TRANSFERGERÜCHTE


Recommended Posts

fino alla fine

http://www.football-italia.net/97409/report-evra-marseille-done

Patrice EVRA _Frankreich_ wird wohl in Kürze zu Olympique Marseille wechseln, und dort für 18 Monate unterschreiben.

Richtige Entscheidung von Patrice und absolut nachzuvollziehen, denn an Alex Sandro kommt er nicht mehr vorbei, und eineinhalb Jahre in der Ligue 1 hat er sich noch im Saft. Danke für Alles (außer den unnötigen Ballverlust gegen die Bayern) Patrice, Alle Gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

ich versteh nicht ganz warum man niang nicht sofort verkauft anstatt ihn nur zu verleihen. zumindest leihe mit kaufzwang. dann könnte man um das geld gomez von atalanta holen, der würde uns im gegensatz zu deulofeu/ocampos sofort weiterhelfen. 

 

schade. chance vertan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3
Rui Costa schrieb vor 4 Stunden:

ich versteh nicht ganz warum man niang nicht sofort verkauft anstatt ihn nur zu verleihen. zumindest leihe mit kaufzwang. dann könnte man um das geld gomez von atalanta holen, der würde uns im gegensatz zu deulofeu/ocampos sofort weiterhelfen. 

 

schade. chance vertan.

Einmal mehr... kennen wir ja schon... nunmehr wird auch noch wg Giaccherini gemutmaßt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Pinturicchio schrieb vor 11 Stunden:

Farewell!
War eigentlich eine sehr vernünftige Verpflichtung, muss ich sagen. Der Bock gegen die Bayern bleibt natürlich in schmerzhafter Erinnerung, aber die positiven Eindrücke überwiegen (bei mir wenigstens).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Irgendwie schade um ihn.

Keine Ahnung woran es liegt, dass er nie sein volles Potenzial gezeigt hat.

Vielleicht war die Serie A zu hart für ihn.

In England traue ich ihm ehrlich gesagt mehr zu, alleine weil er mehr Platz haben wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Ich finde eher, dass der Wechsel das seit langem vorherrschende "Hire and Fire" Prinzip im Fußball eindrucksvoll darlegt. Es ist auf jeden Fall schade um ihn, da ich immer noch viel von ihm halte und denke, dass er sich wieder erfangen hätte. So wie man ihn erst gefeiert hat, so wurde er schlussendlich dann nur noch kritisiert. Darüber was zwischen ihm und Montella vorgefallen sein dürfte, lässt sich nur spekulieren, letztendlich dürften es aber wohl Differenzen gewesen sein, die den Ausschlag zum Wechsel gegeben haben.

In England mag er zwar mehr Aktionsradius haben, dafür wird dort auch nicht gerade zimperlich gespielt und die Schiris lassen deutlich mehr Fouls durchgehen. Denke nicht, dass ihm dieser körperlicher Ansatz entgegen kommt. Zumal es bei Watford sicherlich nicht um die CL-Plätze geht sondern eher der Blick nach unten gerichtet werden muss, korrigiert mich wenn ich falsch liege. Verfolge die Premier League kaum bis gar nicht...

Als Ersatz für Niang will man jetzt wieder bei Genoa schauen und irgendeinen Spieler holen, der sich vom Milan-Glanz frühere Tage blenden lässt und meint wir seien ein Spitzenklub, was wir aber gegenwärtig nicht mehr sind. Schmeckt mir auch nicht, ist aber deswegen nicht weniger Realität.

Fairer gewesen wäre es, den Spieler zu verkaufen, da man ihn ja eh nicht mehr haben will. So wird er verliehen, spielt wahrscheinlich eh kaum, weil man in England - so habe ich den Eindruck - noch früher als Fehlkauf abgestempelt wird als anderswo. Dann gehts ab auf die Tribüne oder Bank und man spielt trotz einiger guter Leistungen gar nicht mehr oder kaum. So kehrt Niang dann nach abgeschlossener Leihe zu uns zurück, mit ordentlichem Verlust an Marktwert und kaum Spielen in den Beinen. Wie uns diese Vorgangsweise langfristig näher an die Spitzenplätze heranbringen soll, soll mir mal jemand erklären.

 

bearbeitet von flatliner_dj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Man hat sich wohl Clément Grenier (26, ZM) _Frankreich_ von Olympique Lyon leihweise für den Rest der Saison geholt. Wenn ich's recht verstanden habe besitzt man eine Kaufoption von 3,5 Mio. Der war wohl die letzten 2 Saisons so gut wie nur verletzt, da bin ich mal gespannt!

Außerdem scheint es, als ob man sich Franck Kessie (20, DM, ZM) _Elfenbeinkueste_ jetzt schon für Juni sichern will, um die (große) Konkurrenz auszustechen. In den Deal könnten, in welcher Weise auch immer, Tumminello _Italien_ und Marchizza _Italien_ eingebaut werden.

Für Defrel _Frankreich_ will Sassuolo offenbar 25 Mio., meiner Ansicht nach viel zu viel. Hoffe wir holen ihn nicht für dieses Geld! Die bisherigen Angebote um die 20 Mio. (mMn schon zu hoch) wurden bislang abgelehnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Calcio
Pinturicchio schrieb vor 4 Stunden:

30m€ für was bitte?

ist er mMn sicher Wert. Einer der besten Sechser der Welt in den kommenden Jahren

 

hab auf italienisch mal über ihn geschrieben: http://www.ultimouomo.com/preferiti-leandro-paredes/

 

 

Genoa Transfermarkt ist wieder interessant, random Zugänge und einen Unbrauchbaren an Milan abgeben. 

Gut, unbrauchbar für Ocampos ist zu hart, aber weiterhelfen wird er denen nicht, wohl eh nur als Niang-Ersatz als Ergänzungsspieler eingeplant. Genoa holt jetzt stattdessen Palladino. Mag ihn sehr, nur haben wir 2017 und nicht mehr 2011....

Hiljemark ist dafür eine top Neuverpflichtung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.