hope and glory V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2016 Marlies oder Bernadette?Raich ....;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 1. Mai 2016 Wow, ich musste dem Forum fernbleiben das gibt's ja nicht. Wo is da die Siegermentalität bei unseren? Wo is da der Wille in Vollen zu gehen?Aber vor allem wo ist da der Gameplan und die taktische Vorgabe solche Gegner an die Wand zu spielen? Frei nach Snakes on a Plane:I had with this motherfucking wimps on this motherfucking team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 1. Mai 2016 Bilder vom Spiel gestern gibt's über den Foto-Thread oder brucki.blogspot.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 1. Mai 2016 Hab Gott sei Dank nichts von dem Spiel gesehen, aber eine wichtige Frage drängt sich mir auf: Haben wir 1. Halbzeit von links nach rechts gespielt oder von rechts nach links? Von Fernsehsicht in der ersten Halbzeit von links nach rechts also auf die eigenen Fans zu. Somit ist die Niederlage auch erklärt und es gibt nix weiteres zu diskutieren. Jetzt im ernst: wie kann man als Profi so unmotiviert in solche Spiele gehen? Da war ja ich als Jugendspieler gegen die kleinen und Schwächeren Gegner schon immer motiviert, da hat man befreit aufspielen können und mal ein schönes Spiel genießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. Mai 2016 (bearbeitet) Wenns wahr ist bleibt uns Grödig erhalten, Ligareform soll lt. Windtner bereits 2016/2017 stattfinden. bearbeitet 1. Mai 2016 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 1. Mai 2016 Wenns war ist bleibt uns Grödig erhalten, Ligareform soll lt. Windtner bereits 2016/2017 stattfinden.soweit ich verstanden habe,soll es im Herbst 2016 beschlossen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. Mai 2016 (bearbeitet) soweit ich verstanden habe,soll es im Herbst 2016 beschlossen werden. Soll 2016/2017 bereits umgesetzt werden, das bedeuted Chaos pur, ich denke die bekommen keine 10 Vereine für Liga2 mehr zusammen. http://kurier.at/sport/fussball/oefb-praesident-leo-windtner-will-noch-im-juli-neues-liga-konzept/196.180.139 bearbeitet 1. Mai 2016 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2016 Kann unmöglich nächste Saison schon funktionieren ...man denke an tv Verträge, bereits abgesetzte abos, uvm!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 1. Mai 2016 Soll 2016/2017 bereits umgesetzt werden, das bedeuted Chaos pur, ich denke die bekommen keine 10 Vereine für Liga2 mehr zusammen. http://kurier.at/sport/fussball/oefb-praesident-leo-windtner-will-noch-im-juli-neues-liga-konzept/196.180.139 Das ist ja alles nur noch lächerlich. Ein "Konzept"(=Grobplanung) soll bis Juli erstellt werden und die Umsetzung in der ebenfalls im Juli startenden Meisterschaft erfolgen-never ever! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. Mai 2016 Kann unmöglich nächste Saison schon funktionieren ...man denke an tv Verträge, bereits abgesetzte abos, uvm!? Es muss funiktionieren, wie gesagt die bekommen keine 10 Vereine für Liga 2 zusammen, schön das man jetzt draufkommt, dass war schon lange vorhersehbar und ohne Liga 2 ist auch der TV Vertrag nicht mehr gültig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 1. Mai 2016 Es ist mmn schon gar nicht mehr so unwahrscheinlich, dass nächstes Jahr auf einmal Horn in der BL spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 1. Mai 2016 eines muss ich auch sagen. mittlerweile würde mich ein schaub-abgang gar nicht mehr so stören. das ist viel zu wenig, was er in summe in der meisterschaft bringt. da fehlt mir schon auch ein bisschen der wille. er funktioniert meistens nur, wenn die gesamte mannschaft funktioniert. aber dass er alleine mal die mannschaft antreibt oder durch eine geniale aktion auf die siegerstraße bringt, das gelingt ihm gegen altach, grödig, mattersburg etc. so gut wie nie. schade, aber das ist zu wenig. denn die meisterschaft ist unser tagesgeschäft, nicht der europacup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. Mai 2016 hübsche bewegungen wenig output - das ist schaub. leider fehlt es am endzweck. im europacup bekommt er mehr räume, da kann er sich besser entfalten. ein transfer zu einem "kleinen" verein in D würde ihm eventuell helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Mai 2016 Ich muss gestehen: zum ersten Mal seit langer Zeit hab ich ein Rapid-Spiel versäumt. Aber ohne auch nur eine Minute davon gesehen zu haben, bin ich mir ziemlich sicher, dass ich den Spielverlauf und die Gründe für unsere 11. (!!) Saisonniederlage ohnehin kenne... Es ist der gleiche Selbstfaller wie in sehr vielen Spielen gegen die sogenannten "Kleinen" in den letzten Jahren! Klar erspielt man sich die eine oder andere Chance; alles andere wäre für Rapid in Grödig ja auch inakzeptabel. Jedoch wird man über 90 Minuten nie zwingend genug, um das Spiel an sich zu reißen. Gepaart mit mangelhafter Einstellung vieler Spieler und, mittlerweile verschließe ich mich nicht mehr davor, einigen offensichtlichen Kader-Schwächen, kommt wie so oft eine blamable und ernüchternde Niederlage dabei heraus. Das ist Rapid nicht würdig, ich bin es mittlerweile leid! @Liga-Reform: mMn ein hausgemachtes Problem der Liga bzw des ÖFB, da vorhersehbar. Dass eine Reform im Juli beschlossen, und dann sofort in der neuen Spielzeit umgesetzt werden soll, kann ich mir auch nicht vorstellen; aber ich lasse mich von den werten Herren Ebenbauer und Windtner gerne eines Besseren belehren. Kasperltheater der obersten Güteklasse... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 1. Mai 2016 bei der Liga Reform geht es natürlich erst um die übernächste Saison, ist im Kurier nur schlecht ausgedrückt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts