Recommended Posts

fino alla fine
Im ASB-Olymp
Sola non la lascio mai

Sehr geil!

Jetzt noch Dzeko und Sanchez loswerden, dazu einen Bomber holen. Origi hat man sich leider durch die Lappen gehen lassen, vielleicht kann man da doch noch reingrätschen.

Übrigens Ginter geht zu Freiburg :lol: und ajr wollten den als De Vrij Ersatz. War wohl der gleiche Scout in Deutschland wie bei Lazaro. Den sollte man vielleicht mal ersetzen. :laugh:

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
papomilano schrieb vor 20 Minuten:

Übrigens Ginter geht zu Freiburg :lol: und ajr wollten den als De Vrij Ersatz. War wohl der gleiche Scout in Deutschland wie bei Lazaro. Den sollte man vielleicht mal ersetzen. :laugh:

Solche Transfers :love: würde der heutige Fussball mehr brauchen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Pinturicchio schrieb vor 4 Stunden:

Hat Juve ihm nicht 7 + Boni zum Schluss angeboten (statt wie ursprünglich 9+2)?

Wenn dann die 6 + Boni bei uns stimmen wäre das schon wiedermal ein starkes Statement von Marotta und eine Ohrfeige von Dybala an Juve.

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
chili schrieb vor 55 Minuten:

Hat Juve ihm nicht 7 + Boni zum Schluss angeboten (statt wie ursprünglich 9+2)?

Wenn dann die 6 + Boni bei uns stimmen wäre das schon wiedermal ein starkes Statement von Marotta und eine Ohrfeige von Dybala an Juve.

Kann man auch umgekehrt sehen, zum Schluss haben wir Dybala gar nicht mehr angeboten, weil er die erste Frist Ende Jänner oder Ende Februar verstreichen ließ, bis dahin haben wir Dybala einen stark leistungsbezogenen Vertrag angeboten, was er (sein Berater) zum damaligen Zeitpunkt Jänner/Februar allerdings nicht wollte, was vor einem Monaten dann schon anders klang wie man lass, doch da haben wir gar kein Angebote mehr für Dybala gemacht! 
Verlierer bei der Geschichte ist mMn eindeutig Dybala selbst, sollte er zu Inter wechseln und das auch noch zu geringeren  Konditionen. Großer Gewinner wäre natürlich eindeutig Inter (Beppe), vorausgesetzt Dybala macht ab nächster Saison wieder mehr als 50% der Spiele, nicht so wie die letzten beiden Saisonen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Wie bereits an anderer Stelle zum Thema Dybala geschrieben: So rennt das (Fußball-) Geschäft. Sollte er tatsächlich zu Inter wechseln, dann wünsche ich ihm sportlich alles nur erdenklich Schlechte, damit ist die Sache aber auch schon erledigt.

Dybala ist keine Juve-Legende, bei der einem so ein Wechsel in irgendeiner Form Schmerzen bereiten müsste - ich persönlich kann mir auch vorstellen, dass er sich etwas verpokert hat; in den Vertragsverhandlungen mit Juve hat sich ja schon gezeigt, dass Dybala & Entourage eine tendenziell zu hohe Einschätzung, was den Wert des Spielers (29, äußerst verletzungsanfällig, keinerlei taktische Flexibiltät) anbelangt, haben. :D

Beppe hat ihn damals zu Juve geholt, und bei Inter könnte er eventuell hinter 2 Spitzen spielen, was sicher die Position ist, auf der er am meisten bewegen kann.

Gerüchte gibt's genauso aus der PL (Newcastle und Arsenal), was natürlich ungleich lukrativer wäre.

chili schrieb vor 1 Stunde:

eine Ohrfeige von Dybala an Juve

Eine Ohrfeige sehe ich hier eigentlich überhaupt nicht - die Option Juve gibt es einfach nicht (mehr), und Dybala muss natürlich - nachdem ihm der Verein klipp und klar zu verstehen gegeben hat, dass er nicht mehr erwünscht ist - auch keinerlei Rücksicht auf irgendwelche Rivalitäten nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Tom. schrieb vor 31 Minuten:

Dybala ist keine Juve-Legende, bei der einem so ein Wechsel in irgendeiner Form Schmerzen bereiten müsste 

Doch schon :(

Wer sind für dich Juve Legenden der letzten Jahre? Del Piero, Buffon, Chiellini, Nedved, Trezeguet ...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo
Mr_Rotten schrieb vor 16 Minuten:

Wer sind für dich Juve Legenden der letzten Jahre? Del Piero, Buffon, Chiellini, Nedved, Trezeguet ...?

Hm, das ist gar nicht leicht zu beantworten.
Für mich definitiv ADP, Chiello und Nedved. Buffon würd ich auch noch dazu zählen.
Mit Dybala bin ich nie wirklich warm geworden, muss ich gestehen, auch wenn er immer wieder grandiose Momente hatte, die in Erinnerung bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
Mr_Rotten schrieb vor 3 Stunden:

1. Del Piero
2. Chiellini
3. Buffon
4. Marchisio
5. Nedved

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag