Europacup 2016/2017

Recommended Posts

Austrianer

Die bisherigen Ergebnisse gegen diese Teams (zu Dinamo Tiflis, Beitar Jerusalem und AEK Larnaca habe ich nichts gefunden).

db9fcztpma6k9ojb7.png

db9fd5iu82um8bohv.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Am Ende reden wir hier von der letzten Runde vor Einzug in die Gruppenphase.
Unter diesem Aspekt sind, bis auf Rosenborg, alle Gegner eigentlich dankbare Lose.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

in Jeruslam spielt man halt vor allem bei einer mörderhitze in einem hexenkessel vor ~30.000 leuten. einfach mal Teddy Stadium googlen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Jerusalem setzte sich gegen Sloboda Tuzla 0:0 (A) und 1:0 (H) dann gegen Omonia Nikosia 1:0 (H) und 2:3 (A) aufgrund der Auswärtstorregel und dann gegen Jeglava 1:1 (A) und 3:0 (H) durch.

Larnaca hat in der ersten Runde Folgore aus San Marino 3:0 (H) 3:1 (A) ausgeschaltet, dann Cliftonville 3:2 (A) 2:0(H) und gestern Spartak Moskau 1:1 (H) und 1:0 (A).

Novi Sad startete mit dem Aufstieg gegen Bokelj aus Montenegro 1:1 (A) 5:0 (H) ,dann gings gegen Connahs Quay aus Wales 1:0 (H) und 1:2 (A) wo man aufgrund der Auswärtstorregel aufstieg. Gestern hat man dann Dinamo Minsk eliminiert 1:1 (H) 2:0 (A)

Rosenborg gewann in Q2 gegen Norrköpping das Hinspiel in Trondheim 3:1 und verlor das Auswärtsspiel 3:2.

Gegen Apoel Nicosia war in Q3 Schluss nach einem 2:1 Heimspielsieg verlor man auf Zypern mit 3:0 wobei alle 3 Tore in der Nachspielzeit fielen.

Dinamo Tiflis startete mit dem Aufstieg gegen Alashkert 2:0 (H) 1:1 (A) ehe gegen Dinamo Zagreb Schluss war 0:2 (A) 0:1 (H)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Was ist an aek larnaca so toll?

Sehe die sportlich eigentlich nicht schlechter als rosenborg

Da geht's wohl eher darum, dass Larnaca um Welten billiger als Trondheim ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Larnaca ist bärenstark, extrem viele Legionäre, fanatische Fans , die wünsch ich mir bei Gott nicht.

Wenns Novi Sad oder Tiflis wird können wir einen heben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Kann mir jemand erklären, wieso der Rapid-topf so viel unangenehmer sein soll als unserer :ratlos:

imo genau "gleich" schwer - locker ist da gar nichts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten