bookert Postinho Geschrieben 30. April 2016 11. Niederlage ????? respekt an den Hütchenaufsteller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 30. April 2016 Die 5. Minuten Nachspielzeit auch nicht zu erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 30. April 2016 Somit wird wohl das zweite von drei kommunizieren Saisonzielen (mehr Punkte als letzte Saison) ebenfalls klar verpasst - Konsequenzen wird das aber auch keine haben, welche denn auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 30. April 2016 Wie sich Haas freut Freuen verboten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 30. April 2016 (bearbeitet) Keine Frage das er passabel spielt und gibt auch keinen Grund für ein Wechsel (selbst dieser Fehler heute nicht), wobei bei hohen Bällen ist eine gewisse Unsicherheit zu erkennen.Die dürfte aber direkt vom Hedl kommen, den der gute Jan ist in der Luft auch keine Macht bearbeitet 30. April 2016 von El_aurare 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. April 2016 richtig, es sind ja nur spieler wie Hofmann, Dibon, Pavelic, Schaub, usw... schon länger als 3 Jahre beim Verein... aber eh egal... bringt eh nix und da sehe ich nur schaub der heute keine einstellung gezeigt hat. mir gehts nicht um ein gutes spiel, sondern um richtigen einsatz um kratzen und beissen. 4 von 11. damit kann man das 3 jahres argument auch mal vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtom2002 Europaklassespieler Geschrieben 30. April 2016 Alter, wenn sich grödig noch retten kann vom Abstieg dann haben wir wieder mal zusätzlich brilliert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 30. April 2016 Jelic steht nächste Partie und wohl keinen juckt's. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 30. April 2016 Jelic steht nächste Partie und wohl keinen juckt's. steht eh heute auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 30. April 2016 Jelic steht nächste Partie und wohl keinen juckt's. Wen juckt es dass es noch eine Partie gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 30. April 2016 wenn ich im interview die worte "ich kann meiner mannschaft heute nichts vorwerfen" höre, fahr ich wohl doch noch nach grödig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 30. April 2016 Jelic steht nächste Partie und wohl keinen juckt's. So wuascht wars beinem spieler lang nimma . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 30. April 2016 Die dürfte aber direkt vom Hedl kommen, den der gute Jan ist in der Luft auch keine Macht Hab ich auch nie bestritten. Freuen verboten? Da ich Grödig den Abstieg wünsche, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 30. April 2016 steht eh heute auch Der war gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 30. April 2016 Der fette Haas...dafür freut sich jeder nach 36 Runden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts