Uragano Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Mai 2016 Die Quantität an Qualität war beim GC mMn. unübertroffen und technisch limitiert war die Konsole keineswegs, in einigen Punkten war der GC der Xbox sogar voraus. Die PS2 hat sich einfach wie warme Semmeln verkauft. Wenn ich da alleine an die Metroid Prime Reihe denke... :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 10. Mai 2016 Wenn ich da alleine an die Metroid Prime Reihe denke... :allaaah: Gänsehaut! Here is hoping... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uragano Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Mai 2016 Bin da ja immer unsicher ob man solche Spiele nochmal spielen soll, oder ob man sie als "Legenden" ruhen lässt und nicht das Risiko eingeht dass man sich was kaputt macht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 11. Mai 2016 naja abwarten. zelda skyward sword hat mir irrsinnig gut gefallen - möchte diesen Titel niemals missen als Zelda Fan. Da waren schon nette sachen dabei sowie halt normal bei solchen spielen. Beim nie erschienen Titel für die Wii U sah man auch schon im Video wir org die Grafik aussieht.. Sollten sie mit Zelda wirklich versuchen, die grenzen der neuen Konsole auszunutzen dann bin ich sowieso wieder am start. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2016 (bearbeitet) Bin da ja immer unsicher ob man solche Spiele nochmal spielen soll, oder ob man sie als "Legenden" ruhen lässt und nicht das Risiko eingeht dass man sich was kaputt macht.... Metroid Prime Trilogy für die Wii, kann ich nur empfehlen. Bissl bessere Grafik und die Steuerung ist einfach nur ein Traum Dazu alle 3 Spielen in einem und ein schönes Boxart bearbeitet 12. Mai 2016 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 12. Mai 2016 Metroid Prime Trilogy für die Wii, kann ich nur empfehlen. Bissl bessere Grafik und die Steuerung ist einfach nur ein Traum Dazu alle 3 Spielen in einem und ein schönes Boxart Hab ich jetzt nach längerer Suche endlich zu einem halbwegs vernünftigen Preis geschossen. Jetzt muss ich nur irgendwann mal Zeit finden es zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 20. Oktober 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 20. Oktober 2016 danninho27 schrieb vor 3 Stunden: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 20. Oktober 2016 lol nintendo switch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 20. Oktober 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. Oktober 2016 (bearbeitet) der Trailer schaut aber nett aus, vor allem dieses skyrim artige spiel bearbeitet 20. Oktober 2016 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 20. Oktober 2016 haut mich jetzt ehrlich gesagt nicht vom hocker. nach all der warterei so etwas. pf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 20. Oktober 2016 Also eh genau das mit dem spekuliert wurde. Das ganze ist schon recht innovativ, vorallem wenn der Wechsel wirklich so nahtlos funktioniert. Ich persönlich bin aber kein Fan von Handhelds und kleinen Bildschirmen. Für Minigames OK, aber ein AAA-Game will ich einfach am Fernseher zocken, alleine schon wegen der Atmosphäre. Bin mal auf den Preis gespannt. Und wichtig wird auch sein, dass diesmal schon zu Release ein starkes Spiele-Lineup geboten wird. PS: Das Skyrimartige Spiel schaut echt nice aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2016 Falls man Richtung Esport geht wär das schon sehr leiwand. Splatoon und smash haben riesiges Potential. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 20. Oktober 2016 (bearbeitet) Doena schrieb vor 2 Stunden: der Trailer schaut aber nett aus, vor allem dieses skyrim artige spiel Mein 400-Stunden geschultes Auge meint da auch dass es da viele auffällige Ähnlichkeiten gibt bearbeitet 20. Oktober 2016 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts