Recommended Posts

Postinho

ad Schuhe:

bei Bayern mussten auch alle Spieler Adidas Schuhe tragen, bis Ribery kam. Der hatte einen Nike Vertrag und seitdem ists egal.

Unseren Kickern wird halt ein Vertrag von Adidas aufgezwungen. Heutzutage bekommt eh jeder Profi und Halbprofi einen Vertrag von einem der drei großen Sportausrüster.

bearbeitet von odrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bitte die letzten beiden trikot-vorschläge auch an rapid übermitteln :allaaah:.

ps: kann man das kurzärmlige blaue tm-dress im shop kaufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt Top - würde ich sofort kaufen!! Aber dieses Spiel hatten wir glaube ich schon die letzten 6 Jahre - hier im Asb immer die tollsten Vorschläge und dann wurde es wieder "irgendwas".

Ich verstehe nicht warum es so schwer ist auch einmal die Mitglieder in die Auswahl zumindest ein wenig miteinzubeziehen - als selbst ernannter Mitgliederverein!

bearbeitet von El_aurare

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

ps: kann man das kurzärmlige blaue tm-dress im shop kaufen?

Im Webshop zumindest nicht - da gibt es nur das furchtbar sinnlose grüne (!) Tormanntrikot. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt Top - würde ich sofort kaufen!! Aber dieses Spiel hatten wir glaube ich schon die letzten 6 Jahre - hier im Asb immer die tollsten Vorschläge und dann wurde es wieder "irgendwas".

Ich verstehe nicht warum es so schwer ist auch einmal die Mitglieder in die Auswahl zumindest ein wenig miteinzubeziehen - als selbst ernannter Mitgliederverein!

Ich weiss es nicht wirklich, könnte mir aber vorstellen, dass es sich nicht rechnet so ein Trikot zu realisieren (optisch mit Photoshop was hin zu Klatschen ist noch mit das einfachste ohne den Kreativen hier auf die Füße zu steigen) bei den doch relativ geringen Stückzahlen die man dann erwarten darf. Wie viele Trikots verkaufen wir in einer Saison?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

Ich weiss es nicht wirklich, könnte mir aber vorstellen, dass es sich nicht rechnet so ein Trikot zu realisieren (optisch mit Photoshop was hin zu Klatschen ist noch mit das einfachste ohne den Kreativen hier auf die Füße zu steigen) bei den doch relativ geringen Stückzahlen die man dann erwarten darf. Wie viele Trikots verkaufen wir in einer Saison?

photoshop hin oder her - es ist ja nicht so, dass wir mit dem design das rad neu erfinden, ist ja an einem bereits bestehenden trikot angelehnt:

basle-away-shirt-2013-14.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

photoshop hin oder her - es ist ja nicht so, dass wir mit dem design das rad neu erfinden, ist ja an einem bereits bestehenden trikot angelehnt:

basle-away-shirt-2013-14.jpg

Schon klar, aber wie viele kaufen es wirklich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon klar, aber wie viele kaufen es wirklich?

Ich kenne leider nicht die genauen Absatzzahlen unserer Trikots - könnte mir aber schon Vorstellen, dass es sich rentieren würde - vor allem da wir im Vergleich zu vielen anderen das Trikot 2 Jahre behalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne leider nicht die genauen Absatzzahlen unserer Trikots - könnte mir aber schon Vorstellen, dass es sich rentieren würde - vor allem da wir im Vergleich zu vielen anderen das Trikot 2 Jahre behalten.

Ok, ich hab was im Netz gefunden, gibt allerdings auch nicht viel Aufschluss, die Verkaufszahlen in D sind halt heftig. Genau wird das Problem liegen warum Adidas uns keine allzugroße Aufmerksamkeit zukommen lässt.

Also, zumindest ein interessanter Artikel rund ums Trikot:

http://www.welt.de/regionales/hamburg/article143523919/Deshalb-kosten-die-neuen-Trikots-bis-zu-85-Euro.html

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag