Battlefield 1


GrimCvlt

Recommended Posts

  • 3 weeks later...
Fröhliches Mäxchen

Inzwischen geistern im Internet die ersten Leaks der Kampagne durch .... mal abgesehen dass sie anscheinend nur sehr kurz wird scheint auch das Gameplay absoluter Schachsinn zu werden.

Spoiler

 

Ein alter ausgelaugter Australier stürmt mehr oder weniger alleine eine Festungsanlage auf Galipolli und nimmt diese alleine ein ... na genau, so gings damals zu ....

Ein Italierner der seinen Bruder sucht, schnallt sich eine Rüstung um und ballert von Flugzeugen, Panzer und massig Infanterie alles im Alleingang weg :facepalm:

 

Von kleineren historischen Fehlern, wie Waffen oder Fahrzeuge die zu dieser Zeit oder an der jeweiligen Front gar nicht eingesetzt wurden, mal ganz zu schweigen.

 

Hatte viel Hoffnung, aber ich glaube wer einen ernsthaften WW1 Shooter erwartet hat, wird enttäuscht, irgendwie fühlt und wirkt das alles wie der erste Weltkrieg in einem Steampunk Universum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

 

Herr Max schrieb vor 18 Stunden:

Inzwischen geistern im Internet die ersten Leaks der Kampagne durch .... mal abgesehen dass sie anscheinend nur sehr kurz wird scheint auch das Gameplay absoluter Schachsinn zu werden.

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Von kleineren historischen Fehlern, wie Waffen oder Fahrzeuge die zu dieser Zeit oder an der jeweiligen Front gar nicht eingesetzt wurden, mal ganz zu schweigen.

 

Hatte viel Hoffnung, aber ich glaube wer einen ernsthaften WW1 Shooter erwartet hat, wird enttäuscht, irgendwie fühlt und wirkt das alles wie der erste Weltkrieg in einem Steampunk Universum.

Es geht doch eh nur um den MP, hat sich wirklich jemand etwas vom SP erwartet? Juckt doch keine Sau :D
Durchspielen werd ich den SP mal, und das war er dann. Aber ich weiß schon was du meinst, habe es mir aber nicht anders Erwartet ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen
18SCR99 schrieb vor 18 Minuten:

 

Es geht doch eh nur um den MP, hat sich wirklich jemand etwas vom SP erwartet? Juckt doch keine Sau :D
Durchspielen werd ich den SP mal, und das war er dann. Aber ich weiß schon was du meinst, habe es mir aber nicht anders Erwartet ... 

Ansich eh nicht, nur dann soll Dice nicht im vorhinein sooo groß daherreden^^

und welche angeblichen Historiker sie unterstützen wie verlautbart, würde mich auch interessieren. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
Herr Max schrieb vor 6 Stunden:

Ansich eh nicht, nur dann soll Dice nicht im vorhinein sooo groß daherreden^^

und welche angeblichen Historiker sie unterstützen wie verlautbart, würde mich auch interessieren. :D

Wird am Ende halt eine Actiongeladene Story wo man als Rambo durchrennt und alles niederballert^^ Trotzdem freu ich mich auf den SP, also zumindest fürs erste durchspielen, dann wird eh nur noch der MP mit Kumpels gespielt :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen
Der P(B)arazit schrieb vor 6 Stunden:

Da man weder mit Österreich/Deutschland spielen kann ist das Spiel eh für die Fisch.  

(Kampagne) 

 

 

Dafür mit Harlem Hellfighters und einem alten Australier :super:

Unwichtige Entente-Mächte wie Russland oder Frankreich kommen sogar per Bezahl-DLC fürn Multiplayer :super:

 

 

Mal ernsthaft. dieser Operationmodus scheint sehr geil zu sein und extrem viel Spaß zu machen und auch atmosphärisch ein Hit (was man so sieht), das einzige was mich einfach noch immer skeptisch macht fürn MP is einfach das Waffen und Fahrzeug-Handling.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.