TRANSFERGERÜCHTE


Recommended Posts

MILANISTA schrieb vor 10 Stunden:

CR spielt jetzt 6 Monate in Saudi (kassiert dabei voll ab) und kehrt dann zu einem CL-Team “heim”.

Jedes Team, das langfristig gewinnen will, wird die Finger von CR7 lassen - und selbst für eine "win now"-Mentalität ist er mMn die falsche Wahl.

Seine Zeit bei Manchester United wird viele abschrecken. Es wollte ihn so wirklich kein CL Team schon heuer - nächste Saison in meinen Augen erst recht nicht.

MLS wäre der richtige Move gewesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Walk like an Egyptian
Zitat

 

Leicester City soll ein 34 Mio. Euro-Angebot für den argentinischen Linksaußen Nicolás González (24) vom AC Florenz abgegeben haben.

Quelle: Sky Sports UK

 

:betrunken: 

Ein guter Spieler, aber um diesen Preis würde ich ihn ohne mit der Wimper zu zucken an Leicester City verkaufen. Es gibt IMO genügend preiswerte u. qualitativ ebenbürtige Spieler am Markt die ihn vollwertig ersetzen könnten. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3
Rui Costa schrieb vor 1 Stunde:

bitte nicht, möge dieser Kelch an uns vorübergehen.

Der nächste für die Krankenstation...

forza_rossoneri schrieb vor 4 Stunden:

Wie wollen wir das finanzieren?

Leihe mit KO die wir dann eh nicht ziehen können... ich befürchte aber, dass der Deal sogar noch Realität wird, weil ihn sonst eh keiner will, Tottenham halt, aber ob das wirklich stimmt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
flatliner_dj schrieb vor 10 Stunden:

Der nächste für die Krankenstation...

Leihe mit KO die wir dann eh nicht ziehen können... ich befürchte aber, dass der Deal sogar noch Realität wird, weil ihn sonst eh keiner will, Tottenham halt, aber ob das wirklich stimmt...

Schade, Zaniolo ist anscheinend für den Profifußball ungeeignet, obwohl er fitnessmässig wohl einiges mehr macht als so manch anderer. Ich glaube die Spurs werden im Winter die Finger weg lassen von Spielern aus der Serie A / Italienern, denn dort schaut es ja nicht so aus, als ob Conte weiter macht, Paratici weiter machen darf. Ich hoffe nur das die KO von 35m€ für Kulu gezogen wird! 🙏

 

forza_rossoneri schrieb vor 15 Stunden:

Wie wollen wir das finanzieren?

Leao und Theo verkaufen im Sommer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.