Uefa 5 Jahreswertung aus österreichischer Sicht - 2016/17


Guardiola16

Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

ich verschreis einfach mal: sehr feiner auftakt, die austria wie erwartet gegen einen schwachen gegner, der selbst auswärts spielt am vormarsch, wir gegen genk auf der kippe und haben dann doch mehr gewicht drauf gebracht, passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Super gemacht von den zwei Wiener Clubs!

Stand jetzt hat man 22,850 Punkte. Es fehlen noch 2,4 Punkte auf Kroatien. Die wurde hier ja immer als großer Konkurrent gesehen. Diese 2,4 Punkte wären noch 5 Siege mehr als Dinamo Zagreb in der CL.

Sollte Salzburg heute noch Nachlegen, dann muss jeder nurmehr einen Sieg und 1 Unentschieden holen und man überholt Kroatien.

Auf jeden Fall sind die aktuellen 4,875 Punkte die beste zweit beste Ausbeute in der aktuellen österreichischen 5 Jahreswertung.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

grats an die wiener. Klasse-Start in die Gruppe! Sassuolo zerfetzt mal so nebenbei den Gruppenfavoriten. Ds waren sehr wichtige 3 Punkte für Rapid. Die Austria auch super, obwohl sie am Ende ein wenig gebettelt haben. Aber 3 Punkte auswärts werden die anderen Teams dort auch erst mal holen müssen. Ich hoffe meine Salzburger wachen jetzt ein bisschen mehr auf:v:

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten
OoK_PS schrieb vor 8 Minuten:

das werden wohl sechs niederlagen für Salzburg.

Ist einfach ziemliches Lospech muss man sagen, schlimmer geht's kaum. Unabhängig von der Leistung.

Den ein oder anderen Punkt werden sie schon holen, aber bezüglich Aufstieg darf man den Wiener Klubs sogar mehr zutrauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
vozabal schrieb vor 6 Minuten:

Den ein oder anderen Punkt werden sie schon holen, aber bezüglich Aufstieg darf man den Wiener Klubs sogar mehr zutrauen.

ich tippe auf 3x platz 3. was im alten bewerb für den aufstieg gereicht hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
raumplaner schrieb vor 4 Minuten:

ich tippe auf 3x platz 3. was im alten bewerb für den aufstieg gereicht hätte.

waren aber auch 5 mannschaften in der gruppe, schön wars aber trotzdem:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.