[Live] FK Austria Wien - FC Admira Wacker


Recommended Posts

Puh, jetzt zieht das Spiel aber an. So wie das klingt (ich kann leider nur den Audiostream der Austria in der Abreit anhören, Hola und livetv.sx sind gesperrt :D ) ist der Käse noch lange nicht gegessen...


Ups spielen ja schon, dachte 16:30. Perfekt, konnte mich loseisen von Nathan und schalte zum Spiel 1:0. :D , Verdient? Aber eigentlich wurscht, Hauptsache heute 3 Punkte alles andere sekundär.

Angeblich Siebenhandl ein bissi patschert. Umso besser für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollte heute gewonnen werden, die Bullen gewinnen und Rapid ausschüttet. Dann wären es noch 5 Punkte auf die Grünen. Erwarte ich eine Kampfansage und vollsten Einsatz um die Grünen noch zu demütigen und deren Platz klauen. Zumindest unseren Teil erfüllen und die Punkte einfahren.


Bilde ich mir das ein oder stehen wir ziemlich tief?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir überlassen der Admira das Feld. :facepalm:

Vielleicht nicht mal so blöd die Taktik. Mal weniger Ballbesitz und dafür effektiver spielen. Sollen doch mal andere versuchen das Spiel zu machen.

Hmm, bin ich im falschen Film? Richtig flottes Spiel.

hahahaha, 2:0 Mattersburg reloaded?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Ups spielen ja schon, dachte 16:30. Perfekt, konnte mich loseisen von Nathan und schalte zum Spiel 1:0. :D , Verdient? Aber eigentlich wurscht, Hauptsache heute 3 Punkte alles andere sekundär.

nochmal, wo gibts schon uc4?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nochmal, wo gibts schon uc4?

Habs bei einem Händler bekommen, war gestern dort und musste vorbestellen und habs heute 11 Uhr bekommen. Aber jetzt wohl schon zu spät, sperrt um 17 Uhr zu.

Bis jetzt saugeil, nach dem Spiel gehts gleich weiter. :D

Gute Stimmung im Stadion? Zumindest kommts auf Sky so rüber.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.