Battlefield 1


GrimCvlt

Recommended Posts

Fröhliches Mäxchen

Die Spiele Industrie ist ein Witz geworden in den letzten Jahren. Leider gibt es nurmehr sehr wenige Producer die nicht vom Season Pass und Microtransaction Wahn Leben. Rockstar und CD Project Red sind da glaube ich Vorbilder, die beide trotz langer Entwicklung sogar gratis DLC am Band raus bringen.

Naja Rockstar hat das aber auch bei GTA Online oder irre ich mich da jetzt ?^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Naja Rockstar hat das aber auch bei GTA Online oder irre ich mich da jetzt ?^^

Stimmt da hast du recht, daran hab ich garnicht gedacht. Wobei Geld in GTA Online nur Indirekt was bringt. Im Nachhinein bzw nach meinem Post vorhin glaub ich jedoch dass sich die Transaktionen nur auf Battlepacks beziehen wird, was mir jedoch wurscht wär. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Ich weiß, Battlefield ist Multiplayer aber ich bin trotzdem gespannt wies die Kampagne gestalten, bei solchen Antikriegssachen kann man schnell mal daneben greifen.

Eines der Besten Kriegsspiele war für mich sowieso Spec Ops The Line, ewig schade dass das Spiel so unterschätzt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Maps geleaked, ist aber mit Vorsicht zu genießen:

  • Asiago Offensive (Schlacht um italienische Alpen, Italien gegen Österreich-Ungarn)

  • Gaza Sands (Schlacht um Palästina, Osmanen gegen Briten)

  • Siege of Damascus (Briten/Commonwealth gegen Osmanen)

  • Stalemate (Keine Informationen, Name lässt ein Gegenüberstehen an der Westfront vermuten)

  • ANZAC Cove (Wahrscheinlich die Schlacht um die türkische Halbinsel Gallipoli, Briten/Commonwealth gegen Osmanen)

  • Garden Twilight (Keine Informationen, vielleicht eine Anspielung auf den Garten von Eden und damit Mesopotamien)

  • Argonne-Shade (Schlacht um die Argonnen, USA, Frankreich gegen Deutsches Kaiserreich)

  • Operation Castlewick (Könnte die Schlacht um eine Burg/Kloster sein,

    )
  • Scorched Earth (Keine Informationen, die Taktik der verbrannten Erde wurde vor allem vom russischen Zarenreich gegen das deutsche Kaiserreich angewandt)


http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-1/news/battlefield_1,53468,3273006.html?utm_source=facebook&utm_medium=post-gamestar&utm_campaign=Battlefield+1+-+Maps

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Pauschal kann ich das so nicht bestätigen, aber gemessen an der Anzahl stimmt das schon. Golmud, Spind und Metro sind halt meine Favoriten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Pauschal kann ich das so nicht bestätigen, aber gemessen an der Anzahl stimmt das schon. Golmud, Spind und Metro sind halt meine Favoriten.

Locker und Metro.. gibt kaum Maps die ich mehr hasse weils einfach zu sehr cod fuer mich ist . Ausser für pistol only :v:

Wobei ich die China rising Maps ziemlich geil finde, Vorallem Pearl market.

Sorry fuer ot :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Find ich zB überhaupt nicht. Haben schon ihren ganz eigenen BF-Charakter. Von den Größeren gefallen mir Golmud, Seidenstraße und die Naval Strike Maps. China Rising find ich von den DLCs am schlechtesten tbh. :D

Bei BF1 wird dann wohl wieder für alle was dabei sein. :)

bearbeitet von Sektionoberkaernten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.