Nintendo Switch

Recommended Posts

1911%

Mario Golf ist ganz nett und die Spiele waren für die die es interessiert auch immer top.

Aber das man einfach so dermaßen viele Ips vor sich hingammeln lässt und sogar bei den Top5 einfach nur die WiiU Titel rewurstet weil man weiß das die noch nicht soviele Leut gespielt haben ist entweder grob faul und fahrlässig, oder es geht ihnen zu gut....was man aus den Verkaufszahlen seit Switch Release schließen könnte.

....oder sie haben ein orges neues umfassendes Konzept inkl. neuer Killer-Hardware(nicht ob der Specs) im Kochtopf.... glaub ich aber eher weniger so wie die ganze Branche atm im idle is....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

hab mir nun endlich für den familienspass auch eine switch zugelegt....ein älteres modell mit dem cmloader, mal sehen welche spiele ich erhalte!

nur das ganze zubehör  wie controller ist wohl extrem teuer!!!!!

bearbeitet von para

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Trauen sie sich endlich die alte Formel zu verlassen und versuchen in die Sphären von Breath of the Wild vorzudringen.

Hoffentlich haut das hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident
patierich schrieb am 26.2.2021 um 18:37 :

Hoffentlich haut das hin.

Ich sage mal nein. Angeblich wird es keine Trainer und Arenen Kämpfe geben. Wenn dem so ist, dann kann das doch nur in die Hose gehen. Außerdem bezweifle ich, dass sich in Sachen Grafik und Performance noch etwas großartig ändern wird. Sprich die Spielewelt wird wohl düster und leer sein. Ich versteh nicht, warum man sich einfach nicht die Zeit nimmt und ein Spiel mit allen positiven Eigenschaften der Editionen inkl. guten Neuerungen kreiert. Sozusagen ein Best of Plus. Der Open World Ansatz ist ja nicht schlecht, ebenso wie der Wegfall von "Ladescreens", aber dafür muss man doch nicht das ganze Spielkonzept übern Haufen werfen. Das Remake von Diamond und Pearl sieht hingegen gut aus. Ja, die Figuren werden kritisiert, jedoch ist das halt Japanstyle und ich hab mich dran gewöhnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Devil Jin schrieb vor 13 Stunden:

Ich sage mal nein. Angeblich wird es keine Trainer und Arenen Kämpfe geben. Wenn dem so ist, dann kann das doch nur in die Hose gehen. Außerdem bezweifle ich, dass sich in Sachen Grafik und Performance noch etwas großartig ändern wird. Sprich die Spielewelt wird wohl düster und leer sein. Ich versteh nicht, warum man sich einfach nicht die Zeit nimmt und ein Spiel mit allen positiven Eigenschaften der Editionen inkl. guten Neuerungen kreiert. Sozusagen ein Best of Plus. Der Open World Ansatz ist ja nicht schlecht, ebenso wie der Wegfall von "Ladescreens", aber dafür muss man doch nicht das ganze Spielkonzept übern Haufen werfen. Das Remake von Diamond und Pearl sieht hingegen gut aus. Ja, die Figuren werden kritisiert, jedoch ist das halt Japanstyle und ich hab mich dran gewöhnt.

Alles unconfirmed, es gibt fix irgendeine Form von Kämpfe und challenges und wenn dann so wie Sun&Moon ist, ist es auch okay.

Warum man sich nicht die Zeit nimmt kann ich dir sagen.

1. ist Gamefreak kein besonders gutes Entwicklerteam.

2. Die Leute kaufen trotzdem wie verrückt,  siehe Sword and Shield das wirklich nur noch bare minimum ist und trotzdem über 20 Millionen Mal Verkauft wird und damit wahrscheinlich sogar das zweit erfolgreichste Pokemon Spiel überhaupt werden wird.

3. Gamefreak macht mit dem Anime,Merchandising ect. 100mal mehr Geld als mit den Spielen, deswegen werden auch alle 3-4 Jahre neue Pokemon released damit man noch mehr Merchandising verkaufen kann. Ist auch der Grund warum es z.b. in jeder Generation einen neuen Pikachu Klon gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Derni schrieb vor 3 Stunden:

Alles unconfirmed, es gibt fix irgendeine Form von Kämpfe und challenges und wenn dann so wie Sun&Moon ist, ist es auch okay.

