DrSaurer Nord C Geschrieben 4. Mai 2016 wie kommt man darauf, dass man die Gruppe überstehen muss ?!? wir verlieren 7.425 Punkte in der 5-Jahreswertung - um diese wieder zu erreichen muss man sicher nicht überwintern. das geht sich wahrscheinlich schon mit 3 Siegen in der Gruppe (6 Punkte) und dem Kleinmist aus der Quali (PO) aus. Von MUSS hat ja auch keiner geredet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 4. Mai 2016 Um die Setzung zu halten werden wir wohl die Gruppenphase überstehen müssen. aha ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 4. Mai 2016 aha ? Ok, und jetzt lies nochmal den ganzen Satz.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2016 das geht sich wahrscheinlich schon mit 3 Siegen in der Gruppe (6 Punkte) Ok, ich habe gedacht ich bin arsch in Mathe.....;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 4. Mai 2016 (bearbeitet) Ok, ich habe gedacht ich bin arsch in Mathe.....;-) Wir führen ja wieder das Playoff ein also auch die 2-Punkteregel. bearbeitet 4. Mai 2016 von Johnny Cut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 4. Mai 2016 (bearbeitet) Ok, ich habe gedacht ich bin arsch in Mathe.....;-) wo liegt mein fehler ? lerne gerne dazu :-) p.s. in der Gruppe reichen dann schon 2 Siege und ein Unentschieden um die verlorenen Punkte (7.425) wieder aufzuholen ;-) (wenn man davon ausgeht in QR2 einzusteigen) bearbeitet 4. Mai 2016 von brexna 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2016 Wir führen ja wieder das Playoff ein also auch die 2-Punkteregel. punkte für die ec-wertung haben ja nichts mit den erspielten punkten zu tun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2016 wo liegt mein fehler ? lerne gerne dazu :-) p.s. in der Gruppe reichen dann schon 2 Siege und ein Unentschieden um die verlorenen Punkte (7.425) wieder aufzuholen ;-) (wenn man davon ausgeht in QR2 einzusteigen) 3 Siege in der Gruppe können keine 6 Punkte sein. Sind mWn 9 ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2016 3 Siege in der Gruppe können keine 6 Punkte sein. Sind mWn 9 ;-) auch für die ec-wertung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 4. Mai 2016 (bearbeitet) 3 Siege in der Gruppe können keine 6 Punkte sein. Sind mWn 9 ;-) es sind nicht die tabellarischen Punkte gemeint, sondern die der 5-Jahreswertung - und da gibts 2 Punkte pro Sieg. (einen pro Sieg in den QRs) bearbeitet 4. Mai 2016 von brexna 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 4. Mai 2016 Ok, und jetzt lies nochmal den ganzen Satz.... In welchem steht, dass wir wohl die Gruppenphase überstehen müssen. Ich meine, dass wir das im Übrigen wahrscheinlich mit drei Siegen schaffen würden. (Insofern hätten beide recht.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 4. Mai 2016 In welchem steht, dass wir wohl die Gruppenphase überstehen müssen. Ich meine, dass wir das im Übrigen wahrscheinlich mit drei Siegen schaffen würden. (Insofern hätten beide recht.) Zwischen "es wird wohl so sein" und "es ist so" ist ein Unterschied. Da ich die Zahlen nicht im Kopf hatte, war das von mir eine Schätzung. Ich dachte schon, dass man das rausliest. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 4. Mai 2016 wo liegt mein fehler ? lerne gerne dazu :-) p.s. in der Gruppe reichen dann schon 2 Siege und ein Unentschieden um die verlorenen Punkte (7.425) wieder aufzuholen ;-) (wenn man davon ausgeht in QR2 einzusteigen) Wenn wir in der Gruppenphase 2x gewinnen und 1x Unentschieden spielen haben wir 7 Punkte. Dann wird ja noch irgendwie der Länderkoeffizienten dazugerechnet (k.A. wie), also sollten sich da die 7,4Pkt. ausgehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 4. Mai 2016 naja, dann ist auch noch der Johnny drauf aufgesprungen, dass es eh schon seit Ewigkeiten klar ist, dass man ohne Ende punkten muss. ich wollte nur aufzeigen, dass es nicht soo dramatisch ist und eine durchschnittliche Leistung in der Gruppe völlig reicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2016 es sind nicht die tabellarischen Punkte gemeint, sondern die der 5-Jahreswertung - und da gibts 2 Punkte pro Sieg. (einen pro Sieg in den QRs) Ok, sorry. Alles klar. ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts