TRANSFERGERÜCHTE


Recommended Posts

Postinho

Ich finde 20 Mille für Lapadula eigentlich recht vernünftig, 13-15 Millionen wird er etwa wert sein (Serie B Torschützenkönig, gute Serie A Torquote, kann trotz 1-Stürmer-System-Bacca unter Druck setzen ...) und 5-7 Millionen Schmerzensgeld dafür, dass man schon zwei Stürmer abgegeben hat und es eine unnötiges Risiko im Sturm wäre + Winteraufschlag.

 

Es wäre schon nett 10 Millionen Gewinn einzustreichen aber andererseits hat Milan ihn bis jetzt schon gebraucht, vor allem weil man sich auf Bacca heuer auch nicht so verlassen kann, zusätzlich habe ich das Gefühl, dass er der Mannschaft gut tut.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3
FAKler schrieb vor 11 Stunden:

Ich finde 20 Mille für Lapadula eigentlich recht vernünftig, 13-15 Millionen wird er etwa wert sein (Serie B Torschützenkönig, gute Serie A Torquote, kann trotz 1-Stürmer-System-Bacca unter Druck setzen ...) und 5-7 Millionen Schmerzensgeld dafür, dass man schon zwei Stürmer abgegeben hat und es eine unnötiges Risiko im Sturm wäre + Winteraufschlag.

 

Es wäre schon nett 10 Millionen Gewinn einzustreichen aber andererseits hat Milan ihn bis jetzt schon gebraucht, vor allem weil man sich auf Bacca heuer auch nicht so verlassen kann, zusätzlich habe ich das Gefühl, dass er der Mannschaft gut tut.

 

Es könnte gut sein, dass aus dem Ocampos Transfer nichts wird, weil's da ja noch die Zustimmung von Marseille braucht. Falls wir also Lapadula nicht ziehen lassen, kanns passieren das sich Marseille da sperrt.

Auch egal eigentlich da ich nicht an einen Qualitätsschub durch Ocampos glaube - ist Durchschnitt in meinen Augen -, aber wir mussten Niang ja leihweise ziehen lassen... ;) Somit haben wir zum einen nicht mehr Breite im Kader wie eigentlich als Ziel zu Beginn des Mercato ausgegeben, zum anderen auch nicht mehr Qualität bekommen können. Denn ob Deulofeu dieses Plus an Qualität bringen kann wird sich erst zeigen. Ein paar schnelle Läufe auf und ab an der Seite und ein paar Dribblings gegen Juve versetzen mich, im Gegensatz zu manch anderen, nicht in Ekstase...

Klar 20 Millionen wären eine tolle Summe für Lapadula, den wir für 9 Millionen geholt hatten, aber Ersatz kriegen wird halt auch keinen auf die Schnelle für das Geld. Denke also man wird bis Sommer abwarten und dann wird Marseille kein Interesse mehr haben. Er ist zum Fanliebling geworden weil er von der ersten bis zur letzten Minute kämpft und ackert, daher wäre das rein emotional gesehen schon ein Verlust. Zumal ich immer noch denke, dass er sich gemeinsam mit Bacca gut machen würde im Zweiersturm. Er könnte Bacca die Räume verschaffen, die dieser sich selbst eben nicht verschafft, weil er vergleichsweise doch eher der Typ Standfußballer ist.

bearbeitet von flatliner_dj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
Pinturicchio schrieb vor 20 Stunden:

30m€ für was bitte?

Spielt mit 22 schon seine zweite gute Saison in der Serie A. Und hat - wie Sokratis schon geschrieben hat - das Potential, einer der besten der Welt auf seiner Position zu werden. Die 30 sind eh nicht aus der Luft gegriffen sondern die Summe, die man in den Gerüchten so hört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Saponara zur Viola gefällt mir. Vor allem die Kaufoption um 10 Mille ist nicht übertrieben.

Ocampos kann sich Genoa gerne behalten. Macht mMn kaum SInn...

@Lapadula

Frag mich wen wir für die Ersatzsumme holen sollten. Belotti ist ja angeblich das Ziel.

Aber der wird kaum unter 45 zu haben sein, eher mehr sogar, und dafür müsste man dann Bacca verkaufen. Und man hätte immer noch das Problem, dass man dann nur einen echten Stürmer hätte.

Aber gut möglich, dass man im Sommer wirklich bereits mit Transfergeld spekuliert. So oder so, wirklich nach einem echten Plan sieht das nicht aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Plan haben wir ohnehin keinen, momentan machen wir zudem wies scheint die gute Hinrunde systematisch zunichte... bin gespannt ob dann nicht bald über Montella diskutiert wird, wenngleich das Humbug wäre weils mmn nicht am Trainer liegt...

Ocampos hat anscheinend heute sein Medical bei uns... ein weiterer Lückenfüller im Kader mmn. Aber wir werdens ja dann sehen. Genoa hat weiterhin die Kaufoption für ihn, sollten wir ihn fix holen hat Genoa anscheinend einen 25%igen Anteil an der Ablöse mit Marseille ausverhandelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Sokratis schrieb am 28.1.2017 um 21:17 :

ist er mMn sicher Wert. Einer der besten Sechser der Welt in den kommenden Jahren

 

hab auf italienisch mal über ihn geschrieben: http://www.ultimouomo.com/preferiti-leandro-paredes/

Vom sportlichen bin ich fast ganz bei dir, es kommt halt jetzt viel auf seine Entwicklung in den nächsten Jahren an. Vom finanziellen reden wir aber immer noch von einem Wechsel innerhalb der Serie A (Higuain´s Ausstiegsklausel ausgenommen), also finde ich die 30m€ zu hoch angesetzt, 20m€ + 5 Bonus würden mMn dann auch reichen. Die Roma wäre aber wohl gut beraten Paredes zu behalten und vorallem zu formen. Ob dies aber Spalletti kann/will wage ich zu bezweifeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

 

flatliner_dj schrieb am 29. Jänner 2017 um 11:59 :

Es könnte gut sein, dass aus dem Ocampos Transfer nichts wird, weil's da ja noch die Zustimmung von Marseille braucht. Falls wir also Lapadula nicht ziehen lassen, kanns passieren das sich Marseille da sperrt.

Auch egal eigentlich da ich nicht an einen Qualitätsschub durch Ocampos glaube - ist Durchschnitt in meinen Augen -, aber wir mussten Niang ja leihweise ziehen lassen... ;) Somit haben wir zum einen nicht mehr Breite im Kader wie eigentlich als Ziel zu Beginn des Mercato ausgegeben, zum anderen auch nicht mehr Qualität bekommen können. Denn ob Deulofeu dieses Plus an Qualität bringen kann wird sich erst zeigen. Ein paar schnelle Läufe auf und ab an der Seite und ein paar Dribblings gegen Juve versetzen mich, im Gegensatz zu manch anderen, nicht in Ekstase...

Klar 20 Millionen wären eine tolle Summe für Lapadula, den wir für 9 Millionen geholt hatten, aber Ersatz kriegen wird halt auch keinen auf die Schnelle für das Geld. Denke also man wird bis Sommer abwarten und dann wird Marseille kein Interesse mehr haben. Er ist zum Fanliebling geworden weil er von der ersten bis zur letzten Minute kämpft und ackert, daher wäre das rein emotional gesehen schon ein Verlust. Zumal ich immer noch denke, dass er sich gemeinsam mit Bacca gut machen würde im Zweiersturm. Er könnte Bacca die Räume verschaffen, die dieser sich selbst eben nicht verschafft, weil er vergleichsweise doch eher der Typ Standfußballer ist.

Niang scheint langsam ein hoffnungsloser Fall zu sein, Montella ist in letzter Zeit ziemlich angefressen auf ihn und hat im Anfang eigentlich total forciert. Da scheints charakterlich nicht zu passen und dann muss man nach mehreren Versuchen auch einen Schlussstrich ziehen, einzig und allein Niangs Schuld. Ich mag Niang eigentlich, aber, dass alle außer ihm falsch liegen glaube ich halt nicht wirklich.

So wie er zuletzt gespielt hat ist er mit einem Durchschnittsflügel auch ohne weiteres zu ersetzen, begeistert bin ich von Ocampos auch nicht aber von den Namen die man gehört hat ist er schon noch der beste, CL-Material ist halt was anderes.

 

Mittelfristig muss Bacca mMn weg, er wird eigentlich eher immer schwächer und im Sommer sollte man versuchen da noch etwas Geld zu machen.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Tom. schrieb vor einer Stunde:

Bzgl. Paredes - wir haben wohl ein Angebot abgegeben: € 4 Mio. Leihgebühr (bis wann?) und € 16 Mio. Kaufoption.
[Il Messaggero]

Das schaut finanziell schon besser aus :D

Die Roma wird aber nicht so dumm sein und zu diesen Konditionen an uns verkaufen, oder vielleicht doch!?

Spielerisch/Balltechnisch wäre Paredes natürlich ein Upgrade zu Sturaro, Lemina, Rincon und auch Khedira. 

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
Pinturicchio schrieb vor 3 Stunden:

Vom sportlichen bin ich fast ganz bei dir, es kommt halt jetzt viel auf seine Entwicklung in den nächsten Jahren an. Vom finanziellen reden wir aber immer noch von einem Wechsel innerhalb der Serie A (Higuain´s Ausstiegsklausel ausgenommen), also finde ich die 30m€ zu hoch angesetzt, 20m€ + 5 Bonus würden mMn dann auch reichen. Die Roma wäre aber wohl gut beraten Paredes zu behalten und vorallem zu formen. Ob dies aber Spalletti kann/will wage ich zu bezweifeln.

Warn ja angeblich auch einige aus der Premier League dran, nicht nur ihr. Deren Interesse dürft aber abgeflaut sein. Gibt jetzt auch wieder Gerüchte, dass man Manolas verkauft, weil man Paredes nicht an Juve abgeben will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Bonaventura fällt mindestens 2 Monate aus, zwei Tage vor Transferschluss.. wirklich keine lustigen Wochen für die Milanisti.

Gabbiadini zu den Saints ist laut diversen MEdien durch, 17,5m + 3m Boni.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Der Ausfall von Bonaventura tut echt weh... er wird mmn nicht ersetzbar sein, mit den Spielern die aktuell im Kader sind sowieso nicht... wird immer besser bei uns.

FAKler schrieb vor 3 Stunden:

 

Niang scheint langsam ein hoffnungsloser Fall zu sein, Montella ist in letzter Zeit ziemlich angefressen auf ihn und hat im Anfang eigentlich total forciert. Da scheints charakterlich nicht zu passen und dann muss man nach mehreren Versuchen auch einen Schlussstrich ziehen, einzig und allein Niangs Schuld. Ich mag Niang eigentlich, aber, dass alle außer ihm falsch liegen glaube ich halt nicht wirklich.

So wie er zuletzt gespielt hat ist er mit einem Durchschnittsflügel auch ohne weiteres zu ersetzen, begeistert bin ich von Ocampos auch nicht aber von den Namen die man gehört hat ist er schon noch der beste, CL-Material ist halt was anderes.

 

Mittelfristig muss Bacca mMn weg, er wird eigentlich eher immer schwächer und im Sommer sollte man versuchen da noch etwas Geld zu machen.

Die Leistungen waren nicht berauschend das stimmt schon... bzgl Bacca muss ich dir zustimmen, da warten wir jetzt aber noch bis sein Marktwert fällt und dann wird er im Sommer verhältnismäßig verschenkt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.