fronz2000 Weltklassecoach Geschrieben 3. März 2017 k3nny schrieb vor 14 Stunden: ich tu mir schwer, aber ich seh da kein 10/10-goty... (und der reviewer mag das spiel wirklich) Pleb! Meins (WiiU) ist schon in Zustellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 3. März 2017 k3nny schrieb vor 14 Stunden: ich tu mir schwer, aber ich seh da kein 10/10-goty... (und der reviewer mag das spiel wirklich) Ich auch nicht und ich hab mir schon ein paar Videos angesehen. Is schön, dass man wieder einen brauchbaren Zelda-Teil abgeliefert hat, aber diese Lobeshymnen versteh ich auch nicht ganz. Geschmäcker mögen aber verschieden sein. So eine Grafik hätte ich gerne gehabt: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 3. März 2017 Switch, LE Zelda und Pro Controller gerade erhalten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. März 2017 Fender schrieb vor 1 Minute: Switch, LE Zelda und Pro Controller gerade erhalten. haha ich erwarte dasselbe Paket, nur hab ich die Nintendo-Tasche auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 3. März 2017 Und ich noch zusätzlich alle Zelda amiibos, aber das wollte ich als erwachsener Mann verheimlichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 3. März 2017 Meine Switch befindet sich auch in Zustellung obwohl das bei unserer Post zeitweise nicht bedeutet das man es auch heute bekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 3. März 2017 Fotos. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 3. März 2017 Ausführliche Testberichte werden gerne gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 3. März 2017 Mehr Fotos, ich gehe jetzt zocken! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 3. März 2017 Ich hoffe ja wirklich nicht schwach zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 3. März 2017 quaiz schrieb vor 19 Minuten: Ich hoffe ja wirklich nicht schwach zu werden. ich werde aber noch nicht jetzt,, Ich warte noch bis April.. Dann bin auch ich mitn Nintendo Switch unterwegs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 3. März 2017 Noobody schrieb vor 49 Minuten: ich werde aber noch nicht jetzt,, Ich warte noch bis April.. Dann bin auch ich mitn Nintendo Switch unterwegs Zelda alleine wäre schon der Grund aber die Konsole selber ist eigentlich ziemlich schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 3. März 2017 quaiz schrieb vor 14 Minuten: Zelda alleine wäre schon der Grund aber die Konsole selber ist eigentlich ziemlich schwach. Leider, es gibt ja auch kaum Spiele dafür, kommt mir schlimmer vor als bei der PS4 Einführung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 3. März 2017 quaiz schrieb vor einer Stunde: Ich hoffe ja wirklich nicht schwach zu werden. Ging mir gestern auch so. Habe wirklich stark überlegt, aber hab dann zu rechnen begonnen. 329,99 € für die Konsole, dann 2x 69,99€ für zwei Pro-Controller, dann 64,99€ für Zelda und nochmal ca. 40€ für so eine SD-Karte (gut, die ist am Anfang nicht zwingend notwendig), komme ich auf ca. 535 € bzw. 575€. Für meine PS4 habe ich drei Monate nach Release 499€ für 2 Controller, Spiel und Kamera bezahlt. Werde bis zum Weihnachtsgeschäft warten und da auf gute Angebote hoffen. Da gibt es dann auch schon mehr Spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 3. März 2017 Splinta schrieb vor 11 Minuten: Leider, es gibt ja auch kaum Spiele dafür, kommt mir schlimmer vor als bei der PS4 Einführung. TomTom90 schrieb vor 2 Minuten: Ging mir gestern auch so. Habe wirklich stark überlegt, aber hab dann zu rechnen begonnen. 329,99 € für die Konsole, dann 2x 69,99€ für zwei Pro-Controller, dann 64,99€ für Zelda und nochmal ca. 40€ für so eine SD-Karte (gut, die ist am Anfang nicht zwingend notwendig), komme ich auf ca. 535 € bzw. 575€. Für meine PS4 habe ich drei Monate nach Release 499€ für 2 Controller, Spiel und Kamera bezahlt. Werde bis zum Weihnachtsgeschäft warten und da auf gute Angebote hoffen. Da gibt es dann auch schon mehr Spiele Ich hoffe ja das es die Switch bis zu Weihnachten noch gibt. Für mich ist die ganze Geschichte eigentlich ein Bauchfleck mit Ansage. War und bin ja immer ein großer Nintendofan und bin mit dem NES aufgewachsen aber Nintendo betreibt seit Jahren den eigenen Selbstmord. Irgendwann werden die Lichter mit Sicherheit ausgehen wenn es so weiter geht. Man entwickelt wieder eine Konsole die der Konkurrenz unterlegen ist und hat zum Start nicht einmal Titel wie Mario Kart, Super Mario Galaxy oder ähnliche frühere Zugpferde im Petto. Zelda erscheint auch noch parallel auf der Wii U, wie dumm kann man sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts