TRANSFERGERÜCHTE


Recommended Posts

Sola non la lascio mai

Dass er uns im Sommer verlassen wird, war nach dem Ausscheiden in der CL wohl schon klar, da im Grunde keine Weiterentwicklung zu sehen ist. Dank der heuer etwas schwächelnden Römerclubs sieht Platz 3 noch freundlich aus.  Letzte Saison hatten wir zu dem Zeitpunkt 43 Punkte am Konto und waren noch gerade so auf Platz 4.

Ein paar Gerüchte machen schon die Runde, dass er allmählich die Kabine verliert. Ob ich das gut oder schlecht finden soll, weiß ich jetzt nicht. Für den Nainggolan Transfer, der bislang leider ein (vorhersehbarer) Flop ist, muss er schließlich auch zurecht die Krott fressen.

Napoli werden wir mit ihm nicht mehr überholen. Ich bin für einen sauberen Abgang und Schnitt im Sommer, das Minimalziel Platz 4 sollte er trotzdem erreichen. Dann hätte er zumindest Stagnation und keine Verschlechterung zu verbuchen :D

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

https://www.football-italia.net/133908/official-benatia-joins-al-duhail

Mehdi BENATIA _Marokko_ wechselt sofort um 8+2m€ zu Al Duhail.

Ersatzmann für ihn wird Martin CACERES _Uruguay_, der damit zum dritten mal bei Juve spielen wird. :love:
Transfer ist zwar noch nicht offiziell, doch den Medizincheck hat er schon bestanden, und kosten wird er etwa 0,6m€.

Alles Gute Mehdi, auch wenn ich nie ein großer Fan von dir war. Positi in Erinnerung werden bei mit die beiden Treffer im letzten Coppa Finale gegen Milan bleiben, und negativ das Elferfoul an Lucas Vazquez im CL Viertelfinale der letzten Saison. War insofern kein Befürworter von Mehdi, weil er indirekt die Entwicklung von Rugani aufgehalten hat in den letzten 3 Jahren. Und das ist für mich auch der positivste Effekt bei den beiden Transfers, das Rugani jetzt endlich regelmäßig spielen wird/muss, vorallem jetzt wo sich Bonucci verletzte am Sonntag, und auch Barzagli schon und noch länger ausfällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Pinturicchio schrieb vor einer Stunde:

Und das ist für mich auch der positivste Effekt bei den beiden Transfers, das Rugani jetzt endlich regelmäßig spielen wird/muss, vorallem jetzt wo sich Bonucci verletzte am Sonntag, und auch Barzagli schon und noch länger ausfällt.

Da bin ich leider ganz anderer Meinung, aus meiner Sicht ist das einer der negativen Effekte - Rugani (siehe letzte Partie gegen Lazio) ist mMn einfach nicht der IV, der bei uns als erster in der Rotation stehen sollte.
Ich hatte bei ihm wirklich große Hoffnungen, aber die letzten Saisonen haben leider gezeigt, dass da nicht mehr viel kommen dürfte. In seinem Alter ist es einfach kein gültiges Argument mehr, dass ein anderer Spieler auf der selben Position die Entwicklung bremst - hätte er die Qualität, müsste er nicht auf günstige Wechsel von Positionskonkurrenten hoffen.

 

Über Caceres freue ich mich aber sehr, schlauer Transfer, der den Verlust eines erfahrenen IV wettmacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Tom. schrieb vor 1 Stunde:

Ich hatte bei ihm wirklich große Hoffnungen, aber die letzten Saisonen haben leider gezeigt, dass da nicht mehr viel kommen dürfte. In seinem Alter ist es einfach kein gültiges Argument mehr, dass ein anderer Spieler auf der selben Position die Entwicklung bremst - hätte er die Qualität, müsste er nicht auf günstige Wechsel von Positionskonkurrenten hoffen.

Naja, bei uns ist das halt was anderes, wenn man einen Chiellini, Bonucci (bis auf ein Jahr) und einen Barzagli im Team hat, ist die Einsatzzeit einfach beschränkt, und wenn man diese dann noch mit einem Benatia teilen muss, bleibt halt wenig übrig. Bei den wichtigen Spielen setzen Allegri halt bis zum Sommer noch auf die Erfahrung (Benatia), wenn einmal Chiellini oder Bonucci verhindert waren.

Rugani hat jetzt ein halbes Jahr Zeit sich zu beweisen und weiter zu entwickeln. Daniele ist ERST 24 Jahre jung, und wir wissen doch alle das die besten IV um die 30/30+ sind, also bin ich immer noch positiv eingestellt bei Rugani.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Tom. schrieb vor 5 Stunden:

Da bin ich leider ganz anderer Meinung, aus meiner Sicht ist das einer der negativen Effekte - Rugani (siehe letzte Partie gegen Lazio) ist mMn einfach nicht der IV, der bei uns als erster in der Rotation stehen sollte.
Ich hatte bei ihm wirklich große Hoffnungen, aber die letzten Saisonen haben leider gezeigt, dass da nicht mehr viel kommen dürfte. In seinem Alter ist es einfach kein gültiges Argument mehr, dass ein anderer Spieler auf der selben Position die Entwicklung bremst - hätte er die Qualität, müsste er nicht auf günstige Wechsel von Positionskonkurrenten hoffen.

 

Über Caceres freue ich mich aber sehr, schlauer Transfer, der den Verlust eines erfahrenen IV wettmacht.

Caceres ist diese Saison bei uns total untergegangen ,wieso sollte er euch helfen ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Grauer Prophet schrieb vor 13 Stunden:

Caceres ist diese Saison bei uns total untergegangen ,wieso sollte er euch helfen ?

Weil er sich bei uns wohl fühlt, und in eine funktionierende Abwehrkette (12 Gegentore in 21 Spielen) eingegliedert wird.
Klar, wissen kann man es nicht im Vorfeld, ob er uns weiterhelfen wird, doch womöglich wird er gleich heute Einsatzzeit bekommen in der Coppa gegen Atalanta.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Pinturicchio schrieb vor 1 Minute:

Weil er sich bei uns wohl fühlt, und in eine funktionierende Abwehrkette (12 Gegentore in 21 Spielen) eingegliedert wird.
Klar, wissen kann man es nicht im Vorfeld, ob er uns weiterhelfen wird, doch womöglich wird er gleich heute Einsatzzeit bekommen in der Coppa gegen Atalanta.

 

Nur wenn soll er da verdrängen ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Grauer Prophet schrieb vor 8 Minuten:

Nur wenn soll er da verdrängen ?

 

Er braucht gar keinen verdrängen, sondern als Innenverteidiger Nr.4 und Aussenverteidiger Nr.4 bereit sein, falls er benötigt wird. Bonucci wird wohl 3-4 Wochen ausfallen, also das Hinspiel gegen Atletico am 12.3 verpassen. Am 3.3 spielen wir gegen Napoli (Chiellini-Rugani vermutlich), doch am 8.3 gegen Udinese würde ich z.B. jetzt schon wetten das Caceres als IV beginnt. Und genau für solche Partien muss er bereit sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Pinturicchio schrieb vor 14 Minuten:

Er braucht gar keinen verdrängen, sondern als Innenverteidiger Nr.4 und Aussenverteidiger Nr.4 bereit sein, falls er benötigt wird. Bonucci wird wohl 3-4 Wochen ausfallen, also das Hinspiel gegen Atletico am 12.3 verpassen. Am 3.3 spielen wir gegen Napoli (Chiellini-Rugani vermutlich), doch am 8.3 gegen Udinese würde ich z.B. jetzt schon wetten das Caceres als IV beginnt. Und genau für solche Partien muss er bereit sein.

So ist es - Caceres ist ja nicht als Stamm-IV geholt worden, kann aber gerade als flexibler Verteidiger in der heißen Phase im März / April / Mai sehr wichtig werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Und wenn Martin was zeigt in den Spielen die er bekommen wird, traue ich hin auch den Sprung in den 18 Mann Kader für die CL Spiele zu, weil er halt hinten alles spielen kann. Also, wenn man von der TOP 11 ausgeht, sollte es ja möglich sein mit den 7 Bankspielern jeden Ausfall am Feld 1 zu 1 kompensieren zu können, was mit Caceres möglich ist/wäre, als mit Benatia. Zudem passt Caceres besser in eine 3er Kette hinten als Rugani oder Benatia.

Ronaldo - Mandzukic - Dybala
Matuidi - Pjanic - Bentancur
Alex Sandro - Chiellini - Bonucci - Cancelo
Szczesny

Bank: Perin, De Sciglio, Rugani, Caceres, Can/Khedira, Bernardeschi, D. Costa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online