TRANSFERGERÜCHTE


Recommended Posts

Chi se ne frega!

Bin ja ehrlich gespannt was im Sommer passieren wird.

Da reicht ja die Palette von Jungspunde aus der Primavera hochziehen bis zu Gerüchten, dass man um 200 Mio.€ einkaufen will.

@Bacca

Denke auch, dass er im Sommer gehen wird. Ich glaube Montella sucht einen spielstärkeren Stürmer.

Und auch bitte Honda und Zapata abgeben, und eigentlich sind auch Vangioni und Sosa Balast.

Der Stamm für 2017/18 sollte so aussehen:

DONNARUMMA

DE SCIGLIO - ? - ROMAGNOLI - ANTONELLI

LOCATELLI/KUCKA - ? - BONAVENTURA/BERTOLACCI

SUSO - ? - ?/BONAVENTURA

Ergo braucht man im Sommer wohl entweder Fantasie, Kohle oder einen sehr guten Riecher für Talente...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MILANISTA schrieb vor 3 Stunden:

Bin ja ehrlich gespannt was im Sommer passieren wird.

Da reicht ja die Palette von Jungspunde aus der Primavera hochziehen bis zu Gerüchten, dass man um 200 Mio.€ einkaufen will.

@Bacca

Denke auch, dass er im Sommer gehen wird. Ich glaube Montella sucht einen spielstärkeren Stürmer.

Und auch bitte Honda und Zapata abgeben, und eigentlich sind auch Vangioni und Sosa Balast.

Der Stamm für 2017/18 sollte so aussehen:

DONNARUMMA

DE SCIGLIO - ? - ROMAGNOLI - ANTONELLI

LOCATELLI/KUCKA - ? - BONAVENTURA/BERTOLACCI

SUSO - ? - ?/BONAVENTURA

Ergo braucht man im Sommer wohl entweder Fantasie, Kohle oder einen sehr guten Riecher für Talente...

 

Die Außenverteidiger bestimmen sich halt leider in erster Linie danach wer grad fit ist, Abate, Antonelli und DES werden sich die Startplätze grundsätzlich wohl weiter ausmachen wobei da wie gesagt eh immer einer verletzt ist.

Vangioni könnte für die Breite sogar gehen fürs erste, dass er sich nicht durchsetzten konnte bisslang spricht halt nicht für ihn aber gar besonders schlecht hat er in seinen kurzen Einsätzen auch nicht ausgesehen soweit man das sagen kann.

Paletta sehe ich fürs erste schon als Starter, er ist nicht perfekt aber kann das Spiel ordentlich eröffnen und ergänzt sich vom Typ her gut mit Romagnoli.

Honda ist glaube ich schon fix weg im Sommer.

Bei Bacca sehe ich etwas das Problem wer ihn kaufen soll solange er zumindest auf dem Niveau bleiben will, West Ham war ja schon fast keine Option für ihn als sie gerade am aufsteigenden Ast waren. Im Sommer gibts halt trotzdem mehr Optionen als im Winter.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Dass Caceres immer noch keinen Verein gefunden hat, versteh ich irgendwie nicht. Klar, er ist relativ verletzungsanfällig, aber in Wahrheit war er bei uns sehr brauchbar - hat sowohl als IV als auch als RV ordentliche Leistungen gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

957fe8f6-a3de-46e7-bf36-6aea3b627823_800

 

- SKYMERCATO24. Dentro o fuori: Empoli-El Kaddouri, Budimir-Crotone, Paloschi conteso da Chievo, Fiorentina e Samp. Mounier torna subito in Italia e va all’Atalanta. Quaison al Mainz. Il Bologna prende Juan Manuel Valencia invece Carrillo dell’Akragas firma per il Pescara ma per giugno.

 

Meine 2 Wünsche für heute, Budimir zu Crotone und Paloschi zu Chievo!

 

orsolini03.jpg

Wir haben schon gestern unseren mercato abgeschlossen, heute wird wohl nichts mehr passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3
FAKler schrieb am 31.1.2017 um 00:25 :

Die Außenverteidiger bestimmen sich halt leider in erster Linie danach wer grad fit ist, Abate, Antonelli und DES werden sich die Startplätze grundsätzlich wohl weiter ausmachen wobei da wie gesagt eh immer einer verletzt ist.

Vangioni könnte für die Breite sogar gehen fürs erste, dass er sich nicht durchsetzten konnte bisslang spricht halt nicht für ihn aber gar besonders schlecht hat er in seinen kurzen Einsätzen auch nicht ausgesehen soweit man das sagen kann.

Paletta sehe ich fürs erste schon als Starter, er ist nicht perfekt aber kann das Spiel ordentlich eröffnen und ergänzt sich vom Typ her gut mit Romagnoli.

Honda ist glaube ich schon fix weg im Sommer.

Bei Bacca sehe ich etwas das Problem wer ihn kaufen soll solange er zumindest auf dem Niveau bleiben will, West Ham war ja schon fast keine Option für ihn als sie gerade am aufsteigenden Ast waren. Im Sommer gibts halt trotzdem mehr Optionen als im Winter.

AV-Situation: Stimmt, wenigstens gibt es da gleichwertige Optionen, was man von anderen Mannschaftsteilen nicht behaupten kann.

Vangioni: Konnte man ja auch nicht anbringen, von daher bleibt er. Wenn er schon da ist, soll er auch seine Chance kriegen. Glaube nicht das er in seinem Alter noch der nächste Superstar in Sachen Außenvertreidiger wird aber mein Gott, wenigstens hat er nichts gekostet...

Paletta: Auf jeden Fall Startet neben Romagnoli, kommen gut miteinander klar, man sieht ja wie's läuft wenn einer von beiden fehlt.

Honda: Geht wohl in die MLS für ihn, Vertrag läuft im Sommer aus. So oder so nicht mehr unser Problem ab da... konnte leider nie zeigen, dass er was drauf hat. Das er absolut nichts kann glaube ich nicht, aber hat einfach nicht gepasst.

Bacca: Ich hätte den im Jänner an einen China-Klub verkauft, anstatt ihn zu behalten. Wenn wir den loswerden, dann weit unter Wert, die 30 Millionen werden wir nicht mehr sehen die wir für ihn hingelegt haben. Er hat gewaltig abgebaut, ist auch kein Spieler der die Mannschaft mitreißen kann, taucht vielmehr unter wenn die anderen schlecht spielen. Optionen gibt es für den immer, aber jünger wird er halt auch nicht. Im Sommer verkaufen - dringend!

Calabria: Immer gute Ansätze, traue ihm viel zu, nach wie vor. Kann de Sciglio oder Abate nachhaltig verdrängen wenn er die Chance bekommt.

Giaccherini hätte ich auch lieber gesehen als Deulofeu, aber was solls... lässt sich jetzt nicht mehr ändern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Aufgrund der vielen Verletzungen verständlich, aber auch ein Zeichen das Vangioni überhaupt nix zugetraut wird. Maximal Vertrag bis Sommer geben bitte und ihn sich genau ansehen beim Medical, dann ists schon in Ordnung. Ich fand ihn bei Juve gar nicht so schlecht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.