goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 29. Juli 2017 Lazio verpflichtet einen neuen Angreifer. Felipe Caicedo (28) kommt von Espanyol Barcelona. Ablöse: 3 Mio. € + Boni https://www.transfermarkt.de/espanyol-sturmer-caicedo-vor-wechsel-zu-lazio-rom/view/news/283029 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 30. Juli 2017 http://app.football-italia.net/?referrer=www.football-italia.net#article/footballitalia-106902&menu=news-all Wenn wir Cancelo bekommen für die RV (Viererkette) und RM Position (3-4-3), dann würde ich Cuadrado entbehren können, auch wenn er die direkte Konkurrenz (Milan/Roma) wohl verstärken würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. Juli 2017 (bearbeitet) Wie es aussieht wird sich noch einiges bei uns tun. Daher kurzes Update: Wie ebreits bekannt sind die folgenden Spieler auf der "To sell"-List: Gabriel, Ely, Verghara, Paletta und Bacca. Des Weiteren steht wohl noch nicht zu 100% fest ob Mauri und Niang bleiben werden. Verliehen werden sollen zudem Crociata und Cutrone. Letzterer eventuell zu Crotone. Zanellato hingegen dürfte bleiben. Stand heute soll auch Sosa noch verkauft werden, für ihn gibt es Interessenten aus der Türkei, Spanien und Argentinien. Sein Nachfolger steht zudem auch schon quasi fest: Milan BADELJ . Er soll für 5-7 Mio.€ zu Milan wechseln und den ersten BackUp im MF geben. Für die Summe ein absoluter Topdeal. Der Deal dürfte aber wohl erst ziemlich spät durchgehen, da er möglicherweise im Paket mit Kalinic kommen könnte, falls man bis dahin weder Costa, Aubameyang oder Belotti bekommen hat. Letzterer ist wohl zuletzt nicht realistischer geworden. Wenn ich heute wetten müsste wer kommt, dann würde ich auf Diego Costa tippen... Für die Winger-Position gibt es derzeit nur Namen, aber nicht Konkretes. Ghezzal, El Ghazi und Cuadrado. Ich persönlich glaube, dass es - falls nicht Cuadrado - ganz wer anderer wird... bearbeitet 30. Juli 2017 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 30. Juli 2017 (bearbeitet) Badelj wäre um den Preis schon toll nur brauchen tun wir ihn eigentlich nicht sehr dringend, 6er hat man eigentlich, es fehlt eher ein weiterer 8er. Edit: Ist halt die Frage welche weiteren Auswirkungen der Transfer hätte: -Man könnte Monto abgeben, einerseits sinnvoll von der Altersstruktur her andererseits verbaut man Locatelli stärker den Weg und ob es sinnvoll ist den mit der Mannschaft eingespielten Kapitän mit einem Legionär zu ersetzen der nicht notwendig besser und beide nur Ersatz sind ist halt fraglich. Es könnte natürlich auch sein, dass Montos Level dann ohnehin erreicht ist und er weg will wenn noch ein erfahrener Spieler für seine Position kommt. -Man könnte einen der 6er auch als 8er im RZM aufbieten, Badelj ist dafür fast wenigsten geeignet, aber Locatelli, Monto oder ev auch Biglia könnten das packen. -Oder man verleiht Locatelli und ist dann sehr stark besetzt und nimmt in Kauf, dass dann einer wohl bald unzufrieden ist sofern sich keiner verletzt. Sanches und Rafinha machen vom Typ her aber mehr Sinn für mich. bearbeitet 30. Juli 2017 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. Juli 2017 ICh glaube ja, dass entweder Monto noch geht oder Locatelli noch verliehen wird. Aber mal sehen... Angeblich suchen wir ja einen 8er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 30. Juli 2017 (bearbeitet) MILANISTA schrieb vor 6 Stunden: ICh glaube ja, dass entweder Monto noch geht oder Locatelli noch verliehen wird. Aber mal sehen... Angeblich suchen wir ja einen 8er. Nach dem letzten Montella Interview zu der Thematik sollen noch 3 Spieler kommen, vor allem einmal ein Stürmer und dann ein Mittelfeldspieler und ein Flügel. Von dem her wäre ein 8er deutlich wichtiger. Locatelli würde ich irgendwie gerne behalten obwohl verleihen objektiv betrachtet auch durchaus sinnvoll wäre. Monto ist dazu eine sehr gute Ergänzung weil er mehrere Positionen spielen kann und eben den Regista. Es kommt halt auch auf den Willen der Spieler an, die 3er Aufteilung Star, Veteran und Talent ist aber nicht so schlecht mMn. bearbeitet 30. Juli 2017 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 30. Juli 2017 goleador2000 schrieb am 29.7.2017 um 12:56 : Lazio verpflichtet einen neuen Angreifer. Felipe Caicedo (28) kommt von Espanyol Barcelona. Ablöse: 3 Mio. € + Boni https://www.transfermarkt.de/espanyol-sturmer-caicedo-vor-wechsel-zu-lazio-rom/view/news/283029 Den haben wir ja damals aus Südamerika nach Basel geholt. Mussten damals warten bis er 18 wurde. War eine Granate, physisch brutal und am Ball unglaublich stark. Ist dann aber ziemlich schnell für irgend 10 Mio. zu Manchester City gewechselt. Hat sich seither leider nie ganz so richtig durchgesetzt wie ich mir das damals vorgestellt hätte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 31. Juli 2017 Zlatan soll uns von Mino Raiola angetragen worden sein. Zlatan soll 7 Mio.€ Gage verlangen. Davon abgesehen wäre er gratis. Ich persönlich hätte nichts dagegen ihn heimzuholen. Falls er wieder fit wird, wäre er genau der Stürmer, der uns fehlen würde. Und das Jahr darauf könnte man dann endlich Belotti holen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 31. Juli 2017 (bearbeitet) Zitat Der Wechsel von Riyad Mahrez von Leicester City zum AS Rom scheint in Griffnähe. Wie der „Corriere dello Sport“ berichtet, haben sich die beiden Klub bezüglich Ablöse geeinigt. Riyad Mahrez wird nun zum Medizintest bei den Römern erwartet. Der 26-jährige Algerier hat beim Premier League-Klub bereits im Mai um die Transferfreigabe gebeten. Bislang ging man von Seiten der Foxes auf die Angebote nicht ein. Dies scheint sich nun geändert zu haben. Mahrez soll bei den Giallorossi den zum FC Liverpool gewechselten Mohamed Salah ersetzen. Wäre ein Toptransfer für die Roma. bearbeitet 31. Juli 2017 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 31. Juli 2017 Frag mir nur ob der echt ein Upgrade zu Salah ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 1. August 2017 Kann es mir nicht vorstellen, denn sonst hätte Liverpool Mahrez geholt und nicht Salah! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. August 2017 Das hat glaub ich eher etwas mit dem Preis zu tun. Innerhalb der PL wäre Mahrez wohl nicht um 40 Mille zu haben gewesen, sondern wohl eher um 50+. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 1. August 2017 MILANISTA schrieb vor 51 Minuten: Das hat glaub ich eher etwas mit dem Preis zu tun. Innerhalb der PL wäre Mahrez wohl nicht um 40 Mille zu haben gewesen, sondern wohl eher um 50+. this. Und sind auch ganz unterschiedliche Spielertypen. Abgesehen davon wurde Salah ja nicht verkauft, um jemand stärkeren zu holen sondern wegen FFP und weil er selbst auch zu Liverpool wollte. Mahrez ist auf der Position das einzig realistische target für die Roma, um den Salah-Abgang zu kompensieren. Alle anderen wären fix ein Qualitätsverlust gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 1. August 2017 Delarge schrieb vor einer Stunde: this. Und sind auch ganz unterschiedliche Spielertypen. Abgesehen davon wurde Salah ja nicht verkauft, um jemand stärkeren zu holen sondern wegen FFP und weil er selbst auch zu Liverpool wollte. Mahrez ist auf der Position das einzig realistische target für die Roma, um den Salah-Abgang zu kompensieren. Alle anderen wären fix ein Qualitätsverlust gewesen. Eigentlich nicht. Mahrez ist insgesamt besser/vielseitiger, aber ganz unterschiedlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 1. August 2017 gidi schrieb vor 47 Minuten: Eigentlich nicht. Mahrez ist insgesamt besser/vielseitiger, aber ganz unterschiedlich? Vorweg: ich hab von Mahrez nur ca. 10-15 Spiele gesehen. Ganz unterschiedlich war übertrieben. Salah zeichnet eindeutig seine Schnelligkeit aus, von der lebt er auch. Der passt da sehr gut zum Rest der Liverpool-Offensive. Mahrez Stärken seh ich eher darin, dass er auch noch kreativer und in 1vs1 Dribblings stärker ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts