Nintendo Switch

Recommended Posts

• 3 months later...
Madame Butterfly

Ich weiß, late to the party und so, aber gibts hier Leute, die Animal Crossing spielen und eine Online Membership haben? Ich hätte so gern alle Obstsorten :shy: In meinem Freundeskreis bin ich leider die einzige :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Khecari schrieb vor 7 Stunden:

Ich weiß, late to the party und so, aber gibts hier Leute, die Animal Crossing spielen und eine Online Membership haben? Ich hätte so gern alle Obstsorten :shy: In meinem Freundeskreis bin ich leider die einzige :(

Ja ich, aber ich hab es sicher schon 4 Jahre nimmer gespielt. Wenn das wurscht ist kannst du gerne meine Freundin werden und auf meine Insel kommen:holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
Doena schrieb vor 3 Stunden:

Ja ich, aber ich hab es sicher schon 4 Jahre nimmer gespielt. Wenn das wurscht ist kannst du gerne meine Freundin werden und auf meine Insel kommen:holy:

Nau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
Khecari schrieb vor 13 Stunden:

Also falls mich noch jemand auf seine Insel locken möchte, ich bräuchte noch Birnen und Äpfel :augenbrauen:

Doena schrieb am 16.10.2024 um 17:02 :

Doena, pack dein Stängelobst aus. _peziwachler_

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.
Khecari schrieb vor 16 Stunden:

Also falls mich noch jemand auf seine Insel locken möchte, ich bräuchte noch Birnen und Äpfel :augenbrauen:

dafür braucht man eine kostenpflichtige online mitgliedschaft, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madame Butterfly

@BuchiRapid Ja. Find ich eh blöd, weil gern nur für mich spiel und niemand anderen bräuchte, nur gibt es dann eben Sachen, die man ohne online zu spielen nie bekommt. Hätte ich die Online Membership nicht eh wegen anderer Spiele, hätte es mich richtig geärgert. Aber es gibt ein 7-Tage-Gratis Trial.

Und @Doena hatte eh wunderbare Orangen, Doena macht schöner quasi :D @Pezi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
The Pezident of Bäristan

Wäre leiwander, wenn sie sämtliche Spiele als Karte rausbringen und nicht alles als Download. Das geht mir echt am Oasch, nur damit die Beidln noch mehr Geld machen.

Wo sind die Zeiten hin als Kinder noch nicht alles in den Oasch geschoben bekommen haben und sich mit Freunden sämtliche Spiele am Game Boy zusammengetauscht haben oder auch einmal für immer getauscht haben. Good ol' days.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Pezi schrieb vor 2 Stunden:

Wäre leiwander, wenn sie sämtliche Spiele als Karte rausbringen und nicht alles als Download. Das geht mir echt am Oasch, nur damit die Beidln noch mehr Geld machen.

Wo sind die Zeiten hin als Kinder noch nicht alles in den Oasch geschoben bekommen haben und sich mit Freunden sämtliche Spiele am Game Boy zusammengetauscht haben oder auch einmal für immer getauscht haben. Good ol' days.

Hmm naja die großen publisher bringen ihre spiele eh Großteils auf "Disk" raus, Download only sind hauptsächlich die sogenannten indie spiele die sich den Vertrieb nicht leisten können und die gab's halt zu Gameboy Zeiten noch gar nicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag