Recommended Posts

Surft nur im ASB

Mich regen die Rapidspiele gar nicht mehr auf... Kann man doch super schlafen dabei... Verpasst man nix... Wenn eine Mannschaft immer wieder so traumspiele wie im Frühjahr oder auch schon im Herbst, glauben die wirklich, dass das neue Stadion dann immer wieder ausverkauft sein wird?

Ich hab keinen Bock mehr irgendwelche Spiele live anzusehen, da muss man immer mit diesem grottigen Hundskick rechnen... Es kotzt mich an, wie der Zoki immer wieder die ScheissLeistungen gut redet... Soooo unnedig der Trainergott... Bitte bitte bitte hauts erm endlich ausse... Keine Überraschungen in unserem Spiel, nix was irgendwie mal anders wäre als eineWoche vorher, es gibt keine varianz, keine taktischen Veränderungen, wenn das gschissane Zoki-zaka nicht funktioniert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

absolut. was mich auch ärgert ist dass man immer wieder gesagt hat wie wichtig die mentalität der spieler ist und das man darauf besonders achtet wenn man spieler verpflichtet. haha. da kann ich nur lachen.

Aber wie willst du die Mentalität eines Spielers kennen, bevor du ihn verpflichtest? Kannst ja nur schwer im Vorhinein wissen, ob dieser Spieler nach einer guten Halbsaison schon wieder abhauen will. Bei Kainz hätte z.B. keiner gedacht, dass er immer Vollgas gibt und die richtige Mentalität mitbringt. Dem hat man nämlich in Graz das genaue Gegenteil bescheinigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wollte Billie nur nachmachen, der wäre da schon sofort zur Stelle gewesen, wäre Novota im Tor gewesen. ;)

Strebinger spielt im Frühjahr mehr als passabel, seine Form zeigt ganz klar nach obn und an ihm ist's sicher nicht gelegen, dass wir heuer wieder einmal keinen Titel holen. Klar war es jetzt sein Tor - aber bei der Manschaft heut bist als letzter Mann halt auch die ärmste Sau.

Und warum sich die Spieler bei solchen Spielen so schwer tun ist mir ein Rätsel, allerdings trägt da für mich auch Zoki eine gewisse Mitschuld - als Trainer mmn Selbstverständlich!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

das ist doch irrelevant wieviel spieler heute auf dem platz waren... wir reden ned vom spielsystem sondern von der EINSTELLUNG und da ist es scheiss egal wielang einer im verein ist und wenn ich nach fast 1 saison den leuten das noch immer nicht vermittelt habe, dann ist es das versagen des trainers

vorher wurde halt argumentiert dass man nach drei jahren das schon einimpfen könnte. man muss sich schon entscheiden welche argumente man bringen will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag