GrimCvlt #11 Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2016 (bearbeitet) Nachdem ich gerade den Livestream der Premiere schau, erlaube ich mir mal den zu eröffnen. Werd versuchen den Startpost aktuell zu halten. Release: 21.Oktober 2016 Release für Vorbesteller: 18.Oktober 2016 Beta geplant bearbeitet 6. Mai 2016 von GrimCvlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2016 (bearbeitet) gefällt! Battlefield 1 bearbeitet 6. Mai 2016 von ecolor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2016 THAT TRAILER!WWI ihr Bitches! :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2016 (bearbeitet) gefällt! Battlefield 1 I know, kanns jetzt im Nachhinein nicht mehr ändern edit: ah doch... bearbeitet 6. Mai 2016 von GrimCvlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2016 all aboard the hype train! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2016 RIP Cod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2016 RIP Cod COD ist schon lange am Ende ... ---- Bajonette <3 Klingt jetzt schon Einladend wie ein Irrer im Kamikazelauf durchzuaufen und alle abzustechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2016 (bearbeitet) RIP Cod i see what you did there Man wird auf den Pferden reiten können. bearbeitet 6. Mai 2016 von GrimCvlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2016 (bearbeitet) all aboard the hype train! TSCHUUU TSCHUUUUUUUUUUUUUUU MOTHERFUCKERS Ich muss auf jeden Fall Single bleiben, mit ana Oiden wird des nix Release 21. Oktober, Online ab 18. Oktober. Werd ich mir wohl Urlaub nehmen bearbeitet 6. Mai 2016 von 18SCR99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2016 meine gedanken: - "play it first on xbone" - gilt das nur für konsolen, oder auch pc? - eigentlich schlimm, dass firmen wie dice u ea den größten gewinn mit den humanitären katastrophen wie wk1 machen. - battlefield ist auch ziemlich generic geworden. beim dogfight mit dem roten baron (?) dachte ich mir: wenn stattdessen 1 xwing und 1 tie-fighter fliegen würden, könnt mans als swbf-dlc verkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2016 meine gedanken: - "play it first on xbone" - gilt das nur für konsolen, oder auch pc? - eigentlich schlimm, dass firmen wie dice u ea den größten gewinn mit den humanitären katastrophen wie wk1 machen. - battlefield ist auch ziemlich generic geworden. beim dogfight mit dem roten baron (?) dachte ich mir: wenn stattdessen 1 xwing und 1 tie-fighter fliegen würden, könnt mans als swbf-dlc verkaufen. xBox wird einen Early Acces erhalten vor PC und PS4. Krieg war schon immer GEwinn-Bringend ^^ Not bad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2016 So toll gerendert. Gibt's Gameplay auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2016 WW2 hätte wesentlich mehr Potential. Trotzdem glaube ich dass das Spiel auch seine Lücke findet und erfolgreich wird. WW2 wäre halt mit den Fahrzeugen und Flugzeugen intressant geworden, hingehen ist ww1 doch eher trockener, inkl Waffen. Da DICE aber hoffentlich etwas von der Realität abweicht sollt es trotzdem passen - Gedanken haben sie sich ja hoffentlich gemacht Nach den 2 letzten Schwächen Battlefield ein Lichtblick. CoD und BF vergleichen ist sowieso unnötig. Gott sei Dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2016 Was ich gehört hab ist der PC da auch dabei beim Early Play. In der Talkrunde sind sie eh auch auf Fahrzeuge etc eingegangen. Es soll diverse Schiffarten, Panzer und Flugzeuge geben. Zuallererst bin ich mal froh dass es ein wenig abgelutschtes Szenario geworden ist. Zu allem anderen sag ich erst was, wenn ich auf der E3 spielbares gesehen habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2016 EA weicht bei den Waffen etwas ab um mehr Abwechslung zu bieten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts