Europacup 2016/2017


Recommended Posts

Austrianer

Da es mir ums sportliche Weiterkommen geht, damit wir in die Gruppenphase einziehen, wünsche ich mir einen Gegner aus der oberen Liste ab Slavia Prag abwärts. Natürlich ist das auch alles keine gmahde Wiesn, aber alleine von der Papierform her würde ich mich wohler fühlen :D

Also einen aus...

Prag

Göteborg

Tiflis

Zagreb

Trencin

Gabala

Jerusalem

Sonderjyske

Tetovo

Tirana


Nur nicht roter Stern Belgrad oder Split. Solche partien funktionieren mit unseren Fans im happel nicht. Ansonsten isses mir egal.

Die beiden Türkenvereine würden wohl auch einige Anhänger bringen, außer die beiden sind eher unbedeutend weil die alle Besiktas, Galatasaray oder Fenerbahce mögen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Da sind einige schwere Gegner dabei .. wünsche mir keinen Gegner aus der Türkei oder Serbien (könnten 2 Auswärtsspiele werden) hätt nix gegen den zypriotischen Verein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Friesenbichler gerade auf Radio Wien im Interview auf die Frage, wen er sich im Playoff wünscht.

"Soi i gaunz ehrlich sei? I was ned amoi wer do oller mitspüd."

:D


Jop. Dann wäre es doppel geil hihi

Hat der dort eigentlich ein Leiberl und komtm zu regelmäßigen Einsätzen? Die sind ja Meister geworden, wenn ich es richtig mitbekommen habe oder? Also eigentlich stärker als Trnava einzuschätzen vermutlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Friesenbichler gerade auf Radio Wien im Interview auf die Frage, wen er sich im Playoff wünscht.

"Soi i gaunz ehrlich sei? I was ned amoi wer do oller mitspüd."

:D

Hat der dort eigentlich ein Leiberl und komtm zu regelmäßigen Einsätzen? Die sind ja Meister geworden, wenn ich es richtig mitbekommen habe oder? Also eigentlich stärker als Trnava einzuschätzen vermutlich.

kevin ganz der papa :D

"der lange" spielt nicht mehr für trencin ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

laut uefaseite wird es 4 töpfe geben, sofern ich das richtig verstanden habe. das muss man eh mal abwarten und dann halt auf die glücksfee hoffen.

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

laut uefaseite wird es 4 töpfe geben, sofern ich das richtig verstanden habe. das muss man eh mal abwarten und dann halt auf die glücksfee hoffen.

Ja stimmt so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.