TRANSFERGERÜCHTE


Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021
Pinturicchio schrieb vor 5 Stunden:

....seine Zeit ist vorbei, solange er das nicht einsieht, wird er nirgendwo mehr "glücklich" werden.

9 Tore in 21 PL Spiele machen dir aber nicht so viele Spieler :lol:

Bei den Bayern und Paris seh ich ihn nicht mehr -Bayern brauchen erm ned -Paris hat jetzt schon zu viele Egos.Die Roma könnt sich aber glücklich schätzen erm zu kriegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
forza_rossoneri schrieb vor 16 Stunden:

Puh, wijndal weiß ich nicht, wie konstant der ist. Aber die anderen beiden haben schon noch ordentlich Höhen und Tiefen + de sciglio, der nicht mehr als ein solider Backup ist… naja, ob das euren Ansprüchen gerecht wird…

Es gibt halt momentan keine leistbaren Weltklasse LV´s am Markt.
Beppe hat sich Gosens geschnappt (obwohl dieser für eine Viererkette eh nicht Weltklasse ist), doch sonst sehe ich da in der Serie A keine realistische Verbesserung. 
Und der internationale Markt ist wohl kaum leistbar.

https://www.transfermarkt.at/spieler-statistik/wertvollstespieler/marktwertetop/plus/0/galerie/0?ausrichtung=Abwehr&spielerposition_id=4&altersklasse=alle&jahrgang=0&land_id=0&kontinent_id=0&yt0=Anzeigen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blue-white schrieb vor 13 Stunden:

Wie will die Roma den bezahlen? MMn eine Ente

Ronaldo macht bei keinem der genannten Klubs Sinn.

Bei PSG bräuchtest du dann einen Dompteur mit Messi, Neymar und Ronaldo (wenn man Ibra vergißt, vielleicht die drei besten Kicker und größten Ego der letzten 10 Jahre).

Bei Bayern paßt er nicht ins Profil.

Und die Roma ist nicht der Klub, wo Ronaldo einen Balon d'Or gewinnen kann oder CL spielen wird. Andererseits ist Ronaldo der komplett falsche Typ für die Roma, die mit Abraham ja schon den Knipser für die Zukunft hat.

Was mMn der wahre Kern an dem Gerücht ist: Wenn Mourinho bleibt, wird die Roma wohl investieren (nachdem sie ja eigentlich heuer schon sehr viel Geld ausgegeben haben) und ich kann mir vorstellen, daß Mou einen Spieler verlangen wird, der bei Roma eben eine Ibra-artige Rolle einnehmen und einen "winning spirit" einimpfen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Gobbo
papomilano schrieb vor einer Stunde:

 

Wie bereits an anderer Stelle geschrieben: Ich hätte nichts gegen einen Abgang Dybala's einzuwenden - er ist mittlerweile 28, sehr verletzungsanfällig, und eine Verlängerung würde einen beträchtlichen Teil unserer finanziellen Mittel binden. 

Ein Wechsel zu Inter muss allerdings wirklich nicht unbedingt sein. :D

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
papomilano schrieb vor einer Stunde:

 

Das Thema haben wir auch gerade in der WhatsApp Gruppe!36034F5B-367C-44ED-925C-B281DBE2FBD9.jpeg

Leider aufgrund dieser Verletzungshistorie muss man es einfach trocken realistisch sehen! Ein Wechsel zu Inter wäre halt der worst case für uns, aber wir bieten Paolo momentan anscheinend etwas weniger (und leistungsbezogener) als er momentan verdient.
Er ist großartig Fußballer, wird aber leider aufgrund der letzten knapp 2 Jahre wohl nie wieder auf sein Niveau von 2016 - 2020 kommen. 
Als möglichen Ersatz für Dybala wäre eine Kombi aus Zaniolo (um maximal 40m€ Ablöse, Roma muss verkaufen) + Pogba (ablösefrei und Gehaltsreduktion auf 8+2m€ netto im Jahr) ein wünschenswerte Variante.

Marotta has contacted Dybala.

If he doesn’t renew with Juve, Inter is there. They’re ready to offer him €7.5M a year + bonuses for 5 years. Juve’s offer expected to be €7M + bonuses for 3 years. It will all come down to the meeting on Thursday 

📰 Gazzetta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho
Pinturicchio schrieb vor einer Stunde:

Laut GsD haben wir uns mit Rüdiger auf einen 4-Jahresvertrag a 7m€ netto geeinigt! 

Wenn wir dafür De Ligt um 75m€ verkaufen, könnte ich mit dem Szenario sehr sehr gut leben! 👍

Schon wieder zu viel Gehalt und das ist doch schon wieder so ein Rabiot, Ramsey Transfer. 4 Jahres Vertrag für einen 29 Jährigen :ratlos: genau das wollte Arrivabene doch nicht mehr?! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Der Vertrag mit De Sciglio soll verlängert werden: 2 Jahre + 1 Jahr optional, € 2 Mio. pro Jahr.
Das aktuelle Vertragsangebot für Dybala soll ähnlich dem von Vlahovic aussehen. 4 Jahre zu € 7 Mio. plus Boni.

[TuttoSport]

 

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.