Battlefield 1


GrimCvlt

Recommended Posts

noch nie ein Battlefield gespielt, aber WW1 ist schon ein verdammt feines und unverbrauchtes Szenario :super:

War auch ein Fan der ersten CoD Spiele im WWII, geile dichte Atmosphäre. Genauso auch die ersten Medal of Honor Spiele. Die ganzen neuartigen CoD Spiele sind nicht so meins. Viel zu hochgezüchtet punkto Waffen und Möglichkeiten. Häuserkämpfe mit Panzerbegleitung waren einfach geil, glaub war bei Cod 2. Medal of Honor vergesse ich so schnell nicht die Landung der Alliierten in der Normandie. Grafisch zwar jetzt altbacken aber die Geräuschkulisse und Stimmung war sowas von geil. Erstürmung der MG-Nester, Grabenkämpfe, Bunker ausheben. War spielerisch einfach geil gemacht. Battlefield hab ich eher weniger gezockt. Aber WWI Szenario würd ich mir gerne mal anschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meinte wohl Hardline. Fand ich anfangs erfrischend. So aus Polizeisicht. Aber irgendwie fehlte was und die Option mit der Marke ziehen Leute in Schach zu halten und zu verhaften fand ich anfangs recht cool. Aber irgendwie etwas übermächtig und bei 4 Leuten etwas zu unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

Hast recht hab ich wohl wegen Hotline falsch in Erinnerung :D

3 fand ich trotzdem am besten!

3 und 4 waren schon ziemlich geil, Hardline zähle ich da nicht dazu. Andere Entwickler, anderes Spiel. Im Grunde stand halt Battlefield drauf. Hab nur die Beta ab und zu gespielt, wusste aber schon im Vorhinein dass ich kein Interesse daran habe.

Bin schon derbst gespannt auf MP Szenen von BF1, wird dann wohl wieder auf der E3 gezeigt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Auch wenns ganz witzig ist verstehe ich aber das ganze Bashing und den Vergleich im Netz nicht. CoD war und wird niemals ein Battlefield sein und umgekehrt und das ist auch gut so und ebenfalls gewollt. :)

Ich hoff einfach nur dass BF1 einen großen Schritt um Battlefront macht. Bitte einfach nur ein BF im 1.ww im Stil wie Teil 3 / 4 und gut ists.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.