FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 7. Mai 2016 ja drum sollens ja zusperren de wormen oaschlecha! Kokser! Hast du eigentlich auch jemals was zu sagen, oder bist du ein Vollbluttrottel seit Deiner Geburt ??" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beni2710 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Mai 2016 genau, der ossi wird ja auch nur mehr ignoriert Der ist rot gesperrt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2016 Bank ? Is eh quasi die beste 11 (um kehat tut's mir halt leid, und paar andere personalien sind einfach geschmacksache)... hoffentlich reissen sie sich zam und gewinnen. Kehat wieder nix. Larsen verletzt oder warum wieder Koch? Das herumgewechsle in der Verteidigung ohne nöten mMn nicht förderlich so formt sich nie mal ein Defensivverbund mit lauter Wechseln. Serbest wohl sich endlich in die Mannschaft gespielt. Hat für mich auch die besten Defensivqualitäten im ZM und auch Offensiv nicht der schlechteste. Anstatt einer der AG hätte ich mir auch mal Prokop gewünscht. Auch DDP wär mir lieber als AG20 der einfach nicht mehr die Leistung bringt. Tja und Lary mal schauen, bin in letzter Zeit etwas entäuscht von ihm. Zeigt immer vollen Einsatz, aber leider hat er einfach mMn gravierende technische Mängel. Und auch wenn er sich punkto Fallsucht gebessert hat, kann er dies nicht ganz abschütteln. Friesenbichler würde mir mehr taugen. Für mich besser für Kombinationen und auch Kopfballspiel. Verpflichtung für 1 Mio würde ich aber trotzdem nicht verstehen. Aber was solls WE gerettet. Uncharted tröstet und begeistert mich grad mehr. Hoffe die Austria wertet das WE noch zusätzlich mit einem Sieg auf und hoffentlich zeigen sich die Bullen gegen Sturm von ihrer besten Seite und unser Saisonziel EC wäre im Sack (ob Platz 3 oder 4 mir persönlich dann schon egal), auch wenn Platz 3 als Ziel ausgegeben wurde. Forza Austria macht den EC klar. Endspiel gegen Sturm brauch ich wirklich keines. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. Mai 2016 Hast du eigentlich auch jemals was zu sagen, oder bist du ein Vollbluttrottel seit Deiner Geburt ??" na, vollbluttrottel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 7. Mai 2016 Kann mir jemand sagen bei welcher Station vom 15a ich am gescheiterten aussteigen wenn ich in den Auswärtssektor will? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2016 Der ist rot gesperrtich weiß, aber prokop wurde auch gefordert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beni2710 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Mai 2016 Hat wer einen Stream 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Mai 2016 Hat wer einen Stream Ausländische IP und dann http://www.laola1.tv/en-int/livestream/2016-05-07-fk-austria-wien-fc-admira-wacker-modling-len 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 7. Mai 2016 na, vollbluttrottel! War eigentlich eine rhetorische Frage... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 7. Mai 2016 (bearbeitet) Kann mir jemand sagen bei welcher Station vom 15a ich am gescheiterten aussteigen wenn ich in den Auswärtssektor will?Verteilerkreis (Altes Landgut) bearbeitet 7. Mai 2016 von halbe südfront 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 7. Mai 2016 Verteilerkreis (Altes Landgut)Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 7. Mai 2016 JAAAAAAAA!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loibl Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Mai 2016 hahahaha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2016 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2016 Was da los????? Ein goalie der sich gegen uns anschüttet und net den tag seines lebens hat??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts