Battlefield 1


GrimCvlt

Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt
xSLAYERx schrieb vor 41 Minuten:

Die Charaktere schauen so oder so lächerlich aus. Wenn man sie dann noch bearbeiten kann wirds wohl noch schlimmer - erinnert fast schon an Fortnite.

das ist aber ein nachvollziehbares vorgehen. fortnite hat mit diesem modell immerhin milliarden gemacht. ea wäre 1. nicht ea und 2. deppat, wenn sie da nicht versuchen zusätzlich geld zu verdienen. am besagten beispiel sieht man, dass das eine nette geldquelle für extrem wenig aufwand ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
Bane schrieb vor 2 Stunden:

das ist aber ein nachvollziehbares vorgehen. fortnite hat mit diesem modell immerhin milliarden gemacht. ea wäre 1. nicht ea und 2. deppat, wenn sie da nicht versuchen zusätzlich geld zu verdienen. am besagten beispiel sieht man, dass das eine nette geldquelle für extrem wenig aufwand ist. 

Ja, leider.

Ein bisschen mehr in Richtung Realismus hätt ich mir schon gewünscht. Es ist u bleibt ein Spiel, aber gerade bei den Soldaten hätte man schon etwas mehr auf Realismus bauen können. Schaun ja aus wie solche Trenkids aus dem Jahr 2018 die sich in die 40er Jahre verirrt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
DerFremde schrieb vor 2 Stunden:

Ich hab bei dem Spiel irgendwie gar nicht die Zeit, mich um Outfits und Aussehen zu kümmern. Ich bin schon froh, wenn ich mal einen Gegnern sehe, bevor ich ihn sehe. 

Naja die Charaktere schauen halt leider pro Klasse immer gleich aus - das wirkt schon ein bisserl deppert, bei BF1 wars noch Random - jetzt weiß man schon im Vorhinein gegen welche Klasse man da ballert :D

Also spielerisch gehts mir sehr gut, Medic wird wohl meine neue 1.Klasse - sonst war es ja immer der Assault, aber der ist ja mal sowas von unbrauchbar geworden...

Was teils auch wieder nervt ist das es mir so vorkommt als wäre ich der einzig echte Sani im Match - ich renn da wie ein Irrer übers Schlachtfeld und belebe wieder, stelle MediPacks zur Verfügung, heile und gib Ammo Packungen. Dann sterb ich und keine Sau kommt :D 

Bis jetzt recht selten geholt worden, ab u zu lande ich in einem halbwegs brauchbaren Squad und da wird echt noch zusammen gearbeitet. 

In Sachen Teamplay könnte BFV aber gut Punkten, mit einem gut organisierten Squad geht da schon einiges. 

Heut bei Grand Operations hat der Gegner kein einziges Ziel zerstören können, die wurden also direkt in der 1.Welle komplett von uns zerlegt :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
zH MediaCorner
Vince Vega schrieb vor einer Stunde:

Am Freitag geht es mit Battlefield 5 los!


Die Beta hat mir sehr gut gefallen, ich freu mich richtig drauf!

Hö? Release ist doch der 20.?

Bin stark am überlegen meine GO Bestellung wieder zu stornieren. RDR2 hat definitiv Vorrang wenn ich mal Zeit zum zocken habe, da werd ich noch ewig dabei sein. 

Für BFV wird wohl keine Zeit sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
xSLAYERx schrieb vor 1 Stunde:

Hö? Release ist doch der 20.?

Bin stark am überlegen meine GO Bestellung wieder zu stornieren. RDR2 hat definitiv Vorrang wenn ich mal Zeit zum zocken habe, da werd ich noch ewig dabei sein. 

Für BFV wird wohl keine Zeit sein.

Origin Access Premier hat ab Freitag Zugang. Kostet dich 99€ im Jahr und du hast Zugriff auf jedes EA Spiel, egal ob BF, Fifa, Madden, Anthem,..

Da ich sowieso irgendwann FIFA spielen werde, und früher oder später Mass Effect Andromeda spielen will, ist das ein wirklich guter Deal.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.