Warum man sich nicht die Zeit nimmt kann ich dir sagen.

1. ist Gamefreak kein besonders gutes Entwicklerteam.

2. Die Leute kaufen trotzdem wie verrückt,  siehe Sword and Shield das wirklich nur noch bare minimum ist und trotzdem über 20 Millionen Mal Verkauft wird und damit wahrscheinlich sogar das zweit erfolgreichste Pokemon Spiel überhaupt werden wird.

3. Gamefreak macht mit dem Anime,Merchandising ect. 100mal mehr Geld als mit den Spielen, deswegen werden auch alle 3-4 Jahre neue Pokemon released damit man noch mehr Merchandising verkaufen kann. Ist auch der Grund warum es z.b. in jeder Generation einen neuen Pikachu Klon gibt.

Kann man eigentlich nur in allen Punkten zustimmen. Ich hoff ja insgeheim immer noch, dass Nintendo vielleicht irgendwann mal das Monolith Soft Entwicklerteam zur Unterstützung rüberschickt, aber die haben mit Botw 2 gerade wohl genug um die Ohren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Heute 4. Geburtstag der Switch, Wahnsinn wie schnell die Zeit verlaufen ist. Bin gespannt, wann der Nachfolger präsentiert wird, wenn die Verkaufszahlen so bleiben, eilt er wohl nicht wirklich. Neue Spiele wären es halt mal wieder oder zumindest Updates für Mario Kart & Co. Ein DLC mit neuen Strecken wäre schon ein Wahnsinn, das Spiel ist 7 Jahre alt, da kann man gerne mal was spendieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
TomTom90 schrieb am 3.3.2021 um 21:39 :

Bin gespannt, wann der Nachfolger präsentiert wird, wenn die Verkaufszahlen so bleiben, eilt er wohl nicht wirklich.

zumindest gibts im winter laut derstandard.at eine verbesserte version, aber nicht wirklich ein echter nachfolger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Michael_sksg schrieb vor einer Stunde:

zumindest gibts im winter laut derstandard.at eine verbesserte version, aber nicht wirklich ein echter nachfolger

Es kommt eine Art Switch Pro raus ja, mit 7 Zoll Display und Oled und der Dockmodus unterstützt 4k. Was sich sonst ändert weiß man nicht, klingt jetzt jedenfalls mal nicht sehr beeindruckend. 

Vor 2024 würde ich nicht mit einem Nachfolger rechnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Klingt nicht beeindruckend und sind aber auch nur Gerüchte.

Mir wär's lieber man verzichtet auf eine Pro Version und bringt dafür früher einen richtigen Nachfolger. Wer 4k spielen will hat eh eine Xbox/PS , die paar Switch spiele die exklusiv sind wird man auch ohne 4k aushalten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Doena schrieb vor einer Stunde:

Klingt nicht beeindruckend und sind aber auch nur Gerüchte.

Mir wär's lieber man verzichtet auf eine Pro Version und bringt dafür früher einen richtigen Nachfolger. Wer 4k spielen will hat eh eine Xbox/PS , die paar Switch spiele die exklusiv sind wird man auch ohne 4k aushalten ;)

same here

ps4/bald ps5 für sie grafischen spiele und multiplayer, switch für partyspiele/unterwegs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Michael_sksg schrieb vor 3 Minuten:

same here

ps4/bald ps5 für sie grafischen spiele und multiplayer, switch für partyspiele/unterwegs

Grafik ist mir ehrlich gesagt nicht so wichtig, habs hauptsächlich für die exklusives und der portable Charakter ist schon ein großer Plusfaktor, kauf mir grundsätzlich wenn die Spiele auf beiden Konsolen verfügbar sind immer die Switch Version eben wegen der Portabilität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Habe mir vor paar Wochen auch die Switch gekauft, kann aber leider nicht online spielen da mein Internet  Nat Typ D ist, bin bei Magenta.

Die diversen Anleitungen im Inet mit portweiterleitung ect habe i schon durch, ich schaffe es einfach nicht, kann mir jemand helfen und kennt sich aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag