Battlefield 1


GrimCvlt

Recommended Posts

Andere Frage, bringt es für den MP was wenn ich in der Kampagne alle Feldhandbücher etc finde? Wenn ja wär es eine Überlegung wert da noch mal ran zu gehen. Hab glaub ich nur 10 gefunden. Bin da aber durchgerusht.

Und noch eine Frage welchen Typ bevorzugt ihr? Mit dem Späher komme ich beim Verteidigen am besten zu Recht. Die richtige Position und man kann einige Angreifer schön ausschalten. K/D bisher 17/17  und 23/10

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich spiele am PC. Ich gehe zB in Eroberung nie unter 10k Punkte aus einem Match raus. Ich habe momentan alle Klassen auf maximal gespielt. Am meisten Punkte mache ich mit der Sanitäter-Klasse, am meisten Kills mit der Versorger-Klasse.

Ein Tipp denn ich dir geben kann @AngeldiMaria wenn du der Squad Leader bist oder einer deiner Freunde. Spotted/Markiert immer die Flaggen die ihr gerade einnimmt oder verteidigt. Wenn du eine markierte Flagge einnimmst bekommst 100 xp extra und das rechnet sich auf die Dauer gesehen glaub mir ;) Wenn du eine markierte Flagge verteidigst bekommst 200 xp extra :)

 

 

AngeldiMaria schrieb vor 14 Minuten:

Andere Frage, bringt es für den MP was wenn ich in der Kampagne alle Feldhandbücher etc finde? Wenn ja wär es eine Überlegung wert da noch mal ran zu gehen. Hab glaub ich nur 10 gefunden. Bin da aber durchgerusht.

Und noch eine Frage welchen Typ bevorzugt ihr? Mit dem Späher komme ich beim Verteidigen am besten zu Recht. Die richtige Position und man kann einige Angreifer schön ausschalten. K/D bisher 17/17  und 23/10

Nein, nicht wirklich. Habe da nur gelesen dass man ein Dogtag bekommt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GrazerCreeP schrieb vor 2 Minuten:

Ich spiele am PC. Ich gehe zB in Eroberung nie unter 10k Punkte aus einem Match raus. Ich habe momentan alle Klassen auf maximal gespielt. Am meisten Punkte mache ich mit der Sanitäter-Klasse, am meisten Kills mit der Versorger-Klasse.

Ein Tipp denn ich dir geben kann @AngeldiMaria wenn du der Squad Leader bist oder einer deiner Freunde. Spotted/Markiert immer die Flaggen die ihr gerade einnimmt oder verteidigt. Wenn du eine markierte Flagge einnimmst bekommst 100 xp extra und das rechnet sich auf die Dauer gesehen glaub mir ;) Wenn du eine markierte Flagge verteidigst bekommst 200 xp extra :)

 

 

Nein, nicht wirklich. Habe da nur gelesen dass man ein Dogtag bekommt..

Ja ich versuche immer an den Brennherden zu spawnen bzw. so schnell wie möglich dort hinzukommen. Ja das Ziel die Einnahme zu verhindern oder ihn zu erobern (hatte ich noch nicht wurde immer als Verteidiger bestimmt). Aber kommt halt auch viel auf die "Mitspieler" an. Viele verstecken oder bunkern sich irgendwo ein wo es absolut um nix geht und warten auf ihren Kill. Sind teilweise nicht wenige und die fehlen dann dort wo es wirklich brennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
GrazerCreeP schrieb am 9.12.2016 um 11:45 :

Ich spiele am PC. Ich gehe zB in Eroberung nie unter 10k Punkte aus einem Match raus. Ich habe momentan alle Klassen auf maximal gespielt. Am meisten Punkte mache ich mit der Sanitäter-Klasse, am meisten Kills mit der Versorger-Klasse.

Hab auch immer so zwischen 10 bis 40000 Punkten, spiele nur Eroberung und Operations. Mit Kumpels eigentlich nur Operations, wenn ich mal allein zocke, dann Eroberung. Da schau ich dann immer gleich das ich zum Squadleader werde und dann gehts ab :D

Hatte gestern wieder ein paar richtig gute Runden Bezüglich Punkte und K/D. Ich glaub einen Typen hab ich um die 12 mal umgenietet :lol:

E: Gerade nachgeschaut, schon über 800 Kills mit der Gasgranate :lol:

Spielzeit 114Std :davinci: Level 85 / 1.075 Pkt/Min

Spiele NUR als Sturmsoldat (2.6 Mio Pkt) und Sani (1.3 Mio Pkt). Dann folgt der schwere Panzer mit 600k Punkten zur Zeit :D

 

bearbeitet von 18SCR99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
18SCR99 schrieb vor einer Stunde:

Hab auch immer so zwischen 10 bis 40000 Punkten, spiele nur Eroberung und Operations. Mit Kumpels eigentlich nur Operations, wenn ich mal allein zocke, dann Eroberung. Da schau ich dann immer gleich das ich zum Squadleader werde und dann gehts ab :D

Hatte gestern wieder ein paar richtig gute Runden Bezüglich Punkte und K/D. Ich glaub einen Typen hab ich um die 12 mal umgenietet :lol:

E: Gerade nachgeschaut, schon über 800 Kills mit der Gasgranate :lol:

Spielzeit 114Std :davinci: Level 85 / 1.075 Pkt/Min

Spiele NUR als Sturmsoldat (2.6 Mio Pkt) und Sani (1.3 Mio Pkt). Dann folgt der schwere Panzer mit 600k Punkten zur Zeit :D

 

Was ist mit dir los hahaha?!

114 Stunden san echt ned schlecht!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
GrazerCreeP schrieb vor 6 Minuten:

Was ist mit dir los hahaha?!

114 Stunden san echt ned schlecht!!!

Najo Winter eben :D Draußen nur kalt und nichts zu tun, bin ja voll des Sommerkind von den Hobbys her ^^

UND Single, da kann ich mir des locker erlauben :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
18SCR99 schrieb vor 5 Minuten:

Najo Winter eben :D Draußen nur kalt und nichts zu tun, bin ja voll des Sommerkind von den Hobbys her ^^

UND Single, da kann ich mir des locker erlauben :lol:

 

Naja, ich zocke eigentlich auch jeden Tag, am wochenende eher weniger wegen Stadion, fortgehen usw.

Aber letztes Jahr hatte ich von November bis Mai in Black Ops 3, 23 Spieltage hahaha

bearbeitet von GrazerCreeP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 4 weeks later...
denn wer beichtet, der vermasselt

kommts mir nur so vor oder hat die dodlquote seit einigen wochen massiv zugenommen? ich bin ja prinzipiell ein extrem phlegmatisches gemüt, aber wenn ich zum zehnten mal draufgehe, weils wieder einer nicht erwarten kann in den spawnbildschirm zu kommen und ich mit der spritze ins leere haue, fang sogar ich an unruhig zu werden. noch schlimmer sind aber die sanis, die über mehrere sekunden tatenlos neben einem stehen und sich dann verziehen, obwohl er mich problemlos reanimieren könnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Bane schrieb vor 21 Stunden:

kommts mir nur so vor oder hat die dodlquote seit einigen wochen massiv zugenommen? ich bin ja prinzipiell ein extrem phlegmatisches gemüt, aber wenn ich zum zehnten mal draufgehe, weils wieder einer nicht erwarten kann in den spawnbildschirm zu kommen und ich mit der spritze ins leere haue, fang sogar ich an unruhig zu werden. noch schlimmer sind aber die sanis, die über mehrere sekunden tatenlos neben einem stehen und sich dann verziehen, obwohl er mich problemlos reanimieren könnte. 

BF1 ist mein erster Shooter den ich richtig online spiele und ich hab mich am Anfang auch überhaupt nicht ausgekannt mit den Klassen und das man warten soll nachdem man getötet wurde.
Aber mittlerweile nerven mich diese Leute auch extrem, dann sollen sie nicht Sani spielen wenn sie niemandem helfen wollen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ich habs aufgegeben, auf das Wohlwollen der Sanis zu hoffen bzw. zu vertrauen. Lieber als Einzelkämpfer-Sniper unterwegs, da finden dich meistens nichteinmal die eigenen Sanis und sterben tut man auch eher selten :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Die sollen diese "überspringen" Funktion rausnehmen oder geheim einführen, dass man aus dem Server geschmissen wird, wenn mans nutzt! Man muss dann ja ohnehin warten. Grad bei Modi wie Operations als Angreifer bleib ich doch liegen und hoffe einfach. Umgekehrt natürlich auch so, nur wegen der Waffe brauch ich nicht Sani spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.