Nintendo Switch


Devil Jin

Recommended Posts

1911%
Sohnemann schrieb vor 10 Stunden:

Irgendwie überzeugt mich das Konzept der Switch überhaupt nicht. Ich befürchte irgendwie, das die von der Leistung her nicht mit den großen 2 mitkommt. 

Darum gehts auch absolut nicht. Wer specs und benchmarks hinterherjagen möchte bastelt sich am besten einen rechner zusammen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
cap0 schrieb vor 29 Minuten:

Darum gehts auch absolut nicht. Wer specs und benchmarks hinterherjagen möchte bastelt sich am besten einen rechner zusammen

Bin mal gespannt, wie leistungsstark der Akku vom Tablet ist. Irgendwie befürchte ich, wenn man wirklich darauf zu zweit spielt, ist es gleich vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%
Sohnemann schrieb vor 7 Stunden:

Bin mal gespannt, wie leistungsstark der Akku vom Tablet ist. Irgendwie befürchte ich, wenn man wirklich darauf zu zweit spielt, ist es gleich vorbei.

hoffe das sie den mobil-part eher als nettes feature behandeln und nicht den fokus voll auf dieses gimmick legen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%
Sohnemann schrieb vor 17 Minuten:

Den Trailer haben sie aber voll in die Richtung gebracht.

Leider...ich hoff halt das sie noch nicht das ganze Pulver verschossen haben und in der Dockingstation mehr als in einer übliche Dockingstation steckt :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%
Devil Jin schrieb am 29.10.2016 um 19:58 :

Die Akkulaufzeit soll max. 4 Stunden betragen. :lol: 

Viel länger ist man meistens ohnehin nicht ohne Lademöglichkeit.

Dennoch seh ich für dieses Feature außerhalb des asiatischen Raums kaum eine Zielgruppe. 
Allerdings hätte ich auch vor einem halben Jahr herzhaft gelacht, wenn mir jemand erklärt hätte, dass Millionen Menschen wie die Zombies mit dem Smartphone durch die Stadt torkeln um Pokemon zu jagen ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
cap0 schrieb vor einer Stunde:

Viel länger ist man meistens ohnehin nicht ohne Lademöglichkeit.

Dennoch seh ich für dieses Feature außerhalb des asiatischen Raums kaum eine Zielgruppe. 
Allerdings hätte ich auch vor einem halben Jahr herzhaft gelacht, wenn mir jemand erklärt hätte, dass Millionen Menschen wie die Zombies mit dem Smartphone durch die Stadt torkeln um Pokemon zu jagen ... 

dem stimm ich nicht wirklich zu. pokemon go braucht kein neues gerät, sondern nur das bereits vorhandene handy. und aufs handy schauend durch die straßen gehen ist in europa nicht erst seit smartphones gang und gebe. war ja schon zu feature-phone zeiten, als die display monochrom und keine bilder darstellen konnten so. im umkehrschluss: hätte pokemon go einen 3ds benötigt, hätten wir nie diesen hype gesehen im abgelaufenen sommer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%
k3nny schrieb Gerade eben:

hätte pokemon go einen 3ds benötigt, hätten wir nie diesen hype gesehen im abgelaufenen sommer.

Gerade bei Handhelds war es eigentlich immer so, dass einzelne Spiele Millionen von Geräten abgesetzt haben...nicht zuletzt Pokemon.
Wäre interessant gewesen, wäre davon eine 3DS Version erschienen.

Wenn dieses Mobile (Multiplayer) Gaming wirklich das Kernfeature von Switch werden soll, dann ist die 4Std Akkulaufzeit wohl noch das geringste Problem der Konsole.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

hallo-hallo .. ich hab nie behauptet, dass sich ein pokemon am 3ds schlecht verkaufen würde; ich sage nur, dass deswegen nicht mio von spielern plötzlich mit 3ds durch die straßen gelaufen wären, weil unsere gesellschaft einfach anders tickt als zb in japan. bei uns wird halt nicht in der öffentlichkeit viel mit gameboys und anderem klump gespielt. bei pgo war es eben praktisch, dass es am smartphone funktionierte. handy =/= gameboy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
Devil Jin schrieb vor 3 Stunden:

Der Speicherplatz für die Karten soll 16 GB betragen, während der interne Speicher weiterhin mit 32 GB bemessen ist. :lol: 

naja, schau dir die kapazitäten div tablets an. 32gb ist noch leistbar, 128 oder gar 256 -> teuer.

eine billige "echte" festplatte werdens in das kleine gerät net verbauen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.