TRANSFERGERÜCHTE


Recommended Posts

fino alla fine

Sehe ich ziemlich ähnlich. So lange bei Inter die Stamm 11 und damit meine ich genauer Handanovic, De Vrij, Brozovic, Barella, Hakimi und Lukaku fit sind und bleiben wird es natürlich schwer Inter zu biegen mit deren Erfahrung, doch sollte einer dieser 6 genannten länger ausfallen, wäre man qualitativ schon schwächer!

Ich hoffe wir haben unser Verletzungspech zum Großteil diese Saison schon abbekommen, sodass wir für die entscheidenden Wochen im März/April aus dem vollen schöpfen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
papomilano schrieb vor 4 Stunden:

Dass wir den besten Kader haben sollen, kann ich nicht unterschreiben. Pintu hat das schon ausgeführt. Eventuell haben wir vielleicht den erfahrensten/erfolgreichsten Trainer unter allen Kandidaten. Gegen Juve wurde Pirlo klassisch von Conte ausgecoacht. Und auch in den Spielen gegen Milan waren wir stets die bessere Mannschaft, das Hinspiel in der Liga hätte man nie verlieren dürfen mit so einer Leistung.

Problematisch sehe ich bei uns, dass nur wenige Positionen "richtig" doppelt besetzt sind. In der Zentrale haben wir die meisten Reserven, vor allem wenn Vecino wieder zurückkehrt. Auf allen anderen Positionen haben wir mMn aber Probleme.

Tor: Handanovic ist - so weh mir das tut - in den letzten Monaten ein Schwachpunkt geworden. Hin und wieder blitzt es nochmal auf (z.B. gegen Juve in der Schlussminute), aber insgesamt waren da einige Tore dabei, die ein anderer gehalten hätte. Nachdem Radu keine einzige Minute im Cup oder sonst wo spielen durfte, wäre ein Samir-Ausfall auch noch fatal. Da sind alle anderen Top-Teams besser aufgestellt.

Abwehr: Wenn unsere Backups Kolarov und Ranocchia heißen ist alles gesagt. So lange Skri,De Vrij und Bastoni spielen können und fit sind ist alles gut. Aber bei Wechseln bekomm ich sofort Bauchschmerzen, am wenigsten noch bei D'Ambrosio, aber der ist noch raus.

Mittelfeld: Zentrale wie gesagt TOP.Über Hakimi muss man nicht reden, der ist ein Schlüsselspieler. Aber am Flügel haben wir gerade links Probleme. Young ist solide aber mehr auch nicht, Kolarov dürfte es körperlich dort nicht packen und Perisic kann diese Rolle einfach nicht spielen. So hat man Darmian als "echten" Backup auf beiden Seiten. Da ist man bis auf Hakimi wirklich Durchschnitt..

Sturm: Läufts bei Rom und Lautaro nicht, haben wir jedes Spiel Probleme. Sanchez als direkter Lautaro-Ersatz ist teilweise eine Vorgabe (Samp) um das Gehalt. Klappt der Dzeko-Deal hätten wir ihn als Ersatz für Romelu und Perisic wandert als Lautaro-Ersatz in die Mitte. Ich denke, dass der Deal deshalb durchaus Sinn macht.

Wenn man sich jetzt andere Teams ansieht finde ich nicht, dass wir da groß rausstechen. Ausfälle auf ein, zwei Schlüsselpositionen und wir sind mindestens eine Klasse schlechter. Die Top-6-Mannschaften können mMn alle Meister werden, gerade Atalanta wird mir da zu oft vergessen.

 

CC8586F2-5BB1-46E0-BA20-6B86FC90791D.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
Delarge schrieb am 28.1.2021 um 17:56 :

Niemals holen die gleich wieder jemanden mit so einem Gehalt, wenn man Dzeko gerade loswerden will.

 

edit: dürfte zwar noch nicht fortgeschritten sein, aber es wird jetzt wirklich von allen Seiten gemeldet, dass zumindest verhandelt wird. :lol:

Deal dürfte vom Tisch sein.

Was ich auch gut finde, denn unsere  Verhandlungsbasis mit der Roma ist nicht die beste.. bevor da wieder ein Mist rauskommt, sollte man sich lieber anderweitig umsehen. Sportlich gesehen wär der Deal schon OK gewesen.

chili schrieb vor 2 Stunden:

 

 

Spoiler

CC8586F2-5BB1-46E0-BA20-6B86FC90791D.jpeg

 

Keine Ahnung was genau du damit sagen möchtest. :ratlos: Der Kader ist natürlich nicht mit den Vergangenen zu vergleichen, aber es ging auch nur um die Frage wer momentan den "besten Kader" der Liga hat. Und das ist halt nicht unbedingt unserer. :)

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
papomilano schrieb vor 14 Minuten:

Keine Ahnung was genau du damit sagen möchtest. :ratlos: Der Kader ist natürlich nicht mit den Vergangenen zu vergleichen, aber es ging auch nur um die Frage wer momentan den "besten Kader" der Liga hat. Und das ist halt nicht unbedingt unserer. :)

Nur ein kleiner Spaß, weil es noch gar nicht so lange her ist, dass wir so aufgelaufen sind. Wenn ich an Kuzmanovic und Co denke, ist das jetzt schon sudern auf höchstem Niveau :lol:

Wollte damit aber keine deiner Aussagen in Frage stellen, stimmt ja alles. In erster Garnitur sind wir schon sehr stark dabei (abgesehen vom linken Flügel) und wenn Conte im System etwas flexibler wäre, würde das manche Bank-Spieler auch nochmal deutlich aufwerten. Beim starren 3-5-2 braucht es halt tatsächlich noch mehr Qualität auf den exakten Positionen, um zu behaupten, dass man den stärksten Kader der Liga hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

DEADLINE DAY!!!!!!!!!!

- Bani und Zirkzee zu Parma
- Mandragora zu Torino
- Rugani zu Torino oder doch Bologna
- Khedira zu Hertha
- Cutrone zu Valencia
- Lerager zu Kopenhagen
- Kolavenko zu Atalanta
- Reynolds zur Roma
- Maggio verlässt Benevento

 

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
jimmy1138 schrieb vor 10 Stunden:

Piatkowski, an dem wir dran waren und der dann im Sommer gekommen wäre, ist ja dann zu den Dosen gegangen...

Guten Zeichen, dass wir uns immer mit Red Bull um Spieler matchen. Gefällt mir. Zeigt wir sind am richtigen Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah
1 hour ago, MILANISTA said:

Guten Zeichen, dass wir uns immer mit Red Bull um Spieler matchen. Gefällt mir. Zeigt wir sind am richtigen Weg.

 

Sehe ich auch so. Das gleiche gilt ja auch für Kabak und Simaka die jetzt bei Liverpool und RB Leipzig gelandet sind.

 

Spannend wird halt ob wir die Spieler, zumindest einen Großteil davon, halten können oder wie RB Leipzig alle verkaufen müssen.

 

Wird sehr davin abhängen wer die zukünftigen Eigentümer sein werden und wie es mit dem Stadion und generell den Einnahmen weitergeht.

 

Aber auf jeden Fall der Beginn einer positiven Entwicklung derzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.