raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. November 2016 raumplaner schrieb am 15.9.2016 um 23:15 : ich tippe auf 3x platz 3. was im alten bewerb für den aufstieg gereicht hätte. derzeit alles auf kurs. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 24. November 2016 OoK_PS schrieb vor 9 Minuten: hoffentlich haben Salzburg und Rapid wenigstens so viel ehre, die beiden bedeutungslosen heimspiele nicht herzuschenken. Was soll das mit Ehre zu tun haben? Natürlich legen Vereine bei den es um nichts mehr geht den Fokus auf die Meisterschaftsspiele, aber von den Elf was am Platz stehen will sicher jeder gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. November 2016 (bearbeitet) Dansch10 schrieb vor 2 Minuten: Was soll das mit Ehre zu tun haben? Natürlich legen Vereine bei den es um nichts mehr geht den Fokus auf die Meisterschaftsspiele, aber von den Elf was am Platz stehen will sicher jeder gewinnen. hat man schon oft genug gesehen, dass das nicht der fall ist. ich nehme das jedenfalls nicht als gegeben hin. aber nachdem es sich um heimspiele handelt, für die jeweils schon ~20.000 karten verkauft wurden, ist die gefahr des absandelns zugegeben etwas geringer. bearbeitet 24. November 2016 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniels9958 Superstar Geschrieben 24. November 2016 Hoffe die Roma nimmt die Partie gg Astra noch ernst. 7 Punkte auf Juve Rückstand da wird die Serie A mehr Priorität haben. Habe aber für den letzten Spieltag ein gutes Gefühl. Salzburg kann Schalke schlagen. Bei der Austria ist im Alles oder Nichts Spiel auch ein Sieg drinnen. War wirklich ein besch... Spieltag heute. Salzburg Ausgleich in der 85 Quasi die einzige Torchance von Krasnodar. Bei Rapid wird das Tor von Schaub nicht gegeben.. Und die Austria vergeigt dank der roten Karte die Partie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 24. November 2016 Schiri werden halt immer gegen AUT Klubs entscheiden, da kann sein was will, wir bekommen halt in solchen Entscheidungsspielen Schiris aus der Türkei, Polen und Slowakei, was solls. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 25. November 2016 Salzburg und die Austria sind extrem bitter. Die Salzburger hätten da locker 3 zu 0 gewinnen können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. November 2016 OoK_PS schrieb vor 9 Stunden: alle drei raus und hinter Kroatien. so wird es kommen. Oder es kommt doch noch Rumänien. Gestern haben sie ja gepunktet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 25. November 2016 Wie auch immer der letzte Spieltag verlaufen wird, man kann zufrieden mit der Saison sein. Mit 6,625 Punkten sind wir ziemlich genau 1 Punkt über dem Soll bzgl. Platz 15. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 26. November 2016 Was braucht man am letzten Spieltag um Kroatien noch einzuholen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 26. November 2016 kommt drauf an ob die Kroaten noch punkten. Zagreb Niederlage 1 Sieg+x Zagreb x 2 Siege Zagreb Sieg 2 Siege +x 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 27. November 2016 So langsam muss man sich Sorgen machen für die nächste Saison. Egal ob wir Platz 15 heuer schaffen oder nicht, für nächstes Jahr haben wir uns eine Super Ausgangslage erspielt. Allerdings wäre es mal wieder Typisch Österreich wenn nächstes Jahr Rapid wegfällt. Eine EC Saison ohne Rapid, das könnt uns wieder zurück zum Start werfen mit einer 2-3 Punkte Saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 27. November 2016 Naja, wenn es in diesem Fall die Austria und Salzburg in die Gruppenphase schaffen würden, dann kann man automatisch von einer guten Saison ausgehen (gute Saison = mehr als 5 Punkte). Allerdings ist das leichter gesagt als getan, ein Umfaller in der Quali passiert schnell. Gegen Trnava wars für die Austria ja sauknapp. Aber ja, aktuell rechne ich für nächstes Jahr mit Salzburg, Austria, Altach und Sturm als EC-Starter. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Rapid in 20 Runden 13 Punkte auf Sturm oder Altach aufholt, Salzburg und die Austria werden die EC-Quali so oder so relativ souverän schaffen. Immerhin ist die Setzung von Rapid gut abgesichert, also ist ein Aussetzer in dieser Hinsicht wenigstens nicht so schlimm, da braucht die Austria die Punkte dringender. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 28. November 2016 Tribal schrieb vor 12 Stunden: Aber ja, aktuell rechne ich für nächstes Jahr mit Salzburg, Austria, Altach und Sturm als EC-Starter. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Rapid in 20 Runden 13 Punkte auf Sturm oder Altach aufholt, Salzburg und die Austria werden die EC-Quali so oder so relativ souverän schaffen. Immerhin ist die Setzung von Rapid gut abgesichert, also ist ein Aussetzer in dieser Hinsicht wenigstens nicht so schlimm, da braucht die Austria die Punkte dringender. Über die Meisterschaft wird´s schwer für Rapid sich für den Europacup zu qualifizieren, aber im Cup sind sie ja auch noch dabei. Nichtsdestotrotz wird es ganz schwierig werden, dass die Austria, Rapid und Salzburg nächste Saison im EC dabei sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honnes ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. November 2016 Ich habe gerade die Überlegung ob es nicht sinnvoller wäre, wenn man heuer Kroatien nicht überholen würde. Man hätte dadurch noch eine Saison mit einem Divisor von 4. Mit einem Divisor von 5 hätte man heuer nur 5,3 Punkte geholt. Wenn man davon ausgeht, dass die 5. Mannschaft eher keine Punkte geholt hätte. Mit dem zusätzlichen Jahr mit vier Mannschaften könnte man sicherlich 1-2 Punkte gutmachen im Vergleich zu einer Saison mit fünf Mannschaften. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondial Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. November 2016 Nächstes Jahr mit einem 4er Divisor wäre besser als doch noch den 15. Rang zu holen. Dann könnte man übernächstes Jahr vielleicht einmal als 12-13. den fixen CL-Platz erreichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts