Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. Mai 2016 Dovedan sollte sich wirklichen ein ego-shooterspiel als einkommensquelle suchen...als teamplayer wird er nie durchgehen1+ mir geht er heute so am arsch.Was los mit Abwehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 10. Mai 2016 Ich freu mich schon auf die Derbys gegen BW. Die Jungs sind einfach zu doof zum Schei..n mittlerweile bin ich sicher wer du bist. adolf v. .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 10. Mai 2016 Wieviele Laskler sind heute schätzungsweise in St.Pölten mit von der Partie? 300-400 denk ich mal. der neunzehnnullachter wird schimpfen PELLEEEEEE das kann sehr wichtig gewesen sein jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 10. Mai 2016 Freu mich aufs Bier von LASK08! PEEELLLEEGRIIINIII 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. Mai 2016 Haha und er macht das Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 10. Mai 2016 Haha und er macht das Tor und wie - überragender treffer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 10. Mai 2016 a so ein nudeltor schlussendlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sancho_pansa Jahrhunderttalent Geschrieben 10. Mai 2016 1 Bier auf das erste Profitor von Pellegrini heute. :-) well played! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Mai 2016 Freu mich für ihn! Stolz auf unseren Nachwuchs ??? Und jetzt noch eins nachlegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2016 Gut, lieber LASK08 - das Bier gehört dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. Mai 2016 Yes. SIEG. Danke und weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 10. Mai 2016 Ein erkämpfter Pflichtsieg. Nicht mehr und nicht weniger. Freitag - selbes Stadion - gleiches Ergebnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 10. Mai 2016 @neunzehnnullacht: Wie ist das werte Befinden jetzt? Sprech ma jetzt wieder über die CL? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. Mai 2016 (bearbeitet) @neunzehnnullacht: Wie ist das werte Befinden jetzt? Sprech ma jetzt wieder über die CL?Europa League Titel und dann CL Fixplatz.Eh klar oder? bearbeitet 10. Mai 2016 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2016 der, der nie spielen darf weil Huspek vorgezogen wird, heute mit einem Tor und einer Vorlage. Und macht damit genau dort weiter wo er im Herbst aufgehört hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts