Battlefield 1


GrimCvlt

Recommended Posts

zH MediaCorner
harry1312 schrieb vor 38 Minuten:

Warts zu fünft mit einem Panzer unterwegs, oder wie schafft man das? Respekt jedenfalls :yes:

Nein, eigentlich nur zu Fuß ;) Hatten halt auch 2 Sanis im Team, 2 Support und 1 Sniper. Teamplay eben ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

So, dieses Wochenende das erste Mal ausgiebig gezockt, Operations ist schon ein geiler Spielmodus, vereint die besten Sachen von Rush und Conquest, das gefällt mir echt gut. Das Setting gefällt mir auch, bin eh mehr der "laufen und schießen" Typ, und nicht so der, der sich mit 50 verschiedenen Gadges herumspielen will, da kommt mir die alte Zeit entgegen.

Gestern im Gegnerteam dann zum ersten Mal einen offensichtlichen Cheater gehabt, der hatte am Ende der Runde dann 140-2 oder so, der 2. in seinem Team hatte ~35 Kills :D Der war unsichtbar und ist irgendwie über die Map geschwebt, war recht strange. 2 andere Spieler wurden dann gekickt, er nicht :lol:

 

e: war sogar noch deutlicher :D 

de3xv891irfuy6ywk.jpg

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
j.d. schrieb vor 20 Stunden:

So, dieses Wochenende das erste Mal ausgiebig gezockt, Operations ist schon ein geiler Spielmodus, vereint die besten Sachen von Rush und Conquest, das gefällt mir echt gut. Das Setting gefällt mir auch, bin eh mehr der "laufen und schießen" Typ, und nicht so der, der sich mit 50 verschiedenen Gadges herumspielen will, da kommt mir die alte Zeit entgegen.

Gestern im Gegnerteam dann zum ersten Mal einen offensichtlichen Cheater gehabt, der hatte am Ende der Runde dann 140-2 oder so, der 2. in seinem Team hatte ~35 Kills :D Der war unsichtbar und ist irgendwie über die Map geschwebt, war recht strange. 2 andere Spieler wurden dann gekickt, er nicht :lol:

 

e: war sogar noch deutlicher :D 

de3xv891irfuy6ywk.jpg

Ich versteh nicht was einem das bringt...:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

das mit den zuwenigen angreifer tickets bei operations war eigentlich das erste, was mir in dem spielmodus negativ aufgefallen ist. super, dass sie das so schnell gefixed haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.