Wunschlos. Das wäre eine mega Auswärtsfahrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Mich tät Bukarest reizen. Und bei Fiorentina wären es die Farben :D. Aber ja, die könnte man auch noch in die 2. Gruppe runterstufen.

Haben wir im EC schon mal gegen eine violette Mannschaft gespielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Schalke wär in der Gruppenphase genial.

Tolle Auswärtsfahrt, Stadion wär zu Hause voll und so launisch wie die spielen, darf man sogar mit einer Überraschung spekulieren.

Die tolle Auswärtsfahrt begründest Du womit rein interessenshalber?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Nach West Ham das absolute Wunschlos. Das wäre eine mega Auswärtsfahrt.

Gelsenkirchen und die Veltins-Arena waren wohl der bisher schrecklichste Ort an dem ich jemals war. Da versäumt keiner etwas :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Gut, dann nehme ich Manu, Lüttich, und Mainz.

mainz wird sich im selben topf wie die austria befinden.

Haben wir im EC schon mal gegen eine violette Mannschaft gespielt?

anderlecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.