Hammerwerfer Postinho Geschrieben 8. Mai 2016 Ich glaub, so ein lautstarkes "S - V - RIED" nach Abpfiff habe ich in den letzten Jahren noch nie erlebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 8. Mai 2016 Sonderlob von mir gibts für Florian Hart, auf einer ungewohnten Position in meinen Augen stärker als seine zwei Kollegen. Gibt immer alles, Notnagel für jede Position - wichtigste Spät-Verpflichtung überhaupt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariv Superstar Geschrieben 8. Mai 2016 Sonderlob von mir gibts für Florian Hart, auf einer ungewohnten Position in meinen Augen stärker als seine zwei Kollegen. Gibt immer alles, Notnagel für jede Position - wichtigste Spät-Verpflichtung überhaupt. Stimmt wollte ich auch schon immer sagen gibt eigentlich immer vollen Einsatz und war auch konditionsmässig von Anfang an voll dabei obwohl er ja bei der vorbereitung nicht dabei war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. Mai 2016 Gestern war witzigerweise viel weniger emotional als gegen die Admira. Erste Halbzeit nervös, zu hoch gestanden, vielen Chancen zugelassen, miserable Passquote. Zweite HZ dann tiefer gestanden, mehr Sicherheitspässe gespielt und Grödig dadurch fast vollständig aus dem Spiel genommen. Wunderbare Kulisse bei feinem Wetter. So mag ich Fußball in Ried. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sieb Amateur Geschrieben 8. Mai 2016 Ich war auch EINER, der diesmal, anstatt Sky, die Mannschaft im Stadion unterstützt hat. Hervorheben möchte ich Didi Elsnegg, der sich im Laufe der Saison immer mehr gesteigert hat. Weiters der oftmals oftmals gescholtene Thomas Reifeltshammer, der (wieder) zu einer echten Stütze geworden ist. Neben Thomas Fröschl möchte ich auch Florian Hart als einen universell einsetzbaren Spieler hervorheben. Gestern "kämpfte" er auf der linken Seite hervorragend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben 9. Mai 2016 Grosses lob an alle fans. An alle!!! Egal ob nord, ost, süd oder west. Was da abging von anfang an bei den fanclubs das war wahnsinn. So eine stimmung ist genial. Darum liebe ich fussball. Die lezten 15min hatts ma a paar mal gänsehaut aufgezogen. Natürlich auch ein riesen danke an die mannschaft!!! Einfach geil Unabsteigbar!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maver Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Mai 2016 hoffe das man Florian Hart verlängert,war der beste Spieler von den Zugängen,und das als AMS-Kicker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 9. Mai 2016 Grosses lob an alle fans. An alle!!! Egal ob nord, ost, süd oder west. Was da abging von anfang an bei den fanclubs das war wahnsinn. So eine stimmung ist genial. Darum liebe ich fussball. Die lezten 15min hatts ma a paar mal gänsehaut aufgezogen. Natürlich auch ein riesen danke an die mannschaft!!! Einfach geil Unabsteigbar!!! War geil ja, aber Fanclubs auf anderen Tribünen als der West? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben 9. Mai 2016 War geil ja, aber Fanclubs auf anderen Tribünen als der West?sorry falsch rüberbracht meinte natürlich die fanclubs auf der west ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Green_Viking Europaklassespieler Geschrieben 9. Mai 2016 Es gibt aber auch fanclubs außerhalb der. Das stimmt schon so. War geil ja, aber Fanclubs auf anderen Tribünen als der West? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 9. Mai 2016 Gab mal einen Fanclub Ost, soweit ich mich richtig erinnere.. Gibt's den noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 9. Mai 2016 Es gibt aber auch fanclubs außerhalb der. Das stimmt schon so. Echt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 9. Mai 2016 Es gibt aber auch fanclubs außerhalb der. Das stimmt schon so. Akademiker auf der Nord, oder täusch ich mich da? Gab mal einen Fanclub Ost, soweit ich mich richtig erinnere.. Gibt's den noch? Nein gibt es nicht mehr soweit ich weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frequency Ergänzungsspieler Geschrieben 9. Mai 2016 Auch wenn es nach dem Gefühl die letzten Jahre bergab ging und diese Saison der negative "Höhepunkt" war, im Vergleich zu den vorigen Saisonen stehen wir gar nicht mal so schlecht da. Zum Vergleich: 2011/2012: 6. Platz mit 48 Punkten (44:38, +6) - Absteiger: Kapfenberg mit 23 Punkten 2012/2013: 6. Platz mit 46 Punkten (60:59, +1) - Absteiger: Mattersburg mit 35 Punkten 2013/2014: 6. Platz mit 43 Punkten (55:66, -10) - Absteiger: Wacker Innsbruck mit 29 Punkten 2014/2015: 6. Platz mit 44 Punkten (49:51, -2) - Absteiger: Wiener Neustadt mit 29 Punkten aktuell 2015/2016: 7. Platz mit 41 Punkten (36:47, -11) D.h. der standardmäßig gebuchte Platz 6 ist noch drin, von den Punkten sind wir diese Saison noch im Schnitt der letzten 5 Jahre, bei den Gegentoren stehen wir auch nicht viel schlechter da (verdanken wir mMn dem System Gludo), nur bei den geschossenen Toren war es sehr mau, was aber auch nicht überrrascht. Glaube, dass wir so lange zittern mussten auch daran liegt, dass gefühlt jeder gegen jeden gewinnen konnte und Grödig einen guten Start hingelegt und gut gepunktet hat. Ansonsten nach den nackten Zahlen eine ganz durchschnittliche Saison - auch wenn wir Großteil der Punkte erst in der zweiten Hälfte gesammelt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. Mai 2016 der blick richtung west: quelle: http://svried.at/index.php?id=12&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=2844&tx_ttnews[backPid]=10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts