onkelandy Homerist Geschrieben 16. August 2016 Wikinger06 schrieb vor 1 Stunde: zur Not greift man halt mal auf einen kleinen Teil von Rücklagen zurück welche Rücklagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben 16. August 2016 welche Rücklagen?die für's Raketenauto Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 16. August 2016 jusn84 schrieb Gerade eben: die für's Raketenauto die sind ja hoffentlich zweckgewidmet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 17. August 2016 onkelandy schrieb vor 10 Stunden: die sind ja hoffentlich zweckgewidmet ist es sicher. kann mir nicht vorstellen, dass man die allerletzte möglichkeit ergreift und das familiensilber (sic) angreift. themanwho schrieb vor 13 Stunden: Vollste Zustimmung. Hoffe auch noch immer dass der Anel sich verpokert und dann zumindest bis Winter bei uns kickt. weisst jemand näheres, warum das engagement in der türkei wieder vorbei ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maver Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. August 2016 sfb schrieb vor 48 Minuten: ist es sicher. kann mir nicht vorstellen, dass man die allerletzte möglichkeit ergreift und das familiensilber (sic) angreift. weisst jemand näheres, warum das engagement in der türkei wieder vorbei ist? Anel hatte nur Vertrag für 1.Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 17. August 2016 maver schrieb vor einer Stunde: Anel hatte nur Vertrag für 1.Liga. ah, ok. danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 17. August 2016 onkelandy schrieb vor 16 Stunden: welche Rücklagen? ich befürchte fast das wir die Rücklagen wieder für den Trainer brauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 17. August 2016 themanwho schrieb am 16.8.2016 um 19:00 : Vollste Zustimmung. Hoffe auch noch immer dass der Anel sich verpokert und dann zumindest bis Winter bei uns kickt. Darauf hofft wohl auch die Austria. Neben Hadzic gibt es auch Gerüchte über eine Verpflichtung von Sandro Wieser am Verteilerkreis. Das Scouting dort wird sich auch so schnell nicht mehr ändern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 17. August 2016 Tomi wär nett. Salihi hat seine Stärken im Strafraum, ich glaube nicht, dass er dieser Mannschaft gerade viel helfen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onuti Anfänger Geschrieben 18. August 2016 Christian Eigler wäre auch eine Option 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 18. August 2016 onuti schrieb vor 15 Minuten: Christian Eigler wäre auch eine Option Nein, der hatte seinen letzten Einsatz vor über 2 Jahren. Wenn er noch fit genug für Profisport wäre, würde er mit seinen 32 wohl noch wo anders spielen. So gehe ich davon aus, dass er diese körperliche Voraussetzung nicht mehr hat, ohne Genaueres zu wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onuti Anfänger Geschrieben 18. August 2016 Wie wärs mit einer Leihe von Mergim Berisha seine Statistik ist ToP und einen Spieler aus der 2Deutschen Bundesliga konnte man sowieso nur schwer bezahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. August 2016 onuti schrieb vor 4 Stunden: Wie wärs mit einer Leihe von Mergim Berisha seine Statistik ist ToP und einen Spieler aus der 2Deutschen Bundesliga konnte man sowieso nur schwer bezahlen Kenne den Spieler nicht, seine Statistik ist ganz gut, aber ob er uns weiterhelfen würde, wage ich zu bezweifeln. Spielte außerdem bei Liefering OM und nicht Mittelstürmer. Ganz davon abgesehen sind zwei RB-Leihen eigentlich genug. Da würde ich eher einen erfahrenen Mann wie Dedic oder Vittek holen, so die überhaupt zu uns kommen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 19. August 2016 Lt. Kurier gibt es für Tomi 3 Interessenten aus der BL. Einer davon soll St. Pölten sein. Könnte gut sein, dass wir da auch dazu gehören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 19. August 2016 SVR-SCR schrieb vor 1 Stunde: Lt. Kurier gibt es für Tomi 3 Interessenten aus der BL. Einer davon soll St. Pölten sein. Könnte gut sein, dass wir da auch dazu gehören. Viel bleibt nicht mehr übrig. Der WAC wird nach Trdinas Verletzung wohl auch an ihm dran sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts