Recommended Posts

AAAAlte Zeiten

1 Robert Almer (K)

30 Fabian Koch

3 Richard Windbichler

33 Lukas Rotpuller

28 Christoph Martschinko

26 Raphael Holzhauser

15 Tarkan Serbest

20 Alexander Gorgon

10 Alexander Grünwald

11 Lucas Venuto

8 Olarenwaju Kayode

Startelf_160507_adm.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im ASB-Olymp

Bank ?

Is eh quasi die beste 11 (um kehat tut's mir halt leid, und paar andere personalien sind einfach geschmacksache)... hoffentlich reissen sie sich zam und gewinnen.

Edited by Tanzbär

Share this post


Link to post
Share on other sites

AAAAlte Zeiten

32 Patrick Pentz

04 Vanche Shikov

05 Ognjen Vukojevic

09 Kevin Friesenbichler

19 Roi Kehat

23 David De Paula Gallardo

25 Thomas Salamon

Share this post


Link to post
Share on other sites

RIP mein bester Freund

Auf Prokop wird wieder einmal dezent geschissen ??

Der wird es sicher kaum erwarten können, den ihm vorgelegten Vertrag zu unterschreiben....

Sperrt die AKA zu, ist leider unnötig...

Edited by FAK1970

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fußball kann so schön sein :)

Auf Prokop wird wieder einmal dezent geschissen ??

Der wird es sicher kaum erwarten können, den ihm vorgelegten Vertrag zu unterschreiben....

Sperrt die AKA zu, ist leider unnötig...

amas spiel hat er sich verletzt...

Ebenso bitter: Dominik Prokop musste nach 36 Minuten angeschlagen (Knie) vom Feld – Stefan Jonovic nahm seinen Platz ein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

RIP mein bester Freund

egal ob verletzt od nicht, alle veranwortlichen sind oasch!!!!!!

Hat ja auch wie er fit war, extrem viel in der KM gespielt, gell ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Austria WIEN

Hat ja auch wie er fit war, extrem viel in der KM gespielt, gell ?

ja drum sollens ja zusperren de wormen oaschlecha! Kokser!

Edited by forzaviola84

Share this post


Link to post
Share on other sites

V.I.P.

ja drum sollens ja zusperren de wormen oaschlecha! Kokser!

genau, der ossi wird ja auch nur mehr ignoriert

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Gott

Owa sonst gehts eh noch? :facepalm:

-------------------

Warum ist Schösswendner schon wieder verletzt?

Hat der ned erst sein "comeback" gegeben letztes WE?

Edited by Johnny Cut

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